• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Seine Freundin könnte mich ruhig schlagen...


@Trulle
Done. Blutmoor angemeldet. Ich warte auf answer von Marc.
 
Scheint eine sehr handfeste Beziehung zu sein ...
 
Wolltet ihr das Thema nicht lassen? Langsam wirds grausig!

Übrigens: Vael down!!!!11111111usw.
 
/kill all.

So, Thema endgültig vom Tisch.

Halloooo? Hört mich hier Jemand?

Depp...

Ach ne, du schon wieder! Hier ist echt nichts los, ich bin mir zu schade für Selbstgespräche. Adios.

Yawgmoth
 
Der Satz "Slap you" in Verbindung mit "Coldy" wirkt leicht... *räusper* achso, das war ja gayheim ;)
 
/fuck me

Los, du geile Sau!

Yawgmoth, es ist spät, wir sollten ins Bett gehen...

Ach ja...ich hatte ja gehofft...aber egal. Nacht!

Yawgmoth
 
@Setcharguides

Hab grad noch Lanx ne PM geschr0ben. Der Thread ist hier auch ganz interessant. Ich warte mal noch auf lanx dann mach ich nen Thread hier auf.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1147019

>>>/fuck you<<<

Kinners...:rolleyes:
 
<<< Nein, definitiv nur du!

*hust* das rautiere ich mal.

Hi all :hai:

Ich habe durch irgendwelchen Zufällen (langeweile usw) mit d2 aufgehört o_O Ich habe es geschafft.^^
Wodurch allerdings nochnicht die Garantie gegeben ist, dass ich nicht durch eine besonders gute Mod (wie dieser HoB mod, der in der Entwicklung ist) wieder dazu komme, d2 zu installieren^^
 
Done. Formatvorlage für setchars sind fertig.
 
derpate89 schrieb:
Nein, definitiv nur du!
Hast auch wieder recht. Die Frage ist aber:

Tu ich nur so als wär ich ein Kind oder bin ich ein Kind?

Rein vom Alter würde zweiteres zutreffen, allerdings schätz ich meinen geistigen Intellekt weit größer ein als den eines 20-jährigen D;

Mein Bruder ist auch 23 und der spielt das ganze kindische Gehabe. Warum? Naja, keine Ahnung, irgendwie machts fun :clown:

Zurück zur Arbeit, Sklave! :go:
Ma, zurück ans Setchar-Guide schreiben :go:
 
Ich poste hier zu viel.

*Verschwindet für die nächsten zwei Seiten in der Wand, mit dem Dübel ...*
 
Stimmt, man könnte meinen du gehörst zu dem Kiddie-Haufen hier... pardon, ich meine natürlich: zu meiner Kiddie-Wenigkeit :)
 
Zurück
Oben