• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

VB82 schrieb:
naja

ich bin dann wohl der lasterkönig hier ;)

gesoffen wird gut und gerne, zigarettenkonsum ebenfalls üppig :P

Dito

Man will ja den Straight-Edglern hier nicht kampflos das Feld überlassen...:hy: by the way...

Und außerdem esse ich...:flame:Fleisch!:flame:

Ash-Nazg schrieb:
Zum Alk sag ich jetzt nichts...

Pff, nur weil du nix verträgst :P

@ VB82, nuja, Alk hau ich momentan auch gut weg :D
Kippen, naja, wiegesagt bin Nichtraucher, was abner nicht heißt dass ich nie rauch...

naja. Es gibt Fleisch, da könnt ich wirklich kotzen. So Würstchen oder sowas.
Aber es gibt auch Fleisch, wo ich total drauf stehe. Hamburger zB ^^

Ash-Nazg schrieb:
Wer das nicht isst, hat ein Problem mit mir :mad: Fleisch ist sooooo verdammt gut! Jede Art davon!

@iRRi

:keks:

Ashy, ich will mich nicht profiliern ich sags wies ist, ich kenn genug Leute die kiffen und machs nicht, habs nie und werds definitiv nie machen, aber wenn ich im Suff Bock auf ne Kippe hab, wieso nicht, ich leb nur einmal...

@Pate, schonmal Nürnberger Bratwürste gegessen? Also richtig gemacht, 3im Weggla mein ich :D

Habta aber viel jepostet, wa? Erstma nachholen alles :)

By Crescent,

Das heißt du gehst mitten in der Nacht von der Party wieder nach Hause weil dort geraucht wird? Gute Einstellung

Hehe nein ich haue da nicht ab, ich gehe nur nach draußen.

By Ashilein,

Grad vorher hab ich gegen einen gespielt, der hat behauptet ich wär ein Noob, weil ich Flashbangs benutze und er dann nix sehen kann Ô.ô

:D hehe das sind die wahren Helden im I.Net... :lol:

By [irre],

Party ging bei uns jeden Abend, was wir da an Alk verbraucht haben war nicht mehr herrlich, aber hat sich gelohnt, gab auch genügend lustiges + peinliches ... und nein, mir ist nix peinliches passiert

Das errinert mich an die Firmfahrt bei der ich nicht dabei war, die Betreuer haben 60 Pullen Bier, 4 Flaschen Vodka, 2 Pullen Rum... Diverse Pullen Gin, Brandtwein, Roten und so weiter gefunden.... :irre:

By [kirre]

Pff, nur weil du nix verträgst :P

Das ist für mich eher löblich :p

By dem einen Ring,

Wer das nicht isst, hat ein Problem mit mir Fleisch ist sooooo verdammt gut! Jede Art davon!

Vor allem das knackige Lebende an weiblichen Induvidien... :)

By [wirre]

aber wenn ich im Suff Bock auf ne Kippe hab, wieso nicht, ich leb nur einmal...

:irre: ja eben du lebst nur einmal, warum dann son scheiß?

origami posted by quiddel

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
By [wirre]

aber wenn ich im Suff Bock auf ne Kippe hab, wieso nicht, ich leb nur einmal...
--------------------------------------------------------------------------------

ja eben du lebst nur einmal, warum dann son scheiß?

Die Tatsache in einer Großstadt zu leben ist tödlicher als Kettenraucher zu sein.

Bei gelegentlichem Nikotinkonsum ( nur im Suff ) reduziert sich die Schädlichkeit sogar auf ein marginales Level, da ist wahrscheinlich McDonalds gesundheitsschädlicher.

Außerdem Ich frag mich die ganze Zeit, warum ihr ständig gegen Raucher wettert:confused:

Immerhin leben wir in einem freiheitlichen Staat und ich bin z.B. für meine Gesundheit selber verantwortlich ( Kommt mir jetzt nicht mit der Krankenkasse, wenn ich wegen dem Rauchen auch nur drei Jahre früher sterbe als Otto-Normal-Pflegefall, verdienen die an mir ein Vermögen ).

