• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

merkt ihr denn nich, dass ihr denen nur einen Gefallen tut? Ignoriert sie doch bitte einfach :cry: (ob per Funktion oder per stoischer Ruhe is mir wurscht 8[ )

hmm ich weiß jetzt wieso in der Sig 3, 4, ... steht

Du bist wahrscheinlich Lehrer und lernst den anderen AEC'lern zählen :)

find ich ne gute Aktion :kiss:

weiter so :top:

Zitro_One schrieb:
hmm ich weiß jetzt wieso in der Sig 3, 4, ... steht

Du bist wahrscheinlich Lehrer und lernst den anderen AEC'lern zählen :)

find ich ne gute Aktion :kiss:

weiter so :top:

Wie wäre es wenn du mal anfangen würdest Deutsch zu lernen? :lol:

BITTE LEUTE! Ihr begebt euch auf ihr Niveau. Ich hatte euch alle für schlauer gehalten, als dass ihr auf solche Manipulationen reinfallt 8[

Habe ich schon lange :)

Bis jetzt war nur die Aktion in ihrem Forum etwas "bescheiden" ^^

Das reicht jetzt. TSVler sollen hier nicht posten, also haltet euch gefälligst daran und seht zu, daß ihr fernbleibt. Ich will weder Zitro_One noch Dr34m.exe hier sehen.

Und gio, hör bitte ebenso auf, im TSV-Forum rumzuflamen. Wir müssen uns nicht auf dieselbe Stufe wie sie stellen.

Lanx schrieb:
Das reicht jetzt. TSVler sollen hier nicht posten, also haltet euch gefälligst daran und seht zu, daß ihr fernbleibt. Ich will weder Zitro_One noch Dr34m.exe hier sehen.

Und gio, hör bitte ebenso auf, im TSV-Forum rumzuflamen. Wir müssen uns nicht auf dieselbe Stufe wie sie stellen.

Melde die Posts doch nem Mod, wird aber nichts einbringen. machen hier schon einige seit Tagen. Da sieht man doch was hier läuft :)

TsVler mir ihren x Accs werden nicht banned, andere hingegen schon

willkür *hust*

ok, ich lass auch in Ruhe, wenn ihr nichts blödes mehr schreibt :angel:

P.s. Ihr könnt aber gern bei uns vorbeischauen :)

Wir schreiben nur dannw as blödes, wenn ihr hier einfach wieder auftaucht und nervt :)

btw Sieben

^^öhm ich bin nicht mehr auf dem laufenden... Bist du MarC case007 ? Und an alle TSVer... mein gott... kuckt galileo!

Könnt ihr mir bitte (gefälligst!) den Gefallen tun [bezieht sich vor allem auf die vorige Seite dieses Threads], und den Abschaum, der uns hier ungebetener Weise aufsucht, nicht ständig zitieren?
So kann meine Ignoreliste ihre Aufgabe nur schwer erfüllen. Die sind grade deshalb da drauf, damit ich ihren Müll nicht lesen muss.

Danke.

Ne, das bin ich. MarC war ja auch mein Zweitacc ... was glaubt ihr, warum immer nur zwei Leute Top2-Poster waren? Das waren immer ich und mein Zweitacc MarC :)

Zurück
Oben