• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Looool, das is sowas von genial :lol: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16162944#post16162944
 
Er meint wohl deinen link hier. Find ich immer lustig. Lässt mal jemand Hitler fallen ist das geschrei gross. Lächerlich. Naja Deutschland halt.
 
AH 18

Omg, ich Nazi :eek:

Wenn man bei "Ash" das "s" wegtut, kommt "Ah" raus -> "Adolf Hitler" und da ich in 2 Jahren schon 18 bin, bin ich wohl dann ein Nazi! :eek:
 
SS 17...

DAS ist krass! Ich bin in einer echten Nazifamilie: Ich heiß Simon S., mein Vater Anton - S.Anton...wie mein Opa auch, der im Übrigen der SS enorm dankbar ist, weil sie ihm in Russland den Arsch gerettet haben...

Aber dass ich ein faible für wahnsinnige Diktatoren habe, wussten wir ja schon alle!

Yawgmoth
 
Konversation aus dem Internet:
K(umpel von mir):Hi
A(mi):Hi, where r u from?
K:Germany
A:Say Sorry!!1
K:For what?
A:For all the jews you killed
K:...

Naja, so ungefähr war es :rolleyes:
 
spricht für die bildung deiner gesprächspartner :cry:

aber ist ja allgemein in der großen weiten welt so, das viele denken wir leben in bunkern und höhlen mit nem stahlhelm auffem kopp und exerzieren den ganzen tag.


traurig aber wahr:D
 
VB82 schrieb:
spricht für die bildung deiner gesprächspartner :cry:

aber ist ja allgemein in der großen weiten welt so, das viele denken wir leben in bunkern und höhlen mit nem stahlhelm auffem kopp und exerzieren den ganzen tag.


traurig aber wahr:D


[Klugscheiß]Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es war der Gesprächspartner eines Freundes [/Klugscheiß] ;)

ansonsten: #2
 
ColdCauldron schrieb:
[Klugscheiß]Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es war der Gesprächspartner eines Freundes [/Klugscheiß] ;)
Mit "deiner" ist ein allgemein gemeinter, imaginärer Mensch gemeint. "Deiner" ist einerseits also niemand, andererseits aber auch jeder ;)
 
Zurück
Oben