Außerdem Ich frag mich die ganze Zeit, warum ihr ständig gegen Raucher wettert

:) weil sie uns leid tun

Immerhin leben wir in einem freiheitlichen Staat und ich bin z.B. für meine Gesundheit selber verantwortlich ( Kommt mir jetzt nicht mit der Krankenkasse, wenn ich wegen dem Rauchen auch nur drei Jahre früher sterbe als Otto-Normal-Pflegefall, verdienen die an mir ein Vermögen ).

Du tust uns leid... Und außerdem tun wir nur unsere Meinung kund... :)

Quiddel schrieb:
:irre: ja eben du lebst nur einmal, warum dann son scheiß?

Ist doch meine Sache, oder?

Wenn du dich von xyz von hinten nehmen lässt interessierts mich doch auch nicht, selbst wenn du damit die Wachstumsrate senkst :P
@Früher sterben bla, das sind 1-2Kippen im Monat...wenn es hochkommt, WENN
Lauf einmal inner Großstadt vor nem Diesel über die Straße und du hast mehr Schadstoffe drinnen...

*Nehms nicht ernst, aber ist eben meine Meinung...

@Alk, von unserem Zimmer wurden 20 Alkopops(wieso mussten auch genau wir an dem Tag für die Mädels einkaufn gehn? oO), 2Sixer, 3Wodka und 2 Jackie konfisziert...*warn 3Leute im Zimmer

Klar, in gewissem Sinne bewunder ich deine Meinung, aber mir gefällts halt so wie ich leb auch recht gut :D

Quiddel schrieb:
Du tust uns leid... Und außerdem tun wir nur unsere Meinung kund... :)

Ja eben, aber ich will euch gar nicht Leid tun (:confused:...geiler Satz!:D)

Über das mit der Meinung müssen wir dann aber noch mal sprechen - denn wie könnte jemand seine Meinung kund tun, wenn er den eigentlichen Sachverhalt nie wirklich erlebt hat...hmmmm...^^

Ahhhh... und jetzt noch mein Favorit für das blödeste Statement des Tages

origami posted by Nicht näher genannter User
Wer glaubt er könne im b.net durchs free bekommen das Große Geld machen ist selber Schuld.

Na klar! Was denn sonst! Wer denkt denn beim Diablo zocken nicht ans "Große Geld"...pfff....

Jaah, ihr tu uns Leid :keks: ... Neeee, wwar natürlich nurn Spaß, warum sollten wir uns Sorgen machen? Ich meine, mir könnts eigentlich egal sein... ich kann euch nur sagen, was die FOlgen davon sind, aber sonst kann ich ja nix tun... mir gefällt dieser Lebensstil eben net - na und?

Es gibt manche Leute, die halten mich für ein Weichei, weil ich mich nicht "traue" zu Rauchen oder was zu Saufen... was soll man von solchen Leuten halten? Von denen kann man nur hoffen, dass mal einen besseren Job, als den in der Städtischen Reinigung bekommen.

Ich meine, warum sollte ich mich das "trauen"? Das geht mir echt so am Arsch vorbei, ich seh da keinen Sinn darin, und das ist meine Meinung und da können sich diese Arschlöcher aufn Kopp stellen, aber ich änder meine Meinung net...

