• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Labarna schrieb:
1. Wie kommst du zu dieser Behauptung? Hast du schonmal eine fünfstündige Klausur geschrieben?

2. Also, auf Drugs & Rock´n Roll kann ich verzichten.
1) Nö, aber da andere sie schreiben müssen, find ichs witzig :D

2) m2

@Ulli

Nein, ich bin... "anders"
 
könnte man jetzt lange streiten über das Thema, aber ich bin nicht in der Verfassung, sry. Will mich jemand ablösen? ;)
 
-.- Wieder sehr streitlustig hier.

:top: Der Kerl ist ja echt super drauf... Ich verstehe gerade auch mal nicht wieso der das in den RL-Pic-Thread postet... oO :irre:
 
:mad:

Den hab ich so ins Herz geschlossen



Was geht hier noch ? Sieht mächtig tot aus, aber kein Wunder, wenn alle gescheiten weggebannt oder geekelt werden :hy:
 
Sry hab Fallen und Fallen Shamane auf Ignore, seh netmal was ich selbst poste ;/


Aber das du noch da bist wear klar, bist eben Homie vom Grünen Clown
 
Hi... wieder mal was von der Trulle
Mathematik freaks und Physik pros aufgepasst:
Bekomm ne aufgabe net hin, sitz seit 3 stunden drn und immer noch keine lösung:

Wann (ab welchem winkel) Rutsch ein holzkörper auf einer Holzunterlage?

Ich hab mir gedacht, der Rutscht wenn die Hangabtriebskraft (Fn) mal (*) des Faktor Müh [son komischer griech. buchstabe, kann den net schreiben ](Holz/Holz= 0.50)
muss größer als die Gravitationskraft [grundkraft](Fg) sein.
Also Formel:

Fn * Müh > Fg

Ergo:

Fg cosinus Alpha * 0.5 > Fg

gekürzt: Cosinus Alpha > 2

:autsch: Haut nur net hin den Winkel auszurchenen, da ich ja außer Müh nichts habe- Vorschläge? Gruß und dank, Trulle
 
der thread fliegt aus der favolist...

trulle, ich kann dir da nicht helfen :D
 
Von 15 du Kartoffel :rolleyes:

Naja aber das nun alles rum, hab bis Ende August noch meinen Zivi und dann ab 1 Oktober studieren :)

Zur Zeit besteht mein Leben eh nur aus arbeiten von mo bis freitag und dann saufen, saufen, saufen, party, drogen, gewalt, spaß, freundin, se§ usw :D


Muss die Zeit auskosten
 
HE_HE ich finds wunderbar, nur verdammt teuer ^^

1 Gramm Kokain kostet 80 Euro, mit Beziehungen bekommst es dann vll für 40. Alk geht ja noch, aber an nem Abend sind da auch schnell 40 Euro weg ;/
 
Zurück
Oben