• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Trulle schrieb:
hehe, weist du, 6 leute die gerne kampfsport machen /taek wan doe wie auch immer man das schreibt, judo, karate und fußball *g*) alle einen kopf größer, alle wesentlich stärker. da werd ich auch grad hingehen, eine prügellei anfangen wenn die mal wieder pöpeln/mich schubsen. Ich denke zwar das ich die mitlerweile gewinnen würde, einfach weil ich meine rücksicht verloren habe, aber es würde garantiert knochenbrüche geben. und dann erklär doch bitte mal einer katholischen privatschule, warum du 3 leuten den elbogen gebrochen, und 2 leuten das schlüsselbein zertrümmert hast...
jaaa viel spaß :flame:
Warum nicht? Würd ich sofort machen :eek:

Is doch lustig, sie haben angefangen, bei dir wars nur Notwehr :)
 
Trulle schrieb:
hehe, weist du, 6 leute die gerne kampfsport machen /taek wan doe wie auch immer man das schreibt, judo, karate und fußball *g*) alle einen kopf größer, alle wesentlich stärker. da werd ich auch grad hingehen, eine prügellei anfangen wenn die mal wieder pöpeln/mich schubsen. Ich denke zwar das ich die mitlerweile gewinnen würde, einfach weil ich meine rücksicht verloren habe, aber es würde garantiert knochenbrüche geben. und dann erklär doch bitte mal einer katholischen privatschule, warum du 3 leuten den elbogen gebrochen, und 2 leuten das schlüsselbein zertrümmert hast...
jaaa viel spaß :flame:

Aha. Alles nur Theorie. Bei mir habens auch mal 6 Typen in 'ner Kneipe versucht. Hab' ihnen gesagt, daß sie mich einfach in Ruhe lassen sollen. Sie wollten's einfach nicht kapieren und so kam es dann, daß ca. 20 Kumpels von mir, die gerade anwesend waren, sich drumherum gestellt haben. Da wurden die Typen ziemlich kleinlaut und sind abgehaun.


PS.: Smoky Kupster, wenn jemand auf 'nen Kumpel einprügelt, gibt's kein Grinsen und Rumgequatsche mehr. Da gibt's nur noch Schläge, egal wohin und wenn einer bei draufgeht. Denen isses nämlich egal. Die treten dir noch in die Rippen, wenn du am Boden liegst.
 
Wenn ich schon "ELITE" in einem Guidetitel lese...

Und wir wurden NICHT enttäuscht.

Man kotze.

Ich hab dann bei "Merc mit ETH BotD, ETH Forty und Delirium" das Lesen aufgehört...

Yawgmoth
 
Jaja Gewalt erzeugt Gegengewalt, ist immer die einzige Lösung...RESPEKT!!!!!!!11!!111

edit: grml wenn ich den link so seh aber jut man kann auch anders damit umgehen
 
barbMa schrieb:
Jaja Gewalt erzeugt Gegengewalt, ist immer die einzige Lösung...RESPEKT!!!!!!!11!!111

Immer mitten in die Fresse rein :angel: ...

Ich erzähle euch jetzt ohne weiteren Zusammenhang/Sinn, dass ich an einem WW - Guide schreibe.

Lass die Barbaren mal den barbMachen...

Wutwolf, du Vollhonk...

Schon klar, ich wollte nur mal barbSagen :lol: ...

Yawgmoth
 
barbMa schrieb:
Jaja Gewalt erzeugt Gegengewalt, ...

Das kann ich so nicht bestätigen. In dem Fall geht nur die Gegengewalt von mir aus. Man muß sich nicht alles bieten lassen. Vor allem nicht vor der eigenen Haustür.
 
Hmm ich hab mich in meinem leben erst einmal richtig geprügelt, ich hab sowas nicht nötig. Man kann das auch versuchen diplomatisch zu lösen. Was du beschreibst ist genau der gleiche bullshit den die fabrizieren. Ey gib mir dein Respekt alda sonst gibs paar und so. Sone Einstellung ist für mich nicht akzeptabel.
 
Wenn du dich lieber verprügeln lässt... :rolleyes:

Es gibt eben Typen, bei denen es absolut unvermeidbar ist. Da kann man sich sicher sein, daß sie gleich zuschlagen.
 
jo die stehen 24/7 h irgendwo rum und boxen leute um rofl

um es mal einfach auszudrücken, wer einer prügelei nicht abgeneigt ist, der tritt auch ganz anders auf und kassiert auch dementsprechend öfters.

ansonsten hilft älter werden oder alternativ ein wechsel der locations
ich würde nicht wo hingehen wo "pack" rumläuft, nicht aus angst sondern weil mich das primitive stört, aber jedem das seine

vb
 
Ein sehr weiser mensch hat einmal gesagt, das beste schwert ist jenes, das nicht gezogen wird.

Was bringt es mir wenn ich den Leuten tierisch eins auf die Fresse gebe?
Hab allerhöchstens nen Ruf als schläger, und leider gibt es dann immer leute die kommen werden.
Wenn ich aber so tue, als wäre ich klein, schwach, dumm dick, hässlich, kurz keine bedrohung für die, was gucken die wenn die mich mal richtig angreifen und dann mit gebrochenen gliedern auf dem boden rumliegen?
Einfach jedes mal draufschlagen ist der größte schwachsinn den es gibt.
Wenn ich mich verteidigen kann, hab ich dadurch so viel selbstvertrauen das sämtliche kleinen dummen schläger mich eh nicht angreifen. Und sollte es doch mal einer tun, sobald ich merke das ich der Gefahr laufe mich zu verletzen, dann gibts n echo. Vorher nicht. sollen die ihren spaß haben.


:hy: Trulle


PS: hehe ich lach immer noch über den elite^^
 
Hatte ich denn behauptet, ich würde jeden Tag irgendwo Prügel austeilen? Ab und an kommt es vor und es sind immer dieselben Idioten, die sich neue Opfer suchen. Wenn man dann mal mitbekommt, daß diejenigen, die nicht gleich zurückschlagen sehr beliebte Opfer sind, erkennt man die Sinnlosigkeit des reinen Abwehrverhaltens. Es gibt genug Flaschen, die sich absprechen, am Wochende in bestimmten Diskotheken Ärger zu machen.
 
Für die einen ist einmal am Tag zu viel, für die anderen einmal im Leben :)

[COLOR=2E2927]man sind wir heute weise ;)[/COLOR]
 
Zurück
Oben