• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ich brauch noch ne PUL!

Angebote auf den Tisch, der Weihnachtsmann kommt gleich! :mad:
 
Code:
Kristallschwert / Crystal Sword

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 5 - 15
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 43
Maximal 6 Sockel

Und Larzuk sockelt ja maximal, oder?
 
Ashenputtel schrieb:
Code:
Kristallschwert / Crystal Sword

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 5 - 15
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 43
Maximal 6 Sockel

Und Larzuk sockelt ja maximal, oder?

Kommt aber aufs ilvl an. Ich weiß nicht wo die Grenzen liegen, aber ausm norm cow haben sie ein ilvl für 4 Sockel. ;)
 
Miragee schrieb:
Kommt aber aufs ilvl an. Ich weiß nicht wo die Grenzen liegen, aber ausm norm cow haben sie ein ilvl für 4 Sockel. ;)
Ahaaaaaa .... kein Wort verstanden.


€: Was istn so n Ama-Amu wert? 1 zu Ama-Skills, 20% auf alle Widerstände bis auf Blitz oder Feuer oder so, da hats 50%.
 
Ich spiel schon fast kein Diablo mehr und man versteht mich trotzdem nicht. :cry:


Also: Items (Gegenstände) haben ein gewisses ilvl (eigen level). Je höher dieses ilvl ist, desto höher ist die Anzahl der möglichen Sockel in einem Item. Monster in bestimmten Gebieten droppen (lassen fallen) nur Items von einem bestimmten ilvl. Und im norm cow (Das Geheime Kuhlevel auf dem Schwierigkeitsgrad "normal") droppen die Monster eben die Kristallschwerter mit einem ilvl, der beim Sockeln dafür sorgt, dass 4 Sockel reinkommen. ;)
 
Miragee schrieb:
Ich spiel schon fast kein Diablo mehr und man versteht mich trotzdem nicht. :cry:


Also: Items (Gegenstände) haben ein gewisses ilvl (eigen level). Je höher dieses ilvl ist, desto höher ist die Anzahl der möglichen Sockel in einem Item. Monster in bestimmten Gebieten droppen (lassen fallen) nur Items von einem bestimmten ilvl. Und im norm cow (Das Geheime Kuhlevel auf dem Schwierigkeitsgrad "normal") droppen die Monster eben die Kristallschwerter mit einem ilvl, der beim Sockeln dafür sorgt, dass 4 Sockel reinkommen. ;)
Ich weiß.
 
10K bei charsi vllt. Welche lvlreq?
 
Ich schätze mal, weil du gefragt hast, wie viel es wert ist und daher gedacht hat, es gehört dir. Was für ein schwerwiegender Irtum. :rolleyes:
 
Miragee schrieb:
Ich schätze mal, weil du gefragt hast, wie viel es wert ist und daher gedacht hat, es gehört dir. Was für ein schwerwiegender Irtum. :rolleyes:
Aber echt ey... Nur weil ich frage wie groß ne Atombombe ist, heißt das ja net, dass ich eine daheim habe, oder?

47 btw.
 
Richtig, ich kenn dich nicht ;)

Jo, wievielter Acc von dir ist das eigentlich Ash? hat wahrscheinlich keiner gezählt...
 
ColdyCauldy!

Jo, gezählt hats keiner, auch ich nicht - wäre wahrscheinlich zu langatmig.
Aber auf inhg sinds sicherlich mehr :eek2:

Dieser Acc ist zwar ingame-weit offen, aber Ashenputtel is trotzdem schon banned dort - bloß weil ich ein mal gepostet hab - Schemeinheit!
 
Ich? Gar nix.

Hock zuhause rum, ab und zu mal duschen. Naja, zwischenzeitlich ruft das Alkoholchen.
 
Zurück
Oben