Ist mir auch lieber: Besser ein Feigling zu sein, als mit der Welle zu schwimmen...

ich weiss ja nicht was du für probs hast, das ist allerdings kein grund so ausfallend zu werden!

richtg jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber es ist erschreckend wie intolerant nichtraucher etc sind.

lebe dein leben wie es dir gefällt, aber flame nicht rum wenn andere eine andere auffasung haben

vb

Es gibt manche Leute, die halten mich für ein Weichei, weil ich mich nicht "traue" zu Rauchen oder was zu Saufen... was soll man von solchen Leuten halten? Von denen kann man nur hoffen, dass mal einen besseren Job, als den in der Städtischen Reinigung bekommen.

das impliziert das "genußmenschen" minderwertige jobs haben

und das ist meine Meinung und da können sich diese Arschlöcher aufn Kopp stellen, aber ich änder meine Meinung net...

naja arschloch sehe ich als beleidigung...

vb

Beweist wieder mal, das du den Post net verstanden hast:

Ich spiele auf die Dummheit derjenigen an, die behaupten, ich wäre nicht "cool" genug, um zu Rauchen bzw. was zu Trinken. Ich beziehe das nicht auf "Genußmenschen" (wobei Genuß Ansichtssache ist)

Und @ Arschlöcher: s.o.

Warum ich diese Menschen dumm finde? Weil sie meine Gründe gegen das Rauchen bzw. Trinken nicht verstehen, bzw. missverstehen wollen

Mal ein einfaches Beispiel anhand DII: (Ein Beispiel)

Du spielst DII nicht, weil es dir nicht gefällt, ein paar Leute spielen es aber und speisen dich als Außenseiter ab... the same beim Rauchen/Trinken: Ich will es nicht und einige andere finden das ich ein Weichei bin, sie verstehen nicht das ich das einfach net will...

Du kannst das auch ein bisschen auf Cheaten in DII zurückverfolgen:

Sie (die Cheater) sagen, dass wir nur neidisch sind auf sie, da sie Enigma besitzen, doch was hält uns davon ab, uns eine Enigma im Channel zu beschaffen? Nichts! Was hält mich davon ab bei irgendeinem Automaten eine Packung Zigaretten rauszudrücken, bzw. irgendwo Alk kaufen (was ja möglich ist... leider)? Nichts! Aber trotzdem mache ich es nicht, weil es gegen meine Ideale verstößt... was andere machen ist mir scheißegal, aber sie sollen mich net damit belästigen...

VB82 schrieb:
das impliziert das "genußmenschen" minderwertige jobs haben

Falsch. Lies dir das nochmal durch und überleg mal. Er hat lediglich gesagt, dass man hoffen kann, dass Leute die IHN als Weichei abstempeln, weil er sich den minderwertigen Süchten nicht hingibt, einen besseren Job als bei der Stadtreinigung bekommen.

VB82 schrieb:
naja arschloch sehe ich als beleidigung...

vb

Und wiedermals waren die pösen "Weichei"-Sager mit Arschloch gemeint.

Moin :hy:

mfg

>>>Immerhin leben wir in einem freiheitlichen Staat und ich bin z.B. für meine Gesundheit selber verantwortlich<<<

Wenn dem doch tatsächlich so wäre, dann dürfte ich auch kiffen, koksen, heroin nehmen etc.
Und das ganze Zeug obendrein noch legal kaufen.
de facto darf ich das aber nicht ;)

Menschen sind eben (beizeiten) strohdoof und müssen vor sich selbst und vor ihresgleichen geschützt werden.
Zu nichts anderem sind (sollten sein) Regierungen auch da. Wenn die Menschheit intelligenter und selbstloser wäre, könnten wir auch Anarchie haben.
Ob Demokratie und son Zeug jetzt die richtigen Beschützer sind ist eine Streitfrage 8[

Achja, in Deus Ex hab ich dementsprechend die Weltherrschaft in die Hände einer ehrgeizlosen Computer-KI gelegt :D
Diese, sie nannte sich Helios, sagte auch, dass Menschen vom Ehrgeiz besessen wären.
Darum kann Anarchie nicht funktionieren, weil irgendwer - oder eher irgendwelche Typen - sich über den Rest stellen will - wollen - , vor allem durch Gewalt... wobei die Wahl anderer Machtmittel ja freibleibt.
Helios nannte das Ehrgeiz ;)
Ich fände Egoismus schöner.

Zurück
Oben