• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Du machst mir das gerade irgendwie schmackhaft, wobei ich es bei Brust-, Achsel-, Bart- und Schambehaarung wohl eher nicht präferieren würde, möchte ich anmerken.
 
Die kommt weg, stattdessen ellenlange Stacheln. Oder Stahlplatten, das kannst du customizen.

Ich habe eh einen ellenlangen Stachel in meiner Schambehaarung.

...nein, das hast du nicht gerade gesagt...

Yawgmoth
 
Hm, Stacheln - zusätzliche Akupunktur. Kann also auch praktisch sein.

Doch, das hat er gesagt. Jehova!
 
Blood Lords unter sich, da sollte man nicht stören :p
 
Mit dem untertitel "Slayer of Dupers"!!!!1111!!*



*ich glaub ich spiel zu viel Demon's Soul.
 
Genau :D Würde ziemlich fein kommen. Stell mal einen Antrag, Ma ;)

Am 06.11.09 um 9.30 Uhr Gerichtstermin. Grauts mir vor, aber Augen zu und durchslayen ;)
 
Oh man. Wieso seid's denn alle so öde druff hier?

Kann ich ja ma wieder ins Bett tigern, was?... schade eigentlich:p
 
Auja, durchslayen ist immer gut. Was willste denn dort wenn man fragen darf?

Slayende Hunde soll man nicht weg....oder so ähnlich ;)
 
Sorgerechtsprozess... lange Geschichte und alles andere als unkompliziert. Kann man aber nichts machen.

Reg aber die Avas mal bei den Tonnen an, ma ;)
 
Ich bin halt nicht ganz so oft postwillig wie du in letzter Zeit, Smoky.

Aber das liegt vielleicht daran, dass es mir geradezu ekelhaft gut geht in letzter Zeit :(.

Simon
 
Mich nervts, dass der Thread ständig als letzter Post angezeigt wird. Es wars eben NICHT wohl, also weg damit.

Und, wie gehts euch so in diesem schönen Land, in dem Minarette noch gebaut werden dürfen, wie es sich gehört?

Simon


Edit: WAIT A SECOND, du hast 5 Posts mehr als ich? Du cheatest doch, Smoky!
 
OK, dann mache ich hier mal weiter, bevor ich noch wegen Threadmißbrauch verwarnt werde. :cry:

Die Blindheit könnte eventuell daran liegen, daß ich in der letzten Zeit viel Ritu spiele. Ansonsten: Danke der Nachfrage, Ma! Mir geht's soweit ganz gut. Ich bin spielemäßig immer noch in GW engagiert. Wobei die Situation hier zunehmend an Zustände erinnert, wie sie mir aus D2 zu Zeiten vor meinem Umstieg zu GW bekannt waren. Auch wenn in GW so Plunder wie Dupenigma und vergleichbarer Schrott noch nicht aufgetaucht sind, ist das allgemeine Niveau doch stark gesunken, sodaß man sich fast ausschließlich in privaten Zockerrunden bewegt.

Nebenbei arbeite ich noch im Guild Wars Auktionshaus mit, und dabei bin ich anläßlich dieses Trojaner-Gerümpels, welches ja wohl auch india betrifft, von einer Eurer Mitarbeiterinnen kontaktiert worden, welches wiederum mich veranlaßt hat, mal wieder bei india vorbeizuschauen. Und wo schlägt ein ehemaliger AEC-Aktivist zuerst auf, wenn er nach Jahren mal wieder bei india vorbeischaut? Na eben. Hier!

Glückwunsch übrigens zur Beförderung zum Moderator, Ma!
 
>>OK, dann mache ich hier mal weiter, bevor ich noch wegen Threadmißbrauch verwarnt werde.<<

Na, so schnell gehts nu net ;)

>>Die Blindheit könnte eventuell daran liegen, daß ich in der letzten Zeit viel Ritu spiele. Ansonsten: Danke der Nachfrage, Ma! Mir geht's soweit ganz gut. Ich bin spielemäßig immer noch in GW engagiert. Wobei die Situation hier zunehmend an Zustände erinnert, wie sie mir aus D2 zu Zeiten vor meinem Umstieg zu GW bekannt waren. Auch wenn in GW so Plunder wie Dupenigma und vergleichbarer Schrott noch nicht aufgetaucht sind, ist das allgemeine Niveau doch stark gesunken, sodaß man sich fast ausschließlich in privaten Zockerrunden bewegt.<<

Ja das ist echt schade das es so ist aber die menschen sind halt bekloppt. Mir ist das bei Demons Souls, nen PS3 spiel, extrem aufgefallen. Am anfang als wenige das spiel kannten und es nen geheimtipp war hat man sich online geholfen. Mit der popularietät kamen die kiddies und die idioten. Ich hab dann nur noch offline gezockt weils online unspielbar wurde...

Auktionshaus...oha wie kann ich mir das vorstellen?

>>Glückwunsch übrigens zur Beförderung zum Moderator, Ma! <<

Da sieht man WIE lange du nicht da warst :p, aber danke :)
 
Die Blindheit könnte eventuell daran liegen, daß ich in der letzten Zeit viel Ritu spiele.
Schau mal einer an, noch einer :ugly:.

Wir spielen...NUR Ritu. Außer, wenn Mike rein zufällig mal Zeit hat, wenn wir Lust haben, dann Derwisch.

Jo, zu blöd, dass DEIN Derwisch Mist ist und MEIN Ritu keinerlei Probleme hat, ne :>?

Yawgmoth
 
Wobei Spirit Spammer auf die Dauer todsterbenslangweilig ist, weswegen ich auch im Moment lieber an meinem 2. Survivor rumbastel, natürlich ohne Faustkampf-Lamereien. Falls die Chars zufällig jemanden interessieren sollten: Klick klack!

GW-Auktionshaus mußt Du Dir vorstellen wie ebay, nur daß die Währung halt ingame-gold ist.
 
Wobei Spirit Spammer auf die Dauer todsterbenslangweilig ist

<---Alter Summonerspieler. Kein Problem.

Es könnte der Eindruck entstehen, dass ich AHNUNG von Guild Wars habe. Tatsächlich bin ich absoluter Vollnoob, der halt beschlossen hat, mit einem neuen Freund zusammen zu zocken und...

Für dich mag das stimmen - ich dagegen bin selbstverständlich das größte Talent, das Guild Wars je gesehen hat. Meine Geister werden die Welt erschüttern!

Jetzt warte nur, bis ich meinen ersten Elite-Skill hab. DANN gehts ab!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben