• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Hey, ich hab die Liste doch noch irgendwo gespeichert ... mal sehen, ob ichs rausfinden kann. Ums dir dann auf die Nase zu binden, dass ichs weiß. Und du nich. HAHA!

Ich bin im Übrigen derpate89 ... bin schon seit dieser grooooßen Forenzusammenlegung des grandiosen ingame.de-Foren-Werks GleamingStar. Also hier halt. Sonst überall war ich dat eh scho ...
 
Okay, also ich verrate dir mal, dass du noch 355 Postings brauchst :P

... da schau mal einer an, ich hab in dem Thread hier sogar noch mehr Postings als du, lieber Herr Schizo!
 
Wieo hat ein Fallen die Liste? :ugly:
Ich habe sie erst nach Jahren des Spamens erhalten :ugly:
 
Ich recht früh, aber die Seite mit meiner ist vor ner Weile down gegangen.

Überraschung ist eh besser.

Die er dir damit versaut hat.

Killerkommandos sind schon unterwegs.

Ach, du bist der. Na ja, der Name ist eh weit besser. Du weißt, dass man die Accs verbinden kann und du so deine Posts wiederbekommst?

Yawgmoth
 
echt? mussisch ma gucken!

Aber sagt mal, was hat denn der letzte Patch gemacht?
 
Okay, ich frag lieber gleich ... wie gehts das mit dem Verbinden? :P


im Übrigen ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte. Ein verlorener Sohn ist nach Hause zurückgekehrt!
 
Wat, verbinden? Stoff => Wickeln, wenn du Glück hast, hörts Bluten auf.

*Enthusiasmus* Yay, er ist zurück! There shall be singing and dancing!

1.12 hat nur dafür gesorgt, dass du deine CD nach Belieben an die Wand werfen kannst, wenn dir Duper wieder das Leben durch Lags kosten, weiterspielen geht trotzdem noch, jetzt auch ohne.

Yawgmoth
 
Mac wars glaub ich, die das gemanaget hat, der musst ne Mail schreiben.

Kann aber mittlerweile auch wer Anders den Posten übernommen haben, vielleicht hilft die SuFu - oder einfach ne Frage-PM an sie.

Simon
 
Hej Kollegen,

Ich weiß nicht ob ihrs schon wisst aber....Diablo 3 is announced.

Hmm - was wird mim AEC?
Natürlich werden "Rätsel" auch in D3 auftauchen, aber unser Rätsel ist dann wohl gelöst?

Bin einfach zu jung um den Höhepunkt im Bnet miterlebt zu haben und danach zusammen mim AEC die Legits hier im Forum verteidigt zu haben. (Und vorallem andern Mitspieler geschildert zu haben, wie die wahren goldenen Zeiten waren...)
So dass es 2008 relativ ruhig um den AEC geworden ist...schade : (

Bin im Moment übersee (Australien) und hab kein D2 bei mir.
Könnte mir aber vorstellen hier im Forum noch über die ein oder andere Aktion des AEC (...das Rätsel-Video ist noch nicht gemacht) zu diskutieren.

Bin Weihnachten wieder zuhause und steige dann (voraussichtlich) wieder in Diablo 2 ein.
Vllt gibts ja nen Ladder Reset weil eh alle 99 sind ;)

mfg Kon
 
Der AEC als Forenclub wird sich imho garantiert über die Spielegrenze retten, zumal sich das Forum selbst ja auch nicht ändern wird (und Gott seis gedankt). Wenn in D3 Irgendwas aufkommt, was es sich anzuprangern lohnt, dann bin ich stark dafür, dass wir abermals in vorderster Front dagegen stehen, und wenn das nicht der Fall ist (was ich von tiefsten Grunde meines Herzens hoffe), dann flamen wir weiter Enikinder :p.

Simon
 
*nies

Hey, was soll das?

Super, jetzt hast du Yawi aufgeweckt -.- .

Simon
 
ach du hast doch nur drauf gelauert ;)
 
Aber ne staubige Bar ist doch viel Cooler...

Ich traue mich ja kaum zu fragen, ob das mit der Enigma noch was wird. :D
 
Dürfte noch...

Ich hab ne Weile nicht nachgeschaut.

Wobei, die Eni still und leise ablaufen zu lassen ist doch auch eine Art Sieg, oder :p? Würde ein wenig zum Club selbst passen.

Simon
 
dann musst aber den acc namen neu vergeben, sonst bleibt das biest ewig
 
Zurück
Oben