• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

:lol: das niveau so früh so tief? das ist aber echt schlecht... Das geht noch tiefer... Kommt schon :top:
 
Nene, unser Niveau können die kleinen Kinder (die ja auch ihren xten Acc haben) niemals erreichen. Die sollen erstmal ausm Negativbereich rauskommen :kiss:

Aber von so süßen Kleinen lass ich mich nicht ärgern ^^
 
hrhr das war ja auch eher ironisch... warum können die das nicht mal lernen, und sich einfach verpissen diese kleinen drecksblagen, im INternet ist diese scheiß Hemmschwelle einfach zu niedig, da kann man die nich ma boxen... :autsch:
 
Nais006 schrieb:
Nene, unser Niveau können die kleinen Kinder (die ja auch ihren xten Acc haben) niemals erreichen. Die sollen erstmal ausm Negativbereich rauskommen :kiss:

Aber von so süßen Kleinen lass ich mich nicht ärgern ^^


du hast mehr accs wie ich :autsch:
 
KlabusterH schrieb:
Das heißt : mehr Accs "als" ich :)
WB :lol:

Ahja, Trulle, wo veräpple ich denn n00bs? Du meinst denn TsV? Ahja, den hab ich vergessen :lol: Aber wenn ich hochgeschätzte TsV-Idioten veräpple, is das doch nur legitim und hilft mit zur allgemeinen Säuberung von Ungeziefer auf dem Planeten :)
 
dank Gio haben wir das BESTE clan forum :)
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2583


danke :kiss:
 
geile Aktion Gio :lol:


Achja Scorp 5 und ich 0 ?

Kinder, Kinder ... ihr müsst noch viel lernen :)

Meint ihr mich regt das auf, ichw eine deshalb oder sonstwas ?

Noe, ich lass mir seine arroganten Kinderspiele einfach net gefallen
 
Zurück
Oben