• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Ashy macht den Dupelord nach :eek: - der hatte sich nämlichauch als Fallen freezen lassen. Sonst hätt ich das nämlich auch schon länger gemacht ...#

/e: und Quiddel, lern Englisch ^^ - zumal die Aussage an sich nichtmal richtig ist.

Whoa was soll ich lernen was ist falsch?

Wenn du das meinst das ist Quenya und heißt ich wünsche dir Glück...

Achso... First frozen Fallen, jaja ich weiß das freezed nicht richtig ist, aber so könnte man es versuchen zu vertuschen :lol: Stichwort IRONIE...

Ja :p

€: Wirklich ein bissel wenig los, was isn mit dem Tolkien Thread (psssst) ash?

Ok ich poste mal was.
Geh gleich noch Regenbogenthunfisch angeln, zum spenden.

mfg

Jaja, mach schon auf, solang du mal meinen Namen richtig schreibst... -.-

Denn so, wie dus in der PM geschrieben hast, heißts ja "Ein Ring" -.-

Achso, nee denn Ash-Nazg ist ja die schwarze Sprache... Außerdem ist es ein Name, und mann sollte ihn kennen... :)

guuuut... :) hat einer von euch auch stern singer gemacht?

€ Wohl eher net, war ja sogar mein letztes jahr... :p

:cry: der RL pic thread ist weg ;( :cry: :cry: :cry:

Hmm... Kenne ich net... :D

Naja Sternsingen, war das letzte Jahr für mich und es ist doch immer wieder schön mit einem von oben bis unten vollgestopften Rucksack durch die Gegend zu rennen... :D Er war mit Süßigkeiten vollgestopft, es waren so an die 10 Kilo für jeden... :)

Zurück
Oben