Ash-Nazg
Guest
Moralapostel als Schimpfwort? Noch nie gehört...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VB82 schrieb:naja
ich bin dann wohl der lasterkönig hier
gesoffen wird gut und gerne, zigarettenkonsum ebenfalls üppig
Ash-Nazg schrieb:Zum Alk sag ich jetzt nichts...
[iRRe] schrieb:Kippen, naja, wiegesagt bin Nichtraucher, was abner nicht heißt dass ich nie rauch...
Wer das nicht isst, hat ein Problem mit mir Fleisch ist sooooo verdammt gut! Jede Art davon!kmfdm schrieb:Und außerdem esse ich...Fleisch!
Ash-Nazg schrieb:Wer das nicht isst, hat ein Problem mit mir Fleisch ist sooooo verdammt gut! Jede Art davon!
@iRRi
By Crescent,
Das heißt du gehst mitten in der Nacht von der Party wieder nach Hause weil dort geraucht wird? Gute Einstellung
By Ashilein,
Grad vorher hab ich gegen einen gespielt, der hat behauptet ich wär ein Noob, weil ich Flashbangs benutze und er dann nix sehen kann Ô.ô
By [irre],
Party ging bei uns jeden Abend, was wir da an Alk verbraucht haben war nicht mehr herrlich, aber hat sich gelohnt, gab auch genügend lustiges + peinliches ... und nein, mir ist nix peinliches passiert
By [kirre]
Pff, nur weil du nix verträgst
By dem einen Ring,
Wer das nicht isst, hat ein Problem mit mir Fleisch ist sooooo verdammt gut! Jede Art davon!
By [wirre]
aber wenn ich im Suff Bock auf ne Kippe hab, wieso nicht, ich leb nur einmal...
origami posted by quiddel
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
By [wirre]
aber wenn ich im Suff Bock auf ne Kippe hab, wieso nicht, ich leb nur einmal...
--------------------------------------------------------------------------------
ja eben du lebst nur einmal, warum dann son scheiß?
Außerdem Ich frag mich die ganze Zeit, warum ihr ständig gegen Raucher wettert
Immerhin leben wir in einem freiheitlichen Staat und ich bin z.B. für meine Gesundheit selber verantwortlich ( Kommt mir jetzt nicht mit der Krankenkasse, wenn ich wegen dem Rauchen auch nur drei Jahre früher sterbe als Otto-Normal-Pflegefall, verdienen die an mir ein Vermögen ).
Quiddel schrieb:ja eben du lebst nur einmal, warum dann son scheiß?
Quiddel schrieb:Du tust uns leid... Und außerdem tun wir nur unsere Meinung kund...
origami posted by Nicht näher genannter User
Wer glaubt er könne im b.net durchs free bekommen das Große Geld machen ist selber Schuld.
Es gibt manche Leute, die halten mich für ein Weichei, weil ich mich nicht "traue" zu Rauchen oder was zu Saufen... was soll man von solchen Leuten halten? Von denen kann man nur hoffen, dass mal einen besseren Job, als den in der Städtischen Reinigung bekommen.
und das ist meine Meinung und da können sich diese Arschlöcher aufn Kopp stellen, aber ich änder meine Meinung net...
VB82 schrieb:das impliziert das "genußmenschen" minderwertige jobs haben
VB82 schrieb:naja arschloch sehe ich als beleidigung...
vb