• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

zum Feiern ?? is kein weg zu weit ^^

und Zeit nimmt man sich ^^

du weist, was de jetzt verpasst kommt nimmer mehr ^^
 
Joa der verreckt immer wenn ich ihn zulang anlasse, bei d2 langt schon so etwa ne stund^^
 
games sind halt nichts für laptobs.

und joe hat nur angst das er nicht mithalten kann christa :p
 
zum Feiern ?? is kein weg zu weit ^^

und Zeit nimmt man sich ^^

du weist, was de jetzt verpasst kommt nimmer mehr ^^

Vielleicht im Sommer - da machen wir ein Clantreffen und treffen uns in der Mitte irgendwo! Derzeit steht mir der Kopf wo anders. Im Moment ist einfach alles sehr schwierig bei mir...
stormking66 schrieb:
und joe hat nur angst das er nicht mithalten kann christa :p
Da könnt was dran sein^^ Christa hat eben schon viel mehr Erfahrung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs mit dem Semesterticket erreichen kann und grad weder FH hab noch arbeiten muss (Dualer Student arbeite etwas mehr als die halben semesterferien^^), komm ich gerne.

Hier mal der Plan vonner Asta:
http://asta.fh-hannover.de/uploads/media/Geltungsbereich_SemTix.pdf

Ich weiss is alles nen bisserl weit von euch weg aber ich hab halt kein Auto oder sowas^^

btw. meine physikprofessorin hat ne Aufgabenliste zur Klausurvorbereitung rausgegeben.
Umfang etwa die Hälfte aller aufgaben die wir im Semester hatten.
Von ihr vorgegebene Zeit je Zettel 2 h.
Anzahl der Zettel 11.
Macht also etwa 11 Std. von ihr prognostiziert.
Heute alles in einem gemacht und 5 Stunden (mit Pausen) sowie 14 Seiten gebraucht.^^
 
Dann würd ich mal sagen - sauber Arbeit! :D
Hast das ganze ja ganz schön unterboten von der Anzahl wie auch der Dauer!

Hmm, das ist wirklich weit weg... ich hab auch kein Auto Max - wie soll ich das denn machen?^^
 
mit dem Fahrrad ^^

also mein Neffe is in eurem alter ^^
und der is von Heidelberg nach Portugal
MIT dem FAHRRAD o_O und wieder zurück
- glaube 6 woche ware geplant und 4 hatte se gebraucht
also Joe auf auf ^^
zeigs den Franken ^^
 
Ich bin ma 72 km an einem Tag gewandert (22 km davon nur für Alkohol^^).
Hmm wie wärs wenn jeder mal genaue Koordinaten eingibt (z.b. nen Link bei Wiki oder so) dann machen wir nen Radius um die Wohnorte fest und gucken was in der Schnittmenge liegt.
Leute mit Auto kriegen aber nen größeren Radius^^
 
^^ lol
i hab kein auto --aber vll bekomm ich das von meiner tochter^^ an dem tag
 
ich hab auch kein auto also das gilt ja schonmal garnicht ;)

Hier in Frankfurt gibts aber nen ganz großen Flughafen und Christa wohnt quasi um die Ecke :p
 
jupp da hast recht
aber Fliege--aua da tut mein Ohr weh
vermeide ich gern-nur im ernstfall
aber kann dich ja am Strasserand auflese ^^
vll hab i bis dahin ja wieder ein AUTO ^^
nichts is unmöglich .
 
Die sollen ja auch herkommen nicht wir zu denen ;)

€: nicht wundern wenn man mich derzeit nichtmehr online seht ich stecke auch in Prüfungsvorbereitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups dat wusst ich nich, würd sagen dann lassen wir den shop einfach mal bis ende der Prüfungsphase absacken das sich keiner drum kümmern muss.
Hmm Fliegen is doch wieder teurer geworden dank der neuen Steuer und nervig isses auch wenn man dauernd überprüft wird.
Naja kann man ja vielleicht mal machen aber schreibt doch einfach mal Adressen dann haun wir das bei googlemaps oder map24 rein und schaun wo´s wie am besten geht.
 
Alex ok - das is auch ne idee ^^
und viel glück/Erfolg bei deinen Prüfungen.

Max musst ja nix gfährliches mitschleppe
gabel/messer brauchst keins mitbringe
haben wir in der gegend auch ^^
und Geld nimmst scheine dann pipst schranke au net ^^
dann is kontrolle net dramatisch^^
ok ok spass bei seit
wir schicke dir die adresse und du checkst das ab ^^
i vertrau dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen Leatherman in Ibiza an der Kontrolle gelassen.
Sonnen kleiner halt den hatte ich als Schlüsselanhänger da denkt man ja nich dran das die dat als gefährliche Waffe einstufen^^

Geht aber eher darum das man mittlerweile schon 2 bis 3 Stunden für den Check in einplanen muss und sooo weit isses doch glaub ich auch nich oder?
 
Ja, sowas ähnliches hatte ich bei nem Festival. Da hatte ich auch am Schlüsselbund so ein Mini-Schweizer-Taschenmesser. Ich bin aber einfach ein Stückchen zurück, habs runtergenommen und in meinen Schuh gesteckt und schon war ich drinnen :D

Noch wer da?

Die sollen ja auch herkommen nicht wir zu denen ;)
Das hättest du wohl gerne^^ Die goldene Mitte zwischen dem größten Abstand - wäre wohl am fairsten!
 
klar
i bin immer da ^^
wenigsten schau i ab und an mal rein ^^
___________________________________________________________________________
**von joe
Das hättest du wohl gerne^^ Die goldene Mitte zwischen dem größten Abstand - wäre wohl am fairsten!
___________________________________________________________________________
da stimme ich joe zu.

naja vll klappts ja^^
 
naja kommt drauf an oder. Sich wo zu treffen wo keiner wohnt weils genau in der mitte ist ist komisch... ;)

Dann treffen wir uns noch 45km nördlich von Kuhausen oder so :D

Müßte man echt mal schauen wer wo wohnt. Christa und ich ja "quasi" in Ffm soweit ich weiß. Ralf würde ich eigentlich auch gerne noch bescheid sagen wobei ich garnicht weiß was der im Moment so treibt.
Ka ob QC lust hätte den kann ich aber denke ich erreichen " ich müßte seine Nummer haben..." der wohnt noch in mannheim wenn ich mich recht erinnere (was ca 100km von ffm liegt)

joa mehr fällt mir nicht ein im moment. also falls wir das wirklich mal machen wollen sollten wir evtl auch schonmal mit planen anfangen. es dauert ja immer ne weile bis man für alle einen termin findet und soweiter und sofort.

Und du wolltest mir noch eine Liste wegen Whiskys schicken Joe ;). Falls du den 30 Jahre alten Strathisla kennst oder kennerel was von der Brennerei am besten auch Flot! Wir sind am Überlegen ob wir einem guten Kumpel den zum 30ten Schenken
 
Zurück
Oben