• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

:hy: Ma...:)

haha VB82 :clown: was ein brüller -.-

Hmm Gute Besserung Ma, schon mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören?

zum aufhören brauch man erstmal den willen und daran haperts meist ...

Ich rauch sonst Menthol :)

Nö warum sollt ich aufhören? Ich rauch nicht soo viel von daher mehr aus genuss. Ok,bisschen sucht ist auch dabei. Es geht aber durchaus auch ohne. ich wohn zu hause und auch bwei studium in der nähe zu tschechei/polen von daher geht das nicht so ins geld. Bei deutschen preis würd ich aber aufhören, da wär mir das geld dann zu schade.

N Freund von mir hat sich vorletztes Silvester vorgenommen aufzuhören und hat's durchgezogen.
Auch wenn grade nach den ersten paar Monaten man ziemlich dahinter her sein musste ihn von den Rauchern wegzuzerren ;)

Anyway, alle paar Wochen/Monate, sehr unregelmäßig, gönne ich mir auch ne Shisha mit Freunden.
Der Chillfaktor ist einfach zu hoch :D
Und n gut gemachter Kopf is ja auch ne leckere Sache^^

:) hehe ash, nein du bist nicht von rauchern umgeben... :)

Ja ich klar ich weiß das rauchen binär ist, aber ich stufe mich bei 0 ein. Wenn ich einen Shisha abend mache, dann ist das so schädlich wie eine achtel Zigarette. Da komm ich auf genau eine halbe Zigarette im Jahr -.-

Das ist für mich noch ok... Wenn man das überhaupt vergleichen kann -.-

Eine Achtel Zigarette ist noch immer Teil einer ganzen Zigarette, deswegen bist du eben nicht "0"... desweiteren, Rauchen ist nicht binär, es gibt ein 0,5 (geschrieben: Nullkommafünf), das ist dann das Passiv-Rauchen

aber man kann dem Passivrauchen doch oft garnicht ausweichen. An Bushaltestellen oder in Lokalen oder sonstwas.

Hmm, doch, wenn auf Partys geraucht wird gehe ich raus... Und sonst halte ich mich auch nicht in der Umgebung von Rauchern auf... :)

Das heißt du gehst mitten in der Nacht von der Party wieder nach Hause weil dort geraucht wird? :top: Gute Einstellung

Abend!

Me ist wieder da, war jetzt ne Woche im Skilager, davor eben oft Party und so, sprich kei Zeit für PlanetDiablo :D

Alles klar bei euch?

@Quiddel, das ist hart, ich war echt noch nie auf einer Party auf der nicht geraucht wurde...ich rauch zwar selbst nicht, aber da abzuhaun - Respekt :D

Hi irre :hy:
bei mir alles fit soweit. Bei dir auch? Wie wars Lager?

btw: ich wette gleich fragt Ash ob du mit ihm CS zockst ^^

Ich hab jetzt 5h durchgezockt, jetzt habe ich keine Lust mehr, Kiddies auf ihre grammatikalisch nicht-korrekten (Absicht!) Sätze hinzuweisen...

Grad vorher hab ich gegen einen gespielt, der hat behauptet ich wär ein Noob, weil ich Flashbangs benutze und er dann nix sehen kann Ô.ô

Mir gehts gut, muss nur leider ab Montag wieder zur Schule...

War saugeil, Pisten alle weiß und schön zu fahren *g*, nur geiles Wetter, sprich immer blauen Himmel und Sonne, einfach Geil ':D

Party ging bei uns jeden Abend, was wir da an Alk verbraucht haben war nicht mehr herrlich, aber hat sich gelohnt, gab auch genügend lustiges + peinliches :D ... und nein, mir ist nix peinliches passiert :D

Irgendwie nervt Ashy, der Moralapostel ôÔ

auch wenn er Recht hat :D

naja ... Ashy halt ... nervt immer :hammer:

naja

ich bin dann wohl der lasterkönig hier ;)

gesoffen wird gut und gerne, zigarettenkonsum ebenfalls üppig :P

Zurück
Oben