• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

deus ex bekomm ich morgen von nem freund in die hand gedrückt :)

Ich hab mich immer vor den postapokalyptischen/cyberpunk rpgs gedrückt, aber ich hab so ziemlich alles was sich auf dem Bereich der 'normalen' fantasy bewegt inzwischen allermindestens einmal angespielt. Bei gefallen - die meisten - dann auch durch, mindestens einmal.

Nun sind doch die ganzen Klassiker aus dem anderen Genre dran :D

SS is cool (nein, ich meine nicht Schutzstaffel ihr scheiß Nazischweine :mad: ) aber DE = :flopp:

€ Das "scheiß Nazischweine :mad:" ging nich an euch :> sondern an die dummen da draußen :mad:

<<<
Ich hab mich immer vor den postapokalyptischen/cyberpunk rpgs gedrückt, aber ich hab so ziemlich alles was sich auf dem Bereich der 'normalen' fantasy bewegt inzwischen allermindestens einmal angespielt. Bei gefallen - die meisten - dann auch durch, mindestens einmal.

Nun sind doch die ganzen Klassiker aus dem anderen Genre dran>>>

FF!

OmfG! Was hab ich mich geschreckt als das plötzlich so ein verficktes "Hello!" erklang :mad:

<<<Ey komm... er soll was gscheites spielen...>>>

Nerd :rolleyes:

...und pöser, spammender fallen mit null posts!

Nö, hab ja nur Geschmack im Gegensatz zu gewissen Leuten :kiss:

Desweiteren: Ich find den trollig!

teh Chicksterminator hat recht, FF kommt mir nicht ins Haus :D

wo ich grade die verschiedenen Settings ansprach:
grade da ist FF nix halbes und nix ganzes.

>>OmfG! Was hab ich mich geschreckt als das plötzlich so ein verficktes "Hello!" erklang <<

qci oder was? :confused:

Ash komm ich schließ mit dir ne Wette ab: du wirst es bis zum Februar nicht zum Skeleton Mage schaffen (natürlich nur wenn du überhaupt noch aufsteigen kannst... )

abgemacht?

ColdCauldron schrieb:
>>OmfG! Was hab ich mich geschreckt als das plötzlich so ein verficktes "Hello!" erklang <<

qci oder was? :confused:
Jetzt mimt er den wissenden Mann :lol:... Ne, das is diese beschissene Smiley-Werbu(n)g... Juhuu, ein neuer Banner mit Ton!
ColdCauldron schrieb:
Ash komm ich schließ mit dir ne Wette ab: du wirst es bis zum Februar nicht zum Skeleton Mage schaffen (natürlich nur wenn du überhaupt noch aufsteigen kannst... )

abgemacht?
Öhm, hab gar keinen Bock in zählenden Foren zu posten |o

Viel glück Ash, auf das du gewinnen mögest...

Antanya almá...

P.S. kannst ja in deine Sig setzten: First freezed Fallen... :lol:

Zurück
Oben