• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Wenn der Patch und der Reset kommen, dann werd ich wohl auch mal endlich wieder aktiver mit dabei sein!

Leider gibt es noch keine genauen Infos zum Patch, aber hoffen wir einfach mal aufs Beste :D
Blizzard wird uns schon überraschen! Vielleicht kommt ein Mulefeature... neuer Content wird denke ich mal nicht dabei sein.

Viel Glück Maxmaschine bei der Wohnungssuche usw!
Hui Christa, du bist ja motiviert^^
tauchen, fischen ,wasserski und kanufahren... manchmal glaub ich du bist jünger als ich :D

ich möchte versuchen mich joe anzuschließen ;)

bis dahin fröhne ich dem stress und freue mich auf werder im uefa cup (hab karten für hin- und rückspiel :D ) und dfb-pokalfinale (bekomm hoffentlich noch karten^^) ...bis dahin, viel spass christa!!

bis bald

naja Kind (18) is jetzt erwachsen da is schon mal
das eine oder andere Hobby wieder drin
aber wünsche euch frohes schaffe ^^

ja :angel:

ich schau auch häufig mal rein nur da ich ja kein d2 zocke im moment gibts da nicht soviel zu erzählen

Mir gehts ähnlich Alex... außerdem is beim Studieren grad wieder Stress angesagt -.-
...aber keine Angst Christa wir leben schon noch und kommen sicher auch mal wieder eine Runde zocken ;)
Bin schon gespannt wann endlich der neue Patch kommt und was dabei rausschauen wird!
Alles klar bei dir Christa?

Wir werden alt :lol:

Ich bin vor allem mal gespannt ob sie mit dem neuem patch irgendwas ändern oder nur so kleinkram gefixt wird.

ahh d2 da tut sich nix großes mehr
d3 is im kommen-da wird energie frei gemacht ^^
aber sonst alles klar bei mir ^^

So gehts uns wohl allen mehr oder weniger zur Zeit^^
...aber gut so, denn dann gehts dafür wieder so richtig ab :D

*lebenszeichen da lass...

hallo :hy:

bei mir ist besserung in sicht, aber ich glaub vorm patch-release / reset ist bei mir nicht mit dem d2-fieber zu rechnen...

hoffe euch allen gehts soweit gut :)

lg

hurra mein schatz lebt noch ^^
es tut gut von dir zu hören
naja n paar xind ja noch da :-D
schöne grüße allen

Der harte Kern bleibt eben immer erhalten ;)
Wirst schon sehen Christa, wenn du mal im Heim vorm inet hockst und ich in der Pension bin, dann werden wir noch immer zocken :D

Der harte Kern bleibt eben immer erhalten ;)
Wirst schon sehen Christa, wenn du mal im Heim vorm inet hockst und ich in der Pension bin, dann werden wir noch immer zocken :D

Ich glaub eher wenn du in Pension bist reißt Christa noch um die Welt weil sie net mehr arbeiten muß :D

aber hallo ^^
wir denke grad übern kleines Motorrad nach ^^
naja so ne Weltreise damit is scho a anreiz ^^
so langsam könne me ja wieder alles machen ^^
aber d2/d3 wird net vergessen^^ is doch ehrensach^^

da könnt was dran sein alex^^

@christa: das lob ich mir :D

*an-der-tür-leut* Frech wie ich bin schnei ich mal kurz rein :D und werf ein fröhliches Hallo in die Runde...
*pier-hinstell* (mein bruder sagt ja immer, klingel ist in ellbogenhöhe g*)
aber hallo ^^
wir denke grad übern kleines Motorrad nach ^^
naja so ne Weltreise damit is scho a anreiz ^^
so langsam könne me ja wieder alles machen ^^

ihr seit viiiiiiiiel zu alt :p

@lordzeel: Psychologen müssen nur gut zuhörn können :clown:

Aha! Erwischt^^
...hmm und nun hörst du hier bei uns gut zu? :D

Also könnt ich auch mit ner Wand reden anstatt mit nem Psychologen? :p

...und! MAN IST NIE ZU ALT! ;)

stimmt Joe ^^
Schwägerin nen gruß von deinem Bruder--er legt dich übers Knie
wir sind net alt--sondern Reif ^^
und wieso net ,Sabrina is nie da ,ab August hat se selbst ihr auto,
dann sehn wir se gar nimmer.
Tja dann brauche me neues Hobby^^
@ Psychologin willst de werde--noch biste keine^^
--also wir haben Freunde -da braucht man keine Psychologin ^^
aber wenn de was lerne willst nur zu-bist gern gesehner Gast hier ^^

Aha! Erwischt^^
...hmm und nun hörst du hier bei uns gut zu? :D

Also könnt ich auch mit ner Wand reden anstatt mit nem Psychologen? :p
naaaaa wir geben ja schon Antwort. Aber keiner wird Geld dafür zahlen, dass ICH was erzähle :clown: Obwohl das natürlich toll wäre...:lol:

@Christa: ich schau gern ab und rein ;)
und erinner mich mal bei Gelegenheit an Zwiebeln. Hab da noch was für mein Bruderherz. :)

Zurück
Oben