Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Also sagen wir mal: geistig unter dem durchschnittlichen Niveau ihrer Altersklasse?
Ash-Nazg schrieb:Jo, ich glaub ich brauch Postabzug
ColdCauldron schrieb:weißt ja wie es geht...
btw dieser thread beinhaltet eine interessante diskussion
deshalb misch ich da auch nicht mehr mit. Die Leute, die Dupenutzung rechtfertigen wollen, ändern sich, also bleiben die ... (In Ermanglung eines besseren Wortes) Argumente gleich. Unheimlich langweilig und ermüdend.Gnihi das ist doch immer wieder der selbe blödsinn.
Nix für kleine Ullis... |oColdCauldron schrieb:@Ash über was redest du?
Ich weiß das ich cute bin, was, glaubst du, hör ich den ganzen Tag von den MädelzColdCauldron schrieb:@Ash süß...