• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Yeah!! Wendigo's alive!!1223

Welcome back motte :hy: und gz zum pic-up oder so

Puh, endlich wieder ein Thread in dem ich die Sorgen ablassen kann die keinen meiner Mitmenschen interressieren. :read:
 
Hassu sorgen, nöte? Studiere ja soz. päd. also ich hab nen offenes ohr. :D
 
Can U rush me plzz Hell for Hundeblick!??!?!!12

das sind meine Sorgen ;)
gut, komme wieder auf mein Leben parat
 
TwinYawgmoth schrieb:
Der Unsichtbare ist zweifelsfrei ein Troll, und ich bin charakterlich Trollfutter. Kein Wunder, dass er mich überall nervt. Ich sollte ihn nicht füttern, nein, wirklich nicht.

Sehr amüsant, daß gerade du mit deinen erspammten Pic-Ups auch noch andere als Trolle bezeichnen mußt. Als wenn dein Spam dich nicht schon des Öfteren unbeliebt gemacht hätte. Dazu kommt auch noch, daß du dich in den Communityforen, wenn jemand deine Meinung auch nur im geringsten kritisiert, gleich persönlich angegriffen fühlst und von "unsachlichen Flames" redest. Du siehst sehr oft auch da Flames, wo keine sind. Man muß nur mal deine Posts in irgendwelchen Threads über das b.net, Cheater oder was auch immer lesen.


barbMa schrieb:
Hassu sorgen, nöte? Studiere ja soz. päd. also ich hab nen offenes ohr. :D

Soziologie geht ja noch je nach Dozent, aber Pädagogikprofessoren haben zu ca. 96% einen an der Klatsche. Da gibt's Fachidioten, die noch nie was mit der Praxis zu tun hatten. Was sollen die einem schon beibringen können?
 
Der Unsichtbare: Nochmal die Aufforderung - Verhalte dich normal sonst kriegste was sonstwohin, capiche?

Nein, das war kein Flame! 8[
 
genau, lasst es doch jetzt endlich, sonst wird der hier wieder geschlossen. Ich hab mich auch schon gezügelt zu antworten. Wenn du meine Meinung wissen willlst -> PM.
 
Ich sehe hier Niemand, der meine Meinung interessant finden könnte. Ihr?

Danke, CC.

Yawgmoth
 
@Unsichtbare
Und du verhälst dich besser wenn du immer wieder genau hier weiter anstachelst? Das hat das Kind heute auch gemacht in meiner neuen Praktikumsstelle. Der ist allerdings 11. Letzte Warnung das sein zu lassen.

Ich kann nicht behaupten das meine Profs einen an der "Klatsche" haben, aber scheinbar kennst du ja alle.
 
Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, wie unangebracht manche hier Ausdrücke wie "Troll" usw. immer wieder verwenden.


Ein Beispiel zu den Profs: Manche erklären am Anfang des Semesters, daß alle ihre Kurse ein hohes maß an Autonomität seitens der Studenten erfordern, machen selbst nichts als Vorgaben zu Gruppendiskussionen, Präsentationen der Ergebnisse und schriftlichen Ausarbeitungen der Thesen. Im Semester darauf läuft es genauso ab. Was dann besonders auffällt, ist die Tatsache, daß die Kurse diesmal nahtlos an die Kurse des letten Semesters anknüpfen. Der Prof hat also vor, sich aus den Hausarbeiten etc. der Studenten das beste 'rauszusuchen und damit ihre nächste Publikation zusammenschustern. Da findet man dann stellenweise sehr bekannte Textpassagen wieder... :flopp:


PS.: Herzlichen Glückwunsch, Caim2! :hy:
 
:hy:

Fröhlichen Glückwunsch...*denk* Daniel wars, oder? *hoff*

Und Anna, oder nicht?

Schwer zu sagen.

Ach ja, wenn wir schon so lustig zusammen sitzen:

Ich will mich freezen lassen, ne zum neuen Ava passende Sig basteln mit viel Style, und bis Mega Demon als eine von drei Möglichkeiten in der engeren Auswahl verbleiben:

- Slinger
- Sand Raider
- Greater Mummy

Letzteres sehe ich als am coolsten an. Meinungen?

Yawgmoth
 
Zurück
Oben