• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Gott ist tot, ich nicht! Zombie-Ma wär auch doof. Wobei. Lecker Hirn. Yam.

>>Ma(ma) ist Mod? (Welcher Verrückte hat denn den gewählt?)<<

Freeban? :diablo: :D
 
Nietzsche ist tot!

Kennt ihr eigentlich Attac of the killertomatoes? Bester Film den ich je geshen hab... lachflash garantiert. Muss man gesheen haben.
 
ColdCauldron schrieb:
Nietzsche ist tot!

Kennt ihr eigentlich Attac of the killertomatoes? Bester Film den ich je geshen hab... lachflash garantiert. Muss man gesheen haben.

Ja kenn ich. Der Film ist dermaßen arm. :lol:

Da fand ich Marsattack besser. :D
 
Gott und Nietzsche sind tot - Der Tod.

Zombie-Attack!!!!!11
 
Liegt ein Auge auf dem Tresen,
ist ein Zombie da gewesen.



:rolleyes:
 
Danalino schrieb:
Seas.

Wann muss der Tod sterben?
Nekro-psychologischer Unsinn!




Muss euch aber noch von meinem Liebesleben erzählen:
Im Januar hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, nach 9 Monaten. Dann war lange Pause in der ich ihr die ersten Monate noch immer hinterhergerennt bin. Schließlich, am 9. letzten Monats komme ich mit einer anderen zusammen. Anfangs hatten meine Ex und ich bloß Streit, aber dann haben wir uns eh wieder total super verstanden. Als ich mit der anderen zusammenkomme, sagt mir meine Ex dann, dass sie mich liebt und dass sie es eingesehen hat, dass sie ohne mich viel mehr verpasst hat als mit mir. Weil sie hatte immer Angst, mal etwas nicht zu erleben, blablabla. Gestern habe ich mit der anderen Schluß gemacht und meine Ex hat bei mir übernachtet - allerdings habe ich es abgelehnt mit ihr zu schlafen, weil ich nicht wollte, dass dies der einzige Grund war, aus dem wir wieder zusammenkommen. Nun - die andere ist jetzt total traurig und sauer auf mich, was ich ja verstehen kann, weil sie ja nix dafür kann und trotzdem verletzt worden ist. Ziemlich scheiße die ganze Sache - merke: Lass immer nur eine Frau an dich heran!

Greetings
 
lol, wie ich diesen Kindergarten liebe, immer das gleiche mit den Weibern -.-
Wenn sie noch einmal Schluss macht, vergiss sie.
 
Die erste abschiessen. Boah bei mir is auch so gefühlsfasching, ich hasse es. Und das in dem alter. Nuja BIER der ursprung und die lösung aller Problem. Prost.
 
Danalino schrieb:
lol, wie ich diesen Kindergarten liebe, immer das gleiche mit den Weibern -.-
Wenn sie noch einmal Schluss macht, vergiss sie.
Ja, dass is klar. Gibbet ja nen netten Spruch dazu, welchen ich da mal gekonnt ignoriert habe: "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me". Wie wahr, wie wahr... Naja, mal sehen was draus wird.

@Mama
Scheiß Biersäufer! 8[

Wein ftw!
 
Ey ich trinke ja nicht nur pier. Auch schnaps. Und whisky. Und so.
 
Hey an den Thread errinner ich mich auch noch. War der nicht von WarSquirrel?
 
Na das ist selfqoute, ausm GMT

Bähh sekt ich glaub ich muss kotzen. Egal.
 
Ich meinte auch nicht das er das geschrieben, sondern jemand in dem Thread. Vielleicht wars ja wirklich ausm GMT? Ist ja auch schon bisschen her. Auf jedenfall hab ichs schonmal gelesen.

Darf ich dich auslachen? :p


Doch was soll der Teufel
im Paradies
Es gibt keinen Himmel
Jedes Herz ein Verließ
 
Lach doch, das geht mir sowas von vorbei, das glaubst du garnet.
 
Bei dehr Rechtschreibunk von das Ding wird mir ja ühbel
kranke_006.gif
 
Ich bin wieder in's D2-Fieber zurückgefallen ... Okay, ist ne Lüge, aber ich hab jetzt doch mit einem Char wieder angefangen. Bis jetzt unskilled, weil ich noch net weiß, was ich spielen will.

Sorc:
Gibt nur zwei Möglichkeiten für mich: Meteor/FB oder Orb oder Blizzard ...

Ich hab seit Ewigkeiten net mehr gespielt und jetzt will ich wieder mal was einfaches für den Einstieg.

€: Okay, Blizzard kommt nicht in Frage ... Aber was jetzt?
 
Zurück
Oben