• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Naja, aber so dann und wann poste ich dann doch noch mal hier rein, zwecks Lebenszeichen und so M;)
 
extrem Lebenszeichen posting mitmaching!!!
 
*defibrillier*

Das hast du falsch geschrieben.

Beweise?

Brauch ich nicht. Ich denk, das Wort KANN man nicht richtig schreiben.

DU kannst nicht richtig schreiben - das Wort ist egal!

Yawgmoth
 
Ich schon.

Ich denke nicht, dass man "defibrilieren" mit zwei l schreibt, Smoky :p.

Das hast du falsch geschrieben. Und so.

Yawgmoth
 
Mach den grünen Giftzwerg mal weg... der nervt ja gewaltig :evil: ;)

Dann machen wir das eben zusammen, sind derzeit ja sowieso die Aktivsten :D
 
Ich stimme deiner Einschätzung des Nervfaktors Simons zu.

omg Grammatik.

Such dir wenigstens ne andere Farbe oder so :mad:!

Yawgmoth
 
Ich wäre für eine Farbe, die dem Forenhintergrund gleicht in Postings - dann kann man selbst entscheiden, ob man sehen möchte, was er/es so schreibt :D
 
Ich könnte auch einfach in Forenstandard schreiben :mad:. "Es"!

Oh nein, die Unterschrift gehört mir.

Ist das eine Herausforderung?

Simon
 
Hm, stimmt. Eine nette Option, die du dir da offen lässt. Allerdings steigt man letztendlich nie bei euch durch, wer denn gerade an der Macht ist :D
 
Ist doch klar: Der, der unterschreibt.

Wer dagegen in Farbe schreiben muss, spielt zweite Geige.

Bleib bei Klavier, das hört sich sonst grauenhaft an.

Yawgmoth
 
:D Das ist mir schon klar, aber bis dahin dauert es immer. Gerade bei längeren Postings macht's etwas schwer - oder ich bin es nicht mehr so gewohnt, kann natürlich auch sein.

Kann jemand von euch überhaupt irgendetwas spielen? Ich stelle mir Yawgi ja also so'n fieses etwas mit bösen Krallen vor und Simon wie jemanden, der sich die Fingernägel nicht schneidet....




























:D
 
Tatsächlich schneide ich mir die Fingernägel recht selten. Ich MAG lange Fingernägel.

Ich eigentlich auch. Aber schärfer, da hat Smoky Recht. Leider bin ich in deinem verdammten Körper gefangen! Mach wenigstens mal Sport, ffs!

...nebenbei spiel ich Klavier. Klickt immer schön.

Simon
 
Interessant :D kann man euch also doch halbwegs einschätzen... aber langhaarige Bombenleger seid ihr ja wohl nicht? Zumindest waas die Haarpracht angeht; Bombenlegen traue ich euch zu :D
 
Nah, lange Haare schauen grauenhaft aus.

HAARE sind grauenhaft! Stahltentakel, DAS hat Stil.

Wenn die Technik hier mal existiert, komme ich vielleicht darauf zurück.

(nie)

Sag niemals nie...

Yawgmoth
 
Stahltentakel? Könnte schon ganz nett aussehen, ja. Allerdings glaube ich, dass das mit der Pflege etwas schwer wird. Polieren dürfte länger als Waschen dauern....
 
Polieren? Nicht nötig. Stählerner Glanz ist für übermäßig eitle Leute und wird nicht toleriert. Zumal es ein Ding der Unmöglichkeit ist, in einer ordnungsgemäß rauchgeschwängerten Luft den Ruß davon fernzuhalten. Brauchts auch nicht, das schmiert.

Da gewinnt der Begriff "fettige Haare" eine ganz neue Bedeutung Ô.o...

Und Blut für Öl erst!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben