• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

ieh, guild wars spieler 8[

huch, wie komm ich hierher? ich hab mich verlaufen - bleibt weg von mir, wegwegweg!!
 
Hahaha *wild rot glänzende augen mit sabber vorm mund* Du bleibst jetzt hier. Nai am gehen hinder mit öhh humm...nigma gefällig?*






*ich gebe zu ich war verdutzt^^



Und falls du Yawi net kennst, keine Sorge, der will nur spielen.
 
die frage ist wohl eher, will man ihn kennen? :p hab nur bei den letzten besuchen in meinem profil rumgeklickt, nu binsch hier 8[
nu binsch aber wieder weg, nochn bissken hintern wall gehen, deathleveln 8]

n9 :hy:

/edit:
ma, ich glaub mit dir stimmt was nicht. deine augen haben sabber vorm mund.
 
Das kommt davon, wenn man einen grünen Clown frühstückt.

*hinter NaichÖn hinterherstalken tu*
 
Din Dong die Hex ist tot isst kein Brot!!!









ohhh





ich bin ja garnet allein. Was macht ihr noch hier, kusch kusch :p
 
ieh, guild wars spieler

xhfexnbb.jpg


Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :motz:
 
sie wars, sie wars! eh, er wars, er wars!
 
wir sind hier doch alle individuen - ICH nicht! (erm, guildwars-spieler - bin nur hier um kennü zu ärgern - jeden tag eine gute tat)
 
Psst, das ist schon der erste Test für das aufnahmeritual bei den JesusBoys, das sind die die Jesus sagen aber BIER meinen. Du hast bestanden, hab ich auch net anders erwartet :top:
 
Naja neee net so ganz. Nix Skin. Nix jesus. Nur Bier.
 
Statt Bier kann man ja auch Schwarzbier trinken.
 
Wenn Du so auf Bier erpricht bist, frage ich mich nur, warum Du nicht längst auf GW umgestiegen bist.
 
Zurück
Oben