• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ey yo - hat wer ein paar Sorc-Sachen zu verschenken oder zu verleihen? Immer her damit pls!
 
Orb/Fb ftw \o/


Wo denn? NL/L, Lod/CL, SC/HC ??


*nasenstubserverteil*

MÖP!
 
Die ganzen Abkürzungen sagen mir zwar nix, aber ich sag mal Ladder Softie LoD :>
 
Ashenputtel schrieb:
Die ganzen Abkürzungen sagen mir zwar nix, aber ich sag mal Ladder Softie LoD :>

Die ganzen Abkürzungen sagen dir also nichts.
mean.gif
:lol:

Ladder hab ich leider selber kaum was. ;(
 
Und dich gibt es ja auch noch, warst ja lange net da. Wie gehts denne so?
 
Ma, du Mod, antworte gefälligst auf mein Hilfesuchen!
Smokey, du Eismensch, antworte gefälligst auf mein oben erwähntes Hilfesuchen!

Guten Morgen btw!
 
Danieeeeeel!

David.

Scheiß drauf! Hi. Natürlich gibt es uns noch! Zumindest mich! Solange es für Legitthreads +1 gibt, wird es auch den AEC durch mich geben!

Yawgmoth
 
Kann ich dir net helfen puttelsche da ich schon lange nur noch SP spiele. Und wie du skillen musst, na dafür gibs den sorc turm :p
 
Bah, auch wenn ich fünfzig Jahre kein D2 mehr gezockt hätte, Skillung ist und bleibt logisch - wenn man weiß was die Skills alles ausrichten. Also nachschauen musste ich bei nem Charbuild noch nie.

Obwohl ich immer solche Lamer-Chars gespielt hab (Sorc, Gay-Hammadin!).

Mein guter Kumpel Gay-Hammadin hatte nicht mal ne Enigma oder Hoto und hat trotzdem gebasht wie ne 1 - wie das wohl geht?
 
Ich glaub eher Godmodus, vermischt mit einer großen Portion Quad-Damage + MapHack?

Oder war's doch eher Skill? Naja, wie auch immer, mein nächster Char wird sicher wieder ein Gayadin.
 
Reissack fiel nicht um! CNN berichtet vor Ort von dem nicht-umgefallenem Reissack!
 
Nochmal ich als Schnorrer:

Hat wer n paar Runen übrig?
Ich bräucht

* Thul
* Amn
* Pul
* Ral

Büdde, SC/L/LoD
 
Alter Schwede - ich checks net ....

Wo krieg ich denn bitte ein vierfach gesockeltes Schwert her? Da such ich ja 4 Stunden...
 
cow norm, kannst auch eine clean crytal blade aus dem cow nehmen und bei larzuk sockeln.
 
Zurück
Oben