• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

big GZ auch von mir, hatte leider nicht so viel glück gestern.

vorallem, kaum war ich online, waren alle afk oder mussten gehen :(
und alleine runnen macht nicht so viel spass.

Hoffe man sieht sich bald wieder.

btw, wenn jemand gerade an einem neuen chara ist: mein necro ist auf level 12 :D
 
deine sig geht--guuut gemacht schulter klopf^^

meine is jetzt auch ok ??
 
Jupp funzt nun auch ;)
Langsam wirds ja wieder^^

Sry wegen letzten Sonntag... aber ich musste einigen Pflichten hier auf PlanetDiablo nachgehen ;)
Nächstes Mal wirds besser!
 
Gestern war kein guter tag :(
keine gescheiten drops, höchste rune: TIR
Bestes Item: 20 / 9 Viper
:cry:
3 mal gestorben bei nili und trotzdem kein key
 
Naja manche freuen sich noch immer über so eine viper^^
Außerdem kommts ja auch nicht so oft vor das man mal eine viper mit min stats hat :D
 
freu mich auch über viper aber si hätte doch etwas besser stats haben können :D
klar ne viper mit den lowsten stats hab ich auch noch nicht gesehen.

€:ist jemand heute abend on??? letzten paar abende war ich alleine :D
 
hi leute :hy:

naja, diese woche komm ich auch wohl erst wieder am freitag abend online....mein umts is einfach die hölle :( 53,6 kbit/s :p das is doch wohl net wahr...
dachte eig, hier in so ner dichtbesiedelten gegend haste gute verbindung...nichts is...

ich versuchs heut abend trotzdem nochma...
ansonsten bis zum wochenende

cya u lg
 
Sry... ich bin gerade eben nach Hause gekommen und brauch jetzt erstmal meine Ruhe -.- Der Tag war heute wirklich anstrengend... an manchen Tagen lernt man wirklich sein Studium zu hassen... die Zeit vergeht nicht, alles was vorgetragen wird geht sowieso nicht mehr in den Kopf hinein und man kann einfach nichts dagegen tun... als so zu tun als wäre man noch interessiert, obwohl es einem grad wirklich zum Hals raushängt^^

Ich werds wohl auch erst wieder am WE schaffen on zu kommen :(
 
recht hatt er :p

und dich kann ich atm auch gut verstehen, joe...bin aufm fachlehrgang und muss mir hier so ne theoretische scheiße reinprügeln...und das beste daran is, dass ich hier nur bin, weil mein späterer job noch in der gliederung hierunter angesiedelt ist! ich werd den scheiß im leben nie machen....

naja, hat ja auch nie einer bei der einstellung gesagt dass hier alles sinn macht :p

egal...sehen uns denn die tage...und machs dir schön gemütlich, christa :hy:


cya u lg
 
LordZeel schrieb:
an manchen Tagen lernt man wirklich sein Studium zu hassen... die Zeit vergeht nicht, alles was vorgetragen wird geht sowieso nicht mehr in den Kopf hinein und man kann einfach nichts dagegen tun...

Amen

Meine Motivation ist sooo gegen null laufend muß mir echt mal in den Arsch treten. Die FH regt mich dazu auch nur noch auf allen Infos muß man nachlaufen zum kotzen :rolleyes:

Naja das Leben ist kein Zuckerschlecken. Wir packen das schon Jungs :) und Mädels natürlich

PS: gibts eigentlich schon was neues von d3? Termin mäßig
 
Also ehrlich wenn man das liest hier
ein gejammer habt ihr-und noch so jung
das geht immer so weiter-warum solls euch
besser gehn wie mir
aber hört/lest ihr von mir, gejammer, neeeee
also Kopf hoch und durch
schließlich habt ihr noch a paar jährchen vor euch
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Bissl lang gemult heute, aber sonst wars nett^^
Meeting gibs heute keines ;)

Nächstes Wochenende vielleicht nen Ütrist oder mehr!
Ich hätt zumindest mal ein Set für mich zusammen und vielleicht schaffts ja noch wer anderer bis dahin :)

Ich wünsch euch was!
 
hey leutz...

ganz schön stressige woche bis dato...und wird wohl auch net besser :(

naja...werds überleben bis zum we...aber on komm ich vorher wohl net mehr ....

bis freitag...vorraussichtlich


lg
 
Hi leute

gestern war gar keiner von euch online. Zumindest hab ich keinen gesehen.
Dann sehen wir uns eben am Sonntag.

Achso und hätte jemand eine FAL für mich, das wäre sehr Nett :)?
 
Wenn ich mal wieder on komm, dann schau ich ob ich eine hab, falls du dann noch eine brauchst^^
Argh - ich hab im Moment einfach keine Zeit für irgendwas -.-
 
Zurück
Oben