• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

<-------------- MarCs Post -------------->

Ash, du bist so süß wie eine Nacktschnecke mit ner Packung Salz aufm Kopp.

<-------------- MarCs Post Ende ------------>


P.S. He told me on icq... :p
 
m4rc lässt ausrichten, dass er Quiddel net leiden kann und dass er von ihm fernbleiben soll...
 
:lol:

Hat M4rc mir gesagt, das ich es schreiben soll, also entweder, ach was solls, laber du nur...
 
MarC hat mir gesagt dass ich der coolste bin und wenn ich einmal groß bin werd ich der Chef im AEC ~~
Außerdem seid ihr alle blöd!
 
Jaja, kluger Satz Ash... Der wahrlich intelektuelle zeigt sich darin in den unpassenden Situationen intelektuell zu sein.

Lesen. Verstehen. Posten. Danke Ash.
 
:autsch: Danke Ash reicht schon... Du hast ihn gelesen, verstanden und gepostet. Und nicht drüber nachgedacht -.- ... Erstma flamen dann, was? Zur Einschätzung von dir reichts schon :) danke...
 
Da ich mir sicher bin, dass Mister nemnis hier mitliest, schreib ichs mal hier rein:

Das die zwei gebanned sind, hat nichts mit dem Club zu tun und auch nicht mit dem Spiel. Es ist rein persönlich und geht euch somit nichts an
 
MarC oder was? Meldet der sich wieder oder ist er zu stolz um nen 06er zu machen?

mfg
 
Könnte man dich genau so fragen. Wer wurde gebannt? Geht es um MarC und gio oder was?
 
:hy: Moin ihrs.

1. Gute Nacht. :zzz: Ich leg mich gleich schlafen. Ich bin schon seit 6.40 Uhr auf und komme grad von einer fünfstündigen Klausur nach Hause. Sehr ermüdend, das ganze.

2. Wer zum Geier ist dieser komische Nemnis, der in den Pic-Thread gepostet hat? Und was will es? :confused:
 
1) Klausuren sind doch lustig

2) Es will das, was alle wollen -> Sex, Drugs and Rock ´n´ Roll
 
1. Wie kommst du zu dieser Behauptung? Hast du schonmal eine fünfstündige Klausur geschrieben?

2. Also, auf Drugs & Rock´n Roll kann ich verzichten.
 
Zurück
Oben