• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Sternsinger...hm.

2 von meinen Freunden haben diese kleinen Nervensägen mit ihrem Geklingele und Geplärre aufgeweckt.

Die hatten Glück, dass sie hier erst am relativ späten Nachmittag da waren, sonst wär hier aber Achterbahn gewesen :angry:
Ich reagiere höchst empfindlich darauf, wenn man mich - ganz besonders wegen so einem blödfug - in den Ferien vor 12:00 aus dem Bett holt.
Und zwischen 12 und 14:00 auch noch höchst ungehalten.
:angry:

Naja, die Blagen hatten nochmal Glück...

:) hehe ja ich kann euch verstehen, aber warum so mürrisch? Hey komm, wir sammeln für einen guten Zweck, das wird doch wohl zu verstehen sein oder? Letztes Jahr sind dabei 57 Milionen Euro zusammen gekommen, das ist doch wohl nicht schlecht oder? Ich denke diese Jahr werden es ein paar Euro weniger, schließlich war die Tsunami Katastrophe ja direkt davor, aber so um die 30 - 40 Millionen dürften wohl zusammen kommen. Diese Ignoranz und Vorurteiligket über die Sternsinger finde ich höchst unangenehm.

Und wer das Singen net mag... :autsch: Was bitte ist denn gegen singen zu sagen? Es macht doch viel Spaß mal so ein Liedchen zu trällern... Jetzt kommt bestimmt wieder einer an, aber ich kann nicht singen... *blablabla* ja wenn man auch nicht singt? Wann habt ihr das letzte mal richtig schön gesungen? Kindergarten? Grundschule? Wieso darf man denn nicht mehr singen? Wenn ich in der Schule ein Lied anstimme werde ich immer gleich komisch angekuckt... :( Naja immerhin haben wir jetzt als Tradition immer die deutsche Nationalhymne beim duschen nach Sport zu singen, das ist doch was... Also Jungs, stimmt ein Lied an und singt, es ist nicht peinlich zu singen, es ist auch nicht veraltet oder uncool... Und ja, wenn ihr die Töne net trefft, das kann man trainieren. Eine schlechte Stimme und das man eh nie die Töne trifft ist falsch. Das ist alles eine Sache des Trainings. Warum nicht mal in der Werbepause oder beim Bierholen einen Schönen Beatles Klassiker anstimmen? Warum nicht mal beim Fahrrad fahren oder an der Ampel Greensleaves pfeifen? Am besten immer den aktuellen Ohrwurm. :) Wenn es nicht gerade Tokio Hotel ist...

Also Jungens, lasset uns singen, wie die Elben...

*anstimm*

Ai! Vanyarië
meldanya hína elenóna
hendulya silir ve i eleni
antolya voro quetë anwa
loxëlya ná ninquë ar vanya ve Isil
nostalëlya ná poica ar nálye arquen
fëalya ná mirima ar ú ilya úmëa
maranwëlya utúlië
nan melmenya ná voro aselyë

Naja, das is ja das Problem.
Die Kinners können eben nicht singen 8[

Ach was, da kann man doch drüberhinweg sehen, mmerhin geben sie sich Mühe... :) und frieren sich freiwillig den Arsch ab... :mad:

zum glück gibt es bei uns nicht solche gören die einem die ohren zusingen
*froh ist

vb

*anstimm*

Lasst uns Froh und munter sein...
und jetzt ƒƒ ! :D

Jo ich bin ein kleiner Musikus, spielt einer von euch was?

Quiddel schrieb:
*anstimm*

Lasst uns Froh und munter sein...
und jetzt ƒƒ ! :D

Jo ich bin ein kleiner Musikus, spielt einer von euch was?

Nein! Ich spiele NICHT Bass! Und NEIN ich mag KEINE Musik. Son Dreck. :mad:

@VB :D Bei ihm vielleicht doch lieber Fleischflöte. (gut bin still)

Hmm mal was anderes, Wochenende, was macht ihr denn so?

Ich werde wahrscheinlich am Samstach Abend mit nem Freund ne dicke Shisha Session machen und muss dann am Sonntag morgen den ortsansässigen Kinderchor begleiten... :autsch: 10:00 aufstehen :irre:

Omg, das is so ein krasser Gegensatz... checkst dus net?

Du gehst noch zum Kinderchor, aber rauchst schon Shisha oder wieauchimmer das heißt... krank...

Nein :D Ich begleite ihn, Mitglied bin ich nicht... :p Also echt, ich bin nur Mitglied der Band, die anderen die da mit spielen sind auch so um die 15 - 20 :)

hmm... du weißt was eine Shisha ist? Du kennst meine Einstellung zum Rauchen von Zigaretten? Wenn man sich zu fünft trifft und 2 Köpfe in 3 Stunden raucht dann ist das nur chillig und relaxt. Und da das eh nur getrocknete Früchtstücke sind ist das schon ok. :) Und ja, ich kann deine Reaktion verstehen, aber nun bin ich aufgeklärt und btw, ich smoke vielleicht alle 2 Monate mal... Also im Prinzip Peanuts... :)

Du verstehst es nicht? Steter Tropfen höhlt den Stein, deswegen, auch wenn du nur "ab und zu" rauchst, beeinträchtigt es deine Gesundheit. Ich meine, mir kanns ja eigentlich egal sein -> isses mir aber net, weils mir Leid tut...

:) jop du hast Recht.

Wobei die Redewendung "Steter Tropfen hölt den Stein" bei mir leicht überzogen ist. Wenn ich alle 2 Monate, oder noch länger, einmal bei Freunden eine schöne Runde mache, dann ist das für MICH in Ordnung, btw das ist ein Schlauch und der wandert immer.

Wenn du da noch etwas radikaler als ich bist, dann soll das so sein. Ich bin mir der Gefahr durchaus bewusst. Und werde nie, nie, nie, nie und nochmals nie eine Zigarette auch nur kurz ziehen. Also, :) ich sehs in punkto Shisha etwas lockerer... €: Lockerer ist gut, manche smoken das Teil dreimal in der Stunde. Außerdem, ach komm behalten wir unsere Meinungen und lasst und das Kriegsbeil vergraben.

BTW, der Tolkien Thread ist da!

:p möp

Und ich rauch fröhlich weiter, ausser jetzt da ich wiedermal krank bin. Jedesmal das selbe. Ein tag bevor ich nach hause werd ich krank. Nu hock ich hier und komm nicht mit referaten voran weil ich kein bock drauf hab. Rauchen geht auch nicht wegen reizhusten. Dafür tee mit honig trinken :go:

Zurück
Oben