• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

also da ich noch keinerlei geistige Ergüße hier abgelassen habe, denke ich doch das ich dich da unterstützen werde ;)

schreib mir einfach was dir vorschwebt, dann geht das schon klar.


vb
 
@vb
nunja das wo du dich am besten auskennst. nen build mit dem entsprechenen set sollte man schonmal gespielt haben oder wnigstens sich theoretisch so gut auskennen das das auch kein prob ist.
 
barbMa schrieb:
@lanx
hast deine guide mit dem guide helfer auf d2 chars geschrieben?

Nein, ich schreibe meine Guides immer in der Textverarbeitung und kopiere sie dann hier ins Forum. Das hat den Vorteil, daß ich für den Forencode Abkürzungen definieren kann, die automatisch ersetzt werden mit der Langform, in die ich dann die nötigen Variablen einfügen kann. Außerdem kann ich jeden Thread jederzeit wieder restaurieren, sollte ihm hier im Forum etwas passieren.
 
Hmmm also hab ne Cathans sorc mal bis auf hell gespielt :rolleyes:

ne im ernst, einzige Highset was ich gespielt hab war IK Barb.
Barb kenne ich mich auch recht gut aus;) spiele barb ja auch schon seit anbeginn.
Ama hab ich seit 09 er zeiten keine bowie mehr angerührt, daher das elend....


vb
 
jojo CC ist klar. Nuja ama part mach ich dann. barb kann ich auch aber wenn du da ahnung hast vb machst du das.

Kannst da mal ne rohfassung hier rein stellen lanx?
 
uff...sch**** uservereinheitlichung, hat mcih um mein pw betrogen 8[

so, da ist die fabelhafte trulle wieder :)
was hab ich verpasst?
 
Die sind noch auf sechs seiten gekommen? rofl na dann wirds aber ärger geben.


nix war los ;)
 
ColdCauldron schrieb:
viel :lol:

Zudem hast du die wahnsinnige Möglichkeit einen Set-Guide zu schreiben :)

wir bräuchten noch: sorc, necro und pala..

tell me more, tell me more :)

also das mit dem fallen war schon witzig :)

wie is das mit den Set-Guides? paar mehr infos wären nich schlecht, hab Ma's fred (nebenbei, :hy: Ma ;) ) nich so wirklich verstanden

hemmungsloser spam sollte nicht ehrenvoll betrachtet werden, Ma ;) deshalb keine Gratulation :p
ne, natürlich gratulier ich... fein fein fein...höchstes pic, oder?
 
hehe :)


Ma, hab ma ne frage... kann man nich ne zweigstelle vom AEC aufm blutmoor eröffnen?
weil...passivcheater gibts dort auch
hr haben die in massen
handeln die zu hundert gold preisen (das war ein scherz, nur im mod)
und überhaupt, clanforen gibts da :)
und die sin nich so sturr
der feind würde nicht mehr beobachten :)
und ich hab einfach für zwo foren keine zeit :)
wär ganz kewl wenn das gehen würde... ber un marco (moslik) kennste ja...
würd gern n guide für den aec schreiben, aber für zwo foren, die zeit hab ich einfach (leider) nicht...
 
Hmm. da müsst ich mir ja dort mal nen acc zulegen ohne zu wissen was dort abgeht ist mir das zu heiss. jo die beiden kenn ich. naja das überleg ich mir mal noch und muss mir die site mal anschaun.
 
barbMa schrieb:
Hmm. da müsst ich mir ja dort mal nen acc zulegen ohne zu wissen was dort abgeht ist mir das zu heiss. jo die beiden kenn ich. naja das überleg ich mir mal noch und muss mir die site mal anschaun.

soviel sei gesagt:
hunde die bellen beißen nicht :D


ich hab in dem haufen dort ne menge spaß gehabt und hab ihn uch immer noch...
denke das du dich da auch wohlfühlen wirst... so ziemlich jede india größe (ber, mos, drago, MarC, Ash, der komplette BV un GLC) weilt dort
dana is auch schon da :)

wie gesagt, überlegs dir, wenn du fragen hast, ich kenn die halbe homepage auswendig :D
 
pvp interessiert mich nicht die bohne aber jut wenn da noch mehr von uns sind. haben die auch unterforen wie hier das clanforum?
 
Nein, mir gehts net körperlich schlecht. Ich fühl mich innerlich so leer...
 
Zurück
Oben