• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

k k mach ich -- aber du weist scho , i bin die ältere^^

mich auch mal wieder meld :)
Ich war grad ne Woche an der Ostsee im Urlaub. :D Daher konnte ich nix schreiben. ...
Ansonsten hält sich mein D2 enthusiasmus auch in Grenzen. Wird wohl erst besser, wenn der Patch da ist.

ui ui hallole Basti
tztztz Urlaub hätt i au gern
ostsee ---schöööööööönnn
wo warst genau ???
wie wars wetter ?? sag sag erzähl
hast gar nix gsagt das de in urlaub fährst
hab mir scho sorge gemacht tztztztz
bin doch neugierig^^

ja hatte ich bissel verpasst, zu schreiben, dass ich wegfahr ;)

Waren in Zinnowitz auf Usedom. Wetter war schön, die ganze Zeit hat die Sonne geschienen aber von der See kam so ein kühle Nordwind, damit war es nicht sehr Warm. Luft glaub ich so 15 Grad und im Wasser waren nu 8 - 10 Grad. Damit also zu kalt zum Baden gehen *bibber*

Naja haben uns halt mal dort oben umgeschaut und was unternomme. Waren auch mal auf Rügen an den Kreidefelsen.

*neugierdebefriedigthab*

f020.gif
@Christa: Hier auchmal ein "Happi Börsdai" dalass. :kiss:

:hy:

Alles GUTE Christalein ;)
Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert oder bist noch am feiern :D Lass es dir gut gehen und bleib so wie du bist!

THX ihr Lieben
nene diesmal nur im kleinen rahmen gefetet
hab ja nächstes jahr das Halbe Jahrhundert
und das wird heftig-teuer o_O

:hy:an alle meine ehemaligen,

ich habe wieder mit d2 angefangen und da kommt man an PlanetDiablo nicht vorbei und als ich so die Foren durchschnüffelte ist mir Joe aufgefallen.

Dachte na,gibts die Guardians etwa noch immer?!
Dem scheint wohl so,da dachte ich mir ich schnei mal vorbei und sag hallo und liebe Grüße.Hoffe euch gehts gut.

lg

Veros(Lionheart) aka Fabian

ui ui Hallole
freu freu
-klar gibt`s uns noch ^^
-ja es geht uns guut
i hab dich net vergessen-(auch deine acc sowie RL name net ^^)
da werden wir uns bestimmt im bnet treffe-bin im mom nur unter der woche on
mein acc
GoW-Wagnerclan4
bis bald

Zuletzt bearbeitet:
welch wahre Worte Alex ;)
Hoffentlich kommt der neue Patch Anfang Juli, dann kanns wieder so richtig losgehen :D

...und auch hier nochmal :hy: Fabian

Es ist passiert ich habe gerade d2 installiert :go:

Jetzt geh ich erstmal ne Runde :ww:

Habe mich mal bei euch berworben, habe zeal, und man1ac eine pw mit den befragten sachen geschrieben, hoff mich bald oefter hier sehen lassen zu duerfen

Du hast bereits eine PM von mir erhalten, welche die weiteren Schritte erklärt!
Christa du bekommst wieder Arbeit :p

...Arbeit -.- Das Studium is derzeit wirklich schwer ertragbar sag ich euch, aber bald sind die Ferien da :rolleyes:

habs schon mitbekommen ^^
bin doch auf dem laufenden ^^
hi alle

weiss ja net ob ich schon hier reinschreiben darf :confused:

aber ich hab mal bei Wagnerclan gemeldet.

Mien account

bilbobaggins

evtl. bis bald mal

Klar darfst du hier reinschreiben ;)
Die Kneipe dient zum kennen lernen und berichten, also bist du hier schon richtig gelandet!

Super Danke Christa! :kiss:

Zurück
Oben