• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

guten tag zusammen :hy:

leider (aus d2 sicht) hatte ich in den letzten monaten extrem wenig zeit...diese zeit war aber auch (aus meiner sicht^^) wirklich toll und hat mir viel gebracht :)

einerseits natürlich schade, dass der im märz angekündigte patch noch immer nicht da ist, andererseits natürlich schön, dass ich nicht zu spät bin...denn: ich hab wieder n bissl zeit und bin atm auch nur hier und da ma am wochenende zu hause...also in der woche ist oftmals n bissl leerlauf den ich nu wieder füllen muss^^ ma gucken ob das alte d2 hierfür noch gut genug ist :D

also, mein acc: GoW-Man1ac ist wieder aktiv und ich hab auf scl nen kleinen druiden angefangen...

würd mich freuen, ma jmd zu sehen...auf das zum reset wieder n paar warm geworden sind ;)

so far
lg

und noch nen wunderschönen urlaub, christa...wenn du wiederkommst bin ich soweit mit dir durch hell zu laufen, versprochen :kiss:

uii ui das klingt ja super

tja urlaub -eigentlich wollte i schon weg sein-
AAAber Tochter meinte bevor se net ein Auto hat geht da nix
also gingen wir gestern auf suche o_O
haben auch ein tolles gefunden-als wir heute Probefahrt mache wollte
erzählt der Verkäufer das es schon reserviert für nen anderen war o_O
jetzt hat sich tochter aber in das auto so verrannt-das sie nur so eins will o_O
also neue suche-anderswo-
gefunde C3 Citroen-- gebraucht 6ooo€ 4 jahre alt mit allem schnick schnack
oder neues gößerer Motor mit allem schnick schnack 11500€
tja wer die wahl hat ^^ jetzt kann sie sich net entscheide
Neu oder Alt ---was is besser ???
Alt... hat se noch bisserl geld übrig für anderes (laptop-Wellness WE- sparen -usw,)
Neu... hat se nix mehr Pleite ^^
Vater sagt Alt- Mutter sagt neu- Tochter weis net was se will
so jetzt muss i warte bis der kauf, und vers, alles geklärt is
damit i in Urlaub fahren kann
so is das leben wenn de ne tochter hast
wir waren froh wenn uns unser auto von a nach b gebracht hat-
es is echt einfach wenn man als armes schwein nehme muss was da is ^^
ansonsten werd i mein Urlaub genießen THX

hehe...nen citrööhhhn :p

das is doch kein auto ;)

wie auch immer...wenn es noch n bissl dauert mit deiner abreise, hoffe ich du bekommst vorher noch etwas mit, das sicher nicht nur mich sehr freudig überrascht hat :D

heute hat sich das online gehen wirklich gelohnt ^^

;)

Hmm ich könnte eigentlich auch mal wieder ins bnet schauen wenn ich d2 eh wieder auf dem rechner hab.

alleine machts halt keinen spaß mehr aber evtl bekommen wir ja mal eine kleine runde zusammen

hallole Alex
jo komm on dann bin i nimmer allein

-Schatzi sry sry i hab TV gschaut war so langweilig allein-und noch dazu eingepennt
man o man da bist scho mal on --dann schau i TV und penn, i glaubs net
aber morgen bin i noch mal on
neuer versuch ^^

@Christa: Sach ihr, Tante sacht auch alt. :hy:

Ich meld mich demnächst bei euch, aber hier iss grad Diplom-Stress. :(

@
wenn i mi recht entsinn hattest du nen neuen^^-gesponsert bei Papa^^
melden-klar mach das Simone
Diplom--viel glück dabei -
Sabrina hat alles hinter sich-musste nachprüfung machen (wegen Zwischennoten)und
hat sich verbessert-hat sehr gutes zeugnis--wird teuer^^

jo die Versicherung hat für uns entschieden^^
neuwagen-Vollkasko= 140 % = 170 € monatl.
das seh i net ein absolut net zuuu teuer.
sie nimmt 4 j alten = 42 € monatl.
dadurch das sie fahranfänger is-sind die kosten zu extrem
trotz das sie auf unserer vers. als zweitwagen fährt
sie is unter 23--is echt sch....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern mal kurz im Bnet und hab ein paar Stunden im Clan Chan gesessen und wer kam da vorbei?

Nocard! :eek: Hier hab ich nichts von ihm gelesen und darum dachte ich ich sag euch mal das es den alten Kerl noch gibt. ;)
Viel geredet haben wir allerdings nicht also ka was ihn solange offline gehalten hat

HALLOLE CHRIS freu freu
wir haben dich vermisst

ach ach habs schon von Ralf gehört^^
und heute hab ich mich bisserl mit Chris unterhalten
nach langer Reha gehts ihm soweit besser ,das er mal wieder
bei uns reinschaun kann
Glück im Unglück gehabt
--gut das es ihm besser geht freu freu

Aber danke Alex für die info
Ralf wollte Chris net vorgreife--
aber jetzt is es eh raus ^^
naja i wollte es auch rein schreibe
guute neuigkeite muss man verbreiten^^
sorry , sorry chris net böse sein^^

wie auch immer...wenn es noch n bissl dauert mit deiner abreise, hoffe ich du bekommst vorher noch etwas mit, das sicher nicht nur mich sehr freudig überrascht hat :D

heute hat sich das online gehen wirklich gelohnt ^^

;)

hehe, hi alex!

wen meinste, hab ich bei dem post gemeint ;)
dachte nur, ich lass ihm die gelegenheit sich selbst zu melden...naja, er tastet sich ja noch wieder rein^^

wär schön, wenn wir uns auch ma wiedersehen :hy:

Ach du glaubst immer noch ich merk mir was du erzählst :P

Hmm ich wollte ihm da jetzt auch nichts vorgreifen war nur überrascht und ich war auch nebenbei beschäftigt weswegen wir nicht viel geredet haben.

Aber ich denke er wirds mir schon verzeihen.

Und Ralf am besten wärs eigentlich wenn wir uns per instant messanger mal absprechen weil ich so d2 kaum anhabe aber häufig mal zeit.
Ich könnte dir skype oder msn anbieten icq hab ich nicht mehr sry

Ich wollte euch ja auch schon bescheid sagen, aber hab mir dann eben gedacht ich lass es ihn selber erledigen :D

Hab ihn auch schon mehr oder weniger im icq getroffen!
Ich kann euch nicht sagen wie ich mich gefreut habe! Unser verlorengegangener Sohn ist wieder zurückgekehrt^^

Echt schön - ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht... JUHU!!!!

Kaum ist der Sommer da kommt wieder Leben ins güldene Einhorn :)
Sehr brav - das lob ich mir!

soderle ab morgen endlich in Urlaub fahren
Tochter hat endlich ihr Auto
Tausend graue Haare mehr^^
ab 1 . 08. 09 wieder da
kümmert euch bisserl um den neuen
thx an alle bis bald

heute bisserl ralf geholfen
unser BillboBaggins is dazugestoßen und
hat den rest geholfen,
war richtig nett ,mal wieder zu dritt,

thx hat spaß gemacht mit euch beiden
gerne wiederholen^^ nach Urlaub^^

Schönen Urlaub Christa!
Versuch ein bissl zu entspannen ;)
Vielleicht schaffst dus ja ein paar feine Urlaubsfotos zu machen um uns ein bissl was der Stimmunhg mitzubringen!

moin zusammen :hy:

trotz ziemlicher flaute habe ich mich aufgrund der netten videos des letzten ironman unterfangens zur aufnahme eines neuen projektes entschieden :)

obwohl ich ja schon n bissl länger spiele und auch schon mal nen char dafür gebaut und mehrere geplant/angefangen hatte, hab ich doch tatsächlich noch nie (!!!) über-tristram selber gemacht^^

eig peinlich oder? vor allem wenn denn bald d3 rauskommt und ich sicher net mehr groß d2 zocken werde ;)

daher werde ich nun mit dem bau einer sorc für die keys und eines smiters für die runs beginnen und würd mich freuen, wenn der ein oder andere mal online ist und mich ziehen mag^^

so far...haut rein :hy:

na da smach ich doch gerne hab schon paar mal UT gemacht aber noch nie alleine mal versucht aber kläglich gescheitert.

sag beischeid wenn du on bist #

Ralf das ist wirklich peinlich^^ :p
Ja ich helf dir auch gerne wenn ich on bin - in letzter Zeit schaffen wirs ja doch wieder regelmäßiger!
Meine Sorc ist derzeit lvl72, aber beim Equip haperts noch (auch beim merc^^)... also Norm und Alp mit Ach und Krach könnte klappen ;)

Mit nem Smiter kann man Ütrist locker alleine machen - zumindest hatte ich bisher nie wirklich Probleme - die Keys zu finden is schon eher ein schwieriges Unterfangen :D

hey leutz :hy:

bin a we net on gekommen, bin atm in münchen und hatte besuch...hier kann man schon was machen :)

hoffe man sieht sich die woche wieder ab und an

Zurück
Oben