• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

bin eigentlich sehr oft on aber sehene tue ich nie jemanden

:-(

weiss man was wegen dem reset??

hoffe nach meinem urlaub ist es dann soweit wenn nicht mache ich nochmal nen hc char

wieder on gewesen
und keiner da :-(
gestern auch keiner on :-(
wie war das mit Ferien da wirds besser ??????
wo seid ihr alle

Irgendwie scheinen wir es immer zu schaffen uns gekonnt zu verpassen, denn wenn ich on gehe ist auch nie jeamdn on...
am freitag bin ich erstmal eine Woche auf Urlaub und danach schaffen wirs vielleicht wieder bissl gemeinsam zu zocken und nicht immer aneinander vorbei zu zocken^^

Hoffe euch gehts allen so weit gut?!

na dann schönen urlaub
danach sagst mal wann de on bist
i komm dann auch ^^

denk mal über unseren neuen nach
^^ der wird scho ungeduldig^^
cya hf

heute war ich mal mittags on
und was war ??---niemand on :-(
leuts so machts kein spass :-(
auf auf ihr kommt ja ganz raus ,aus dem gambeln
wenn d3 kommt,wisst ihr net mal ,wie man tastatur bedient^^

mööp mööp

gow-tony lebt noch!! hc zur zeit ^^

gruß an alle :)

ahhhh suuuuuuper werd dich gleich adden :-D
freu --schön von dir zu hören

ach es macht ja richtig spass
wenn man net allein zocke muss ^^
THX Tony

BIG GZ , BIG GZ , BIG GZ ,
wir haben einen neuen in unserer mitte
unser BilboBaggins is zum Knappen ernannt
Big GZ

teile uns bitte deinen neuen GOW acc mit

wb tony =)
Hoffe es ist alles ok bei dir!?

@bilbo: ohne link zu einer vertrauenswürdigen Quelle wird das wohl niemand glauben! Ich kanns mir nicht vorstellen, da es komplett gegen das bisherige Schema von Blizzard sprechen würde...

Gratz zum Aufstieg zum Knappen, wäre nett deinen neuen GoW-Acc zu erfahren ;)
Willkommen in den Reihen der Guardians of Wisdom!

-------

Wow ich sags euch dieser Urlaub war der schlimmste Urlaub den ich je in meinem Leben hatte...
Kennt ihr das Gefühl wenn man Tage zählt damit man schneller wieder wegkommt - so isses mir und meiner besseren Hälfte ergangen...

Angekommen... das Hotel sah schon von außen zum schei*** aus - gedacht "naja mal sehen wie der rest aussieht" - ab ins zimmer - unfreundliches personal macht den urlaub gleich viel schöner - im zimmer - es stinkt nach katzenpisse und schimmel - k vielleicht wird das essen besser werden - als es dann so gegen 7 am Abend war gings mit der Musik los - türkischer techno ist definitiv nicht mein Geschmack (selbst wenn er so laut gespielt, dass man nicht drum herum kommt) - 19.30 ab zum Abendessen - hmm naja ich würd mal sagen "zum kotzen" beschreibts ganz gut... - ab ins zimmer vor lauter frust und um dem türk. techno zu flüchten - keine chance die wände tanzen bei den bässen mit - reiseleiter angerufen wegen hotelwechsel - nein geht heute nicht mehr - versucht die nacht zu überstehen ohne ein auge zuzudrücken - um 10 uhr abends zimmerwechsel - poolbartechno bissl leiser dafür von der straße her techno aus der nächsten disco (ja wir waren in der stadt...) - am nächsten Tag völlig fertig stadt anschauen und strand - ein strand der nach kanal stinkt ist auch eine erfahrung... - halb 12 mittags treffen mit reiseleiter - hotelwechsel - neues hotel - bissl ruhiger aber ansonsten genau so schlimm - strand nur per shuttlebus erreichbar oder 1std zu fuß - dreckiger kiesstrand und ein meer das aussieht wie durchfall - am strand wieder türk. techno....

Beschwerde wird morgen eingereicht und dann heißts hoffen und hart bleiben, denn 200-300€ wollen auf jeden Fall pro Person retour haben!

...naja jetzt gehts mal ans Inskribieren fürs neue Semester und dann zu meinem Bruder in die Schule, da ich dort Fotos für Schulhomepage machen soll :)

Ich wünsch euch was! :hy:

Laß mich raten Reispacket für die Türkei so All inklusive?

Das macht man aber eigentlich auch eher nicht Joe :angel:

Naja hoffe das geht gut aus für dich und wenn D3 dieses Jahr noch kommt dann zock ich frewillig noch nen D2 Hammerdin auf 99 und das ist echt höchststrafe

Och menno glaub du hast recht

Danke für die Aufnahme.

Bin nun ein Knappe.

Und das heisst nun genau??

Das ich nun einen Clan char machen darf klar.

Mal was anderes sagt euch *****.frorum was?

hallol bilbo
geh einfach auf meinen link GoW clan
da unter rang system
kanns du nachlesen was du zu tun hast^^
ganz einfach^^

da unser chris total ausfiel (er kümmerte sich immer um unsere page)

haben wir im mom keine foren
ausser unsere links
leider :-(
vll findet sich ja wieder jemand der sowas einrichten wird
internes was net jeder wissen soll (email ^^)
ansonsten hier ^^
tja bei uns herrscht extrem chaos-irgendwie

Ich würd das nicht ernst nehmen... Blizzard würde so etwas nie zulassen, die machen doch immer irgendwelche Specialaktionen, wenn es mal wirklich so weit ist ;)

Wie Christa schon erwähnt hat gelten manche Sachen nicht für hier, da wir hier keine internen Foren einrichten können.
Früher hatten wir noch eine echte eigens für den Clan gestaltete Homepage, welche leider nicht mehr existiert aus bestimmten Gründen!

@Alex: ja, war sowas in die Richtung, aber bisher hatte ich immer Glück und alles passte, aber diesmal wars echt ein Reinfall auf der ganzen Linie -.-

joe ,Türkei is in sowas sch...
und sehr dreckig (grade Hotels )
war schon paar mal da ^^
große ansprüche sollte man nicht haben^^
auch nicht in 4-5 sterne--leider
abzocke von Urlaubern

mit nem guten führer (einheimischen) is das Land sehr schön

für deutschland soll auf jedn fall ne zensierte version kommen, wegn dem vielen blut.

gott sei dank wohne ich nur 2 minuten von der schweiz

:lol::lol::lol:

Zurück
Oben