• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

da hab i nachgschaut ob Pat(SwissPsy noch on is
neee zu spät on :cry:
da hab i mir gedacht ne kleine runde in der kalten ebene
dann ins bett:cool:

und was dropt ,nen Tschako130, is doch nett^^:D
thx Pat auch wenn de net mer da warst^^
gn8
 
war schon noch da, aber mein pc ist extrem am spinnen, nach 5 min freezt er und läuft nix mehr, habs nach halb 11 aufgegeben und hab tv geschaut.
mal heute abend schauen, evt schaffe ich es noch online zu kommen.

Tschako... auch will :D (aber nicht in kalte ebene gedropt????)
Bis pc gefreezt ist das erstemal, wars auch nicht schlecht, 180 duriels, 2 hate, 1 terror, IO, Shael, 2 rals, fireskiller und das ganze in 3 runs :D
 
auch nich schlecht, dein ergebnis

doch doch, Hell - Kalte Ebene
 
Jup war auch nicht unglücklich :D
ok kalte ebene hell, mein boner ist kalte ebene norm :D
 
Wow beides drops nice :)
Falls du den Feuerskiller nicht benötigst nehme ich ihn dir gerne ab^^

Gestern war ich wiedermal auf einem Calexico Konzert. Die Jungs sind immer wieder ein Hit! Das Konzert war einfach nur Wahnsinn!
 
fireskiller ist schon bei meiner fo/fb sorc untergebracht, sorry :D

Hoffe bekomme heute noch meinen pc zu laufen, sonst falle ich für den moment flach

edit::cry: mein pc hat wieder funktioniert, aber nach 24 keyruns (war etwas sehr schnell unterwegs da ich nur nili und geisterheini gemacht habe) hats mich gesperrt :( kam ganzen abend nicht mehr rein. wenigstens fehlen mir nur noch 2 destroy keys für mein erstes hellfire quest in dieser ladder :D evt bräuchte ich dann etwas hilfe, denke nicht das ich es jetzt schon alleine schaffe.
 
Sry... ich war heute einfach zu fertig von der Uni! ...gestern genauso -.-
Gestern um 20.15 und heute um 18.15 nach Hause gekommen...
Nur keine Angst die Leute kommen schon wieder ;)
 
uaahhhhhhhh wna........ zu schnell gemult

und dann auch noch meine keys weg :cry: jetzt muss ich nochmals runnen.....
 
@Pat Oje oje das is ja doof.

Gestern war ich online, aber nicht mehr nach 22 Uhr. Als ich online war, war nur Maniac da und der war dann auch afk.
 
hi leute :hy:


so...die erste woche lehrgang in aachen ganz gut rumgekriegt...viel stoff und wenig zeit, aber das is net der einzige grund warum ich diese woche net wirklich on war...

umts is dort gaaaaaanz besc*#%&en....ka warum...spielen is schon die hölle..aber ich kann keine seite aufbauen...und selbst wenn das ma klappt, komm ich net ins forum...so ins menü schon, aber wenn ich nen thread öffnen will, sagt er mir immer, fehlerhafte kodierung auf der webseite ;(
hier zu hause mit dsl gehts...weiß echt net warum ....

naja...bis sonntag abend bin ich da, aber in zukunft kann man mit mir wohl vorerst nur noch am wochenende rechnen :(

bis nachher ma :hy:

cya
 
ich hatte Pat ja game gesichert:confused:

aber seine keys waren wohl zu lange auf dem boden
dachte net das die so schnell verschwinde ??

warum verschwinden manche items schneller als andere ??
is schon doof mit den Keys-ärgerlich ärgerlich
 
set-teile und einzigartige dinge bleiben länger am boden liegen als seltene, diese wiederum länger als magische usw...weiße/normale dinge verschwinden am schnellsten...meißt schon nach wenigen minuten! und auch runen und keys zählen zu dieses weißen gegenständen afaik...also die immer besonders vorsichtig mulen!!


lg
 
unter 40@ sind die leider net gesucht...wer runen für exil verbrät, der will auch nen bestmöglichen rohling....



€/

na...heut is ja net viel los....musste ich halt alleine mf-games machen...hat auch ganz gut geklappt^^ erst nen raven für meine ama dann kriegsreisender (43mf) für meine mf sorc :D gestern schon klingenschweif und verdungos^^

aber dann!!!!!!!!!
ladys and gentlemen...i proudly present!!!
nach 2 jahren b.net und über 5 jahren d2 insgesamt hatte andariel ein einsehen!!

my.php
[/URL][/IMG]

endlich einen SOJ !! der wird bestimmt net vertradet^^


lg
 
GRATZ! :)
Sowas darf man auch nicht vertraden! Der muss behalten werden!
Könnt ich auch mal wieder gebrauchen, aber so ein Glück hatte ich schon lange nicht mehr^^
 
ui ui
sry hab verpennt
ohhh nen soj ne feine sache
big GZ , big GZ
 
danke danke :kiss:


ich bin denn ma wieder auf der autobahn :p

ich wünsch euch noch n ruhigen abend :hy:


bis die tage
 
Zurück
Oben