• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Wär womöglich besser, aber liest VG hier nicht mit?

Wobei der eh recht selten on zu sein scheint...

Simon
 
Gebt euch mal diesen shize hier. Da klappt einem echt die Kinnlade runter.
 
Jop. Weil alle anderen es auch machen, mache ich es auf. Das ist doch das Hauptproblem...
Reiner Bursche, schon weilt er nicht mehr unter uns^^

mfg Kon
 
Ich Spiel das Spiel, weil ich Spaß haben will und deswegen ist es mir egal, ob ich Dupes ertrade (und auch, dass ich damit den Dupemarkt und somit die Lags unterstütze, die dazu führen, dass andere keinen Spaß mehr haben...).

Tolle Einstellung. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber bis jetzt hab ich noch niemanden gelesen, der versucht hat mit diesem Argument zu kommen. o_O Aber jetzt isser ja auch weg.
 
Sowas ist da (falls es wirklich seine Absicht ist) , viel löblicher :

Duped Items
 
Naja die einstellung ist ja nichts neues.
 
die guten schreien es nur nicht so in die welt wie sie spielen;)
 
Yeah, schon wieder ein neues Mitglied! Willkommen, thorongili!

Jetzt glaub ich wirds Zeit, auch mal ohne vauges Involvierung drüben weiterzumachen. Morgen, weil ich heute noch was vorhab...aber langsam versammelt sich genug Personal. Juhu!

Simon
 
Mal wieder ein Kopfschüttelthread:
Zweiter Char des Users überhaupt, denkt aber darüber nach, sich ein zweites CtA zu holen.

Warum wird da nicht gleich gebannt? Kann man öffentlicher zugeben, zu cheaten?
 
Sieht eher wie ein neuänfänger aus der hier sein b-netwissen aufbessern will.
Vllt ist es gut das er hier gelandet ist und merkt dann auch was an seinen Gedanken falsch ist.


vb
 
Hai.

Wer ist das?

Ruhe, du grüner Clown :mad:!

Yawgmoth
 
Spammer :ugly:

Seit wann hat er denn dieses Zottelvieh? o_O
 
kA schau hier auch nicht mehr sooo oft rein, erst sei D3 wieder.
 
Wie lang? kA, höchstens ne Woche.

Jo, die Sig hab ich mal wieder geändert, jetzt wars so schön leicht, die Farbe passend hinzubekommen.

Bah, ich hoffe, die bleibt höchstens noch ne Woche so. Leider ist der Folgende auch nicht wirklich prickelnd, es sei denn, Horde kommt DOCH vor Frozen Horror -.- .

Yawgmoth
 
Tja, ich könnts dir ja sagen, mach ich aber nich, nänänänänänä
 
Zurück
Oben