• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Gut gemacht, Sklave, jetzt kann ich endlich meinen Postcounter hier heben!

Als ob es Jemand gemerkt hätte, wenn du doppelposten würdest...

...

...oh Scheiße, das hätt ich jetzt nicht sagen sollen, oder?

DENKS dir nächstes Mal - weil JETZT fällts auf :mad:!

Yawgmoth
 
Sklave Oo:fight:

Ich hab heute was kurioses erlebt. Meine Chars sollten ja bereits seit hmmm 9 Monaten im Blizzardhimmel sein, aber dreisterweise klickte ich sie an und schwupps
meine Ama und mein Goldi leben!! ok mein Runenmuli auch ( was auch immer ich mit dem in NL soll:D )

Und was soll ich sagen; ein paar Runden mit der ama waren klasse:top:


vb
 
Glückwunsch. Aber es gab doch diese Änderung, dass man abgelaufene Chars wieder abrufen kann, wenn noch kein Char mit selben Namen erstellt wurde. Stand sogar in den News. :p
 
Öhmm sagen wir mal ich hab die News nicht wirklich großartig verflogt :>
 
Kennt sich wer von euch im NO ladder bereich aus zw daddelt es?


vb
 
Naja hab noch meinen Account von der alten Ladder und spiel gelegentlich mal.
 
jo geht mir genauso, allerdings habe ich ein Problem bzw einige Fragen.

Mein Runenmuli von mir hat überlebt ud nu stellt sich die Frage was ich NL mit den Plünnen mache, als Char hab ich eh nur meine Bowie und meinen Goldbarb.
Ok die paar MAL runen kann ich sicherlich knicken , aber hab auch noch 4 OHM Runen rumliegen und spiele mit dem Gedanken mir evtl mein allererstes CTA zu bauen, jetzt wo ich eh nimmer hochcuben kann, nur dazu müsste man sich IST Runen traden und da bin ich dann doch etwas skeptisch und wollte mal fragen ob sich wer atm auskennt, ob der Markt "sauber" ist oder ob ich die Finger von lasse.


vb
 
Ok, da musst du dann jemanden anderes Fragen. Ich hab seit 1 1/2 Jahren nicht mehr getradet und weiß es deshalb nicht genau. Allerdings nehme ich in Nonladder eine starke Dupequote an...
 
jo denke ich mal auch so, ich hab eh immer eine härtere BL genommen als hier auf dem Board. also muss ich mal suchen gehen...

hmm ich könnte mir auch mal ne dicke steinrüssi gönnen, mal Rohling finden gehen

vb
 
:hy: an alle,

Mooaah, erstes Mitglied '08. Wer hätte das gedacht...
Hab es sogar hinbekommen, den AEC ordentlich zu verlinken..

Jaa

Ist das hier quasi "die Kneipe" des A.E.C?
Bin ja hier eig. rooky ;D

Ach, ist schon spät. trotzdem wollte ich, bevor ich pennen gehe, erste Frage in die Runde werfen.

Der AEC wollte doch ma Video machn, oder?
Halt nen Eisengolem aus ner Enigma oder so ähnlich..

Wasn draus geworden?

mfg Kon
 
Huhu und Willkommen erstemal! :hy:

Ja, ist sozusagen die Kneipe.

Zur Frage: Nichts bis jetzt, weil Simon zu Faul ist. :p
 
Ahh, aber das muss noch gemacht werden finde ich.
Fand es von Anfang an ne gudde Idee.

Naja, aber Eni zu besorgen, egal aus welchem Grund is doch nich so toll oder?
 
Joa, eigentlich müsste man das noch machen. Was meinst du jetzt mit besorgen?
 
Ihr wolltet doch wohl keine legit enigma plate ver"golem"n, oder?

Also muss ne Channelkacke her, aber die darf doch keiner von den A.E.C'lern besitzen?
Oder wird es für den speziellen Grund ne Ausnahme geben?

mfg Kon
 
Die Eni hab ich ja noch rumliegen...

Mittlerweile natürlich Nonladder :p.

Jetzt muss ich erst mal meinen PC fixen, der ist komplett am Arsch, erst der Lüfter, dann das Netzteil, jetzt Windows...ich kack ab, und ich FREU mich so, wenn er endlich mal ganz explodiert und ich das Drecksding aus dem Fenster schmeißen kann.

Nachdem es die Wand verziert hat. Und verbrannt wurde.

Simon
 
Treten hilft. :p ;)

Also wahrscheinlich dann so im Sommer, nech?
 
Sommer klingt gut, bis dahin is das Eni geschmolzen.

Naja, gn8 mädels :hy:

mfg Kon
 
Ich mach mal ein bisschen Werbung für ein kleines HC lvl 9 PvP Turnier. Vielleicht hat ja jemand interesse, ist echt nett. Thread dazu
 
:hy: Mira,

naja PM box is voll

--> Nabend.

Du hast im grünen >Clown das Fun Tunier gepostet.
Konnte auf die schnelle aber nich rauslesen was und wann es beim nächsten mal stattfindet.
Wenn wirklich Teamduelle stattfinden, würdest du mit mir bash0rn?^^

Müss dir aber gestehen, sowas selten gemacht zu haben.
Wenigstens habe aber ich erfahrung mit HC, nich so wie andere im Fred^^

Also, wenn du bock hättest im team zu spielen, dann sag time und so und ich schau das wir zeit finden zusammen bissl zu lvln und zu kämpfen.

mfg Kon

sowas wollte ich dir schicken :D
Kannst ja mal überlegen.
 
Ich habe mal etwas geleert. ;)

Normalerweise findet das immer Sonntags um 16 Uhr statt. Letztes mal waren wir nur 3 und haben all vs. all gemacht. Wird spontan entschieden, was gemacht wird.

Ansonsten: Joa, ich würde mit dir zusammen kloppen gehen. Ich habe auch nicht so wirklich viel Erfahrung im PvP, aber so im Kleinen machts Spaß find ich (spiele eigentlich so gut wie kein D2 mehr).

Ob ich nächsten Sonntag mitmache steht noch offen, da demnächst 2 Klausuren und 2 Referate...
 
Zurück
Oben