• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Naja vllt. nur leicht ungeschickt in der Ausdrucksweise ;)

mfg
 
Also sagen wir mal: geistig unter dem durchschnittlichen Niveau ihrer Altersklasse?
 
Sry Boodee :D


Hi all


Waaaah, Ash, ihh, du schaust so anders aus
 
ColdCauldron schrieb:
weißt ja wie es geht...

btw dieser thread beinhaltet eine interessante diskussion :top:

Gnihi das ist doch immer wieder der selbe blödsinn. Warum gib es keine Monitore mit eingebauter Schrotflinte? Und ich am "Abzug"? Da kann ich jeden Cheater die Fressleiste wegballern *freu*. Bahh ich hab in letzter zeit echt zu viele Buttriefende Filme geschaut :D

:hy:
 
Du liest mit? :eek:

Btw. halte ich diese Tipps von diesem nemnis etwas strange... bzw. glaube ich net, dass der eine Freundin hatte/ bzw. mit dieser Methode Freundinen bekommen hat :p

(oder er wollte artis nur verarschen :lol: )
 
@Ma Also mir persönlich würden ja Monitore reichen die man gegen die Wand schmeißen kann ohne dass sie kaputtgehen. :wand: Ich weiß echt nich ob ich in dem Thread noch posten soll. Die Leute die da schreiben lesen ja echt garnicht mit bzw ham nix in der Birne oder vll auch beides...

@Ash über was redest du? :confused:
 
Gnihi das ist doch immer wieder der selbe blödsinn.
deshalb misch ich da auch nicht mehr mit. Die Leute, die Dupenutzung rechtfertigen wollen, ändern sich, also bleiben die ... (In Ermanglung eines besseren Wortes) Argumente gleich. Unheimlich langweilig und ermüdend.

Apropos: Gn8 :zzz:
 
Hm, ich hab schon wieder reingeschrieben. Wobei ich auch nicht glaube dass das noch zu etwas führt. Aber solang Postcounter an ist... ;)

@Ash süß...
 
Ash, süß?

Ash, mein lieber Junge, meinst du nicht, sie meinen die Katze neben dir? :rolleyes:
 
Zurück
Oben