• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

ICH wollte nur eine kleine Anmerkung machen, aber einige Leute müssen aus ner Mücke wieder einen Elefanten machen.
Achja, den Nachmittag bin ich nicht da, gebt euch keine Mühe.

Ich habe mir den Post nicht komplett durchgelesen, Chicksterminator, sowas langes erwarte ich hier einfach nicht :clown:

Aber auch ohne in Kenntnis darüber zu sein, was da nun genau steht, kann ich angemessen kontern:
Sollte mich meine Erinnerung nicht trügen, bist du 1) auf der unteren Ebene der Altersskala anzusiedeln und 2) hattes du mit diesem einen, von mir erwähnten Mädel, den ersten Kuss. :D
Beides lässt eine vorrangegangene Chicksterminatorschaft unwahrscheinlich erscheinen und selbst wenn, dann entkräftigt zweiteres die Tatsache, dass du immer nur Mädel genommen hast bei denen du auf der sicheren Seite warst.

turn.

>>H3h3, |)4 157 M1573,- 45H 483R 64|/| 5(HÖ|/| 63|=1(|<7...<<

Kann mal bitte jemand übersetzen?

Ja, kann einer...

H3h3, |)4 157 M1573,- 45H 483R 64|/| 5(HÖ|/| 63|=1(|<7...

Hehe, Da ist Mister Ash aber ganz schön gefickt....

Crescent schrieb:
Aber auch ohne in Kenntnis darüber zu sein, was da nun genau steht, kann ich angemessen kontern:
Sollte mich meine Erinnerung nicht trügen, bist du 1) auf der unteren Ebene der Altersskala anzusiedeln und 2) hattes du mit diesem einen, von mir erwähnten Mädel, den ersten Kuss. :D
Beides lässt eine vorrangegangene Chicksterminatorschaft unwahrscheinlich erscheinen und selbst wenn, dann entkräftigt zweiteres die Tatsache, dass du immer nur Mädel genommen hast bei denen du auf der sicheren Seite warst.
Da hast du ganz recht, doch man kann auch ohne Körperkontakt eine Beziehung führen (was sich auch auf mein kürzeres Leben (+ Erfahrung) (sprich: geringeres Alter) zurückführen lässt) was zwar nicht sehr erheiternd ist, doch auch durchaus machbar. Weiteres hab ich nie gesagt das ich der "Playboy" (oder wie ihr es nennt: "Chicksterminator") bin, sondern nur, das ich schon mehr als ein Techtelmechtel hatte, bis dato aber noch nie sowas ernstes... ;)

Warum sollte jemand nicht unaufgefordert von früher erzählen?
Eher unwahrscheinlich ;)

Ich weiß ja nicht. Man kann auch Sachen erzählen die man (höchstwahrscheinlich) machen wird. Natürlich ist es nicht klar, aber so gut wie sicher.
Eben ;) Man könnte es umformulieren: Höchstwahrscheinlich/Vielleicht/ziemlich sicher werde ich...

€dith sagt: Ähm, verdammt nochmal, aber WARUM ZUR HÖLLE BIN ICH FALLEN?? Könnte mit der PM zusammenhängen, die ich gerade bekommen hab Ô.ô

€dith sagt auch: Okay, die PM hat nix damit zu tun, die war von MaWa ~~

€dith sagt immer noch was: Okay doch, die jetzige schon... meine Güte, die Mods verstehen aber auch keinen Spaß ~~

:keks: ash... :( schade das du Fallen bist :( hoffentlich biste nicht auch noch freezed...

öh und ja, ich finde du kamst als Chicksterminator rüber... :) so hey mit Mädels gebe ich mich nicht, die müssen schon auf Knien kommen.. so sah das aus -.- ... Schön das das nicht so ist... :)

Ja voll... -.-

Nur weil ich !zweimal! gespammt hab und Noc ne Joke-PM geschrieben hab! ~~ :rolleyes:

Und du behauptest, WIR hätten kein Niveau :mad:

Bei solch "erfreulichen" Nachrichten schleimst dich wieder rein, wa? :mad:

somit bin ich nimmer der mit dem niedrigsten pic hier *thx:angel:

von den komischen schneepics hat eh keins style :P

Yeah :D
heute letzter Ferientag und ich hab System Shock II durch.
Vorsatz erfüllt *g*

>>von den komischen schneepics hat eh keins style :P<<

Aber hallo! Wann kommen die eig wieder weg?

@C ich finds toll wenn Leute ziele haben :top:

Zurück
Oben