• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Du weißt nicht was du redest, patilein :mad:

Heute war Schulstartfest und gleichzeitig Tanzkurs - Schulstartfest war wie immer scheiße (aber meine Freundin war da, also musste ich hingehen -.-) und im Tanzen bin ich ne Niete, aber was solls :mad:
 
schulstart? also bei uns sind seit gestern ferien ^^
 
jetzt kann er endlich wieder seiner heimlichen Liebe, nämlich seiner Mathelehrerin, nahe sein.
 
meinst so richtig schön subtrahieren und sich multiplizieren?:D
 
Rofl so gefällt mir das schon mehr, jedenfalls die letzten posts den rest ignoriere ich mal bewusst.

Irgendwie gabs probs bin grad erst wieder ins inet gekommen. Neuen studies haben wohl hochschulnetz lahmgelegt.

Das erinnert mich an meine rewe lehrin in der fos. ende 30 aber boah 1 1/2 stunde dauerlatte ;)
 
jo da hatte ich auch nen lecker geschoß aber najo schule halt^^
 
Du hast die schlacht gewonnen aber der krieg ist geht weiter oder so
 
pfff wär ja auch schade wenn nicht.
Wisst ihr, ich finde man sollte sämtlichen modernen Waffen einschmelzen, hundertfach gefaltete Katanas draus machen und das Recht des Stärkeren wieder geltend machen... junge wieviel blut da spritzen würde herlich...
Blut! Blut!
Blut das muss spritzen meterweit!
Blut das muss beflecken des Feindes Kleid!
Blut! Blut!
Hirn! Hirn!
Hirn das muss spritzen meterweit!
Hirn das muss beflecken des Feindes Kleid!
Hirn!
 
Was ist das für ein Freak da über mir?

Du würdest doch keine zwei Sekunden in einem "ehrenvollem" Kampf überleben, wenn einer dich ganz locker-lässig von hinten abmurkst :)
 
Trulle schrieb:
pfff wär ja auch schade wenn nicht.
Wisst ihr, ich finde man sollte sämtlichen modernen Waffen einschmelzen, hundertfach gefaltete Katanas draus machen und das Recht des Stärkeren wieder geltend machen... junge wieviel blut da spritzen würde herlich...
Blut! Blut!
Blut das muss spritzen meterweit!
Blut das muss beflecken des Feindes Kleid!
Blut! Blut!
Hirn! Hirn!
Hirn das muss spritzen meterweit!
Hirn das muss beflecken des Feindes Kleid!
Hirn!

Katana klingt gut, aber nach acht mal falten wird's nicht mehr besser. Dann braucht man noch die richtigen Stahlsorten. Das Muster, das sich auf den gefalteten Katanas befindet, wird bei Billigfabrikaten oft in die Klinge eingeätzt um Qualitätsware vorzugaukeln.
 
*sabber* sonen echtes teil will ich auch mal haben, natürlich geschärft.
 
Zurück
Oben