• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Yawi Yawi so wird das nie etwas. Wie oft hab ich dir gesagt, lerne vom Meister, also von mir, aber der Padawan macht was er will. Und kriegt wieder paar auf die mütze. Evtl., wahrscheinlich in absehbarer zeit. Das die Skla ähh Schüler neuerdings so ungelehrig und denkresistent sein müssen...:p
 
Moin Jungs... Ich sehe einige sind inzwischen zu Moderatoren aufgestiegen.... unser Club erreicht, was er will..... gut so....

Dann kann ich mich ja in den Couchsessel zurücklehnen und die Mumie, die LANX uns zum großen Glück dagelassen hat, als Getränkeständer benutzen^^

Next Saison... next Reason...

mfg

kmfdm
 
Usual schrieb:
Danke

Hätte by the way auch etliche dupesachen zu vernichten, da ein Freund von mir nach dem Ladderreset aufgehört hat :>

Könn wa ja einbauen.

Ich eröffne mal fix nen neuen Thread hier, weil da irgendwo was abgeht, was gar nicht abgeht, und das passt mir nicht :D.

Simon
 
Usuals Sachen können wir als Testobjekte benutzen. Das kann dann in die Outtakes oder so. ;)
 
glaub die eni wird erst vernichtet wenn sein pala 99 ist *g*
 
Quatsch die eni ist auf seiner Impoiress :P
 
:D Wurscht wo sie ist, Hauptsache sie hat ein nettes Ende! hehee
 
boah mädels ich hab son kater.... heinerfest sollte verboten werden...

naja eig net :D
 
Kenn ich...Aber nicht vom Saufen :p

Kampftrinker<--Trulle (?)
 
ja ne waren doch nur 2,5 liter schwarzbier plus ein paar klopfer... oh gott...
ich konnte sogar noch halbwegs gerade laufen...
 
ahoi mädels :hy:

möcht mich kurz vorstellen ;)

bin neu hier im club, aber vllt kennen mich schon n paar...miragee z.B.

die beste und kürzeste art mich kurz vorzustellen:
that`s me
 
Hola rantan :hy:


Das haste aber fein in deine Sig eingebaut. Guck dich mal n bisschen hier um und meld dich auch mal drüben an. Link ist hier irgentwo im AEC Forum. (ja ich bin faul :p)
 
meinst du mit drüben bei abaddon?

jou....denke mein sig eintrag ist ganz nett geworden :)
 
Ja genau. Ich hab darauf gehofft, dass de das nicht mit JSP verwechselt. :D
 
Hah, Leute - sterbt!

Oder ist das noch nötig? Noch jemand lebend anzutreffen? Ma(ma) ist Mod? (Welcher Verrückte hat denn den gewählt?)

Muy mucho!
 
Ashenputtel schrieb:
Hah, Leute - sterbt!

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund...

Och neee...

Endlich wieder Flamewar :flame:!

Oder ist das noch nötig? Noch jemand lebend anzutreffen? Ma(ma) ist Mod? (Welcher Verrückte hat denn den gewählt?)

Muy mucho!

Gringo.

Geile Antwort.

Pajero.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben