• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Achso...nächsten Sonntag wird latürnich auch bei mir schwer...bin nich wirklich da..

Aber können das ja ma vormerken und vllt die Woche drauf, wenns zeitlich passt wieder mitmachen.

So, heut abend wird Lotto gespielt, drückt mir die Daumen für die 40!

mfg Kon
 
Du hast nur eine zahl getippt Oo
 
:hy:

wie ich sehe macht Mira Werbung für uns :top:

was den Termin angeht hab ich schlicht und einfach vergessen, den in den Startpost zu editieren^^

bei Teamduellen müssen wir noch schauen wie wir das regeln können
 
:hy:

@barbMa...

hehe, ja eine Zahl xD
Ging eh nur um "virtuellen" Reichtum, da ich bei soner Verlosung hier im Forum teilgenommen hab. War nix mit 40...

@Bene

werds mal im Auge behalten ;)
 
:hy: zusammen

wollte mich mal wieder melden. vllt haben es einige mitgekriegt, dass ich zur zeit viel um die ohren hab, grad änderungen in meiner zukunft betrifft...

aber da ich heute mal mehr wie 5 minuten zeit hab um online zu sein, wollte ich mich als (noch)nicht tot zeigen.

:hy: auch an den neuen und viel spass


biba :hy:
 
:hy:

Ich weise übrigens darauf hin, dass ich ne Weile nicht mehr "drüben" war, ja - erstens ist mein Lesezeichen auf nem atm nicht funzenden PC, außerdem bin ich gespannt, was ihr ohne mich auf die Reihe bekommt, also gogo ^^.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
:hy:

Ich weise übrigens darauf hin, dass ich ne Weile nicht mehr "drüben" war, ja - erstens ist mein Lesezeichen auf nem atm nicht funzenden PC, außerdem bin ich gespannt, was ihr ohne mich auf die Reihe bekommt, also gogo ^^.

Simon


Gar nichts, aber überleg mal, wo wir gerade stehen geblieben sind, hm. ;) :D Oder lieg ich jetzt falsch?

rantan :hy:
 
:hy: back @rantan,

mit "drüben" hab ich nich verstanden...egal betrifft mich wohl auch grad nich^^
 
:hy: ihr neuen und alten und neuen alten ;)
 
*prost atm nur sporadisch im netz unterwegs, mein provider zickt...

ansonsten hab ich das offline zockwen liebgewonnen ;)


vb
 
GleamingStar schrieb:
Möp!

<- derpate89, falls mich noch jemand kennt xD

*vorbeispam*

hehe, ich kenn dich noch ;)
hast mir ja vor 2-3 Jahren deinen mule account geschenkt *gg*
das ich das überhaupt noch weiß ... kann mich aber auch irren :P
 
blubbeldiblubbeldiblubb


Simon, wann schaust mal wieder nach drüben und tust, was du versprochen hast?
 
Miragee schrieb:
Simon, wann schaust mal wieder nach drüben und tust, was du versprochen hast?
Hö?

Der letzte Post war doch Richtung "VG, wie schauts aus mit dem Portal"...ich dachte, wir warten auf ne Antwort von IHM?

Simon
 
Hrmpf, hab ich mich da vertan. :ugly: Mom ich les noch mal eben schnell nach. o_O


//Ich steig nicht mehr ganz durch. Hast denn ne Liste mit Namen gemacht? Sollte man vauge nochmal treten?^^
 
Liste hab ich nicht, das ist wahr, aber erstens waren wir uns eh noch nicht sicher, ob wir erst ein wenig Content haben wollten, und zweitens würde ich Neulingen trotzdem gern ne wenn auch skelettierte Mainpage zum Füllen demonstrieren ^^...

Simon
 
Verständlich, fragt sich jetzt nur, ob vauge das genau so wie ich in Erinnerung hat. Wenn ja treten wir auf der Stelle. Deswegen nochmal fragen?
 
Zurück
Oben