• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

k is zwar irre mit dem Hund
bestimmt sehr komisch lol

aber dich beim beschimpfen der Nudeln
die VORSTELLUNG allein is
zum wegwerfe ^^ glaubs mei bauch tut immer noch weh , lol
 
Ne die 4 Ist sind die DL die ich gesetzt habe. Wegen FT mach ich mir mal Gedanken ob ich was editiere. Wenn die 4 Ist keiner bietet behalte ich den auch lieber hab sowas noch nie gefunden :)

€: Verflucht ich war gester lange in nem coolen Club feiern mit musik die ich so nie vorher gehört habe. Jetzt das Zeug in den Weiten des Netzes wieder zu finden ist nicht einfach!!!

€2: nice -5/+4 light facette bei kakaos gedropt. 4er baalparty mit füller und ich porter da kam was zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woow der 15 @ / 7 fhr jool ging als FT für satte 12 Ist weg :eek:

Jetzt hab ich das luxusproblem das ich nicht weiß ob ich mir ein infinity zulege und die sorc und java sehr nahe ans optimum zu bringen oder bau ich mir einen Tornadostormer mit einer Eni :confused:

Irgendwie war mir klar das ich nicht weiß was ich machen soll wenn ich erstmal soviele Ist Runen gebunkert habe
 
Also ich bau mir wieder nen Dreamer wenn ichs mir leisten kann aber davon bin ich noch sehr weit entfernt^^
 
Ich würde mir was exotischeres Bauen als die generische Java/Sorc. Den Stil kann man dann nicht überbieten. :D
 
ich hab mich auch für den dudu entschieden. sichere chars sind eher mein ding und den kriegt man ja fast nicht kaputt :)

Hab sogar die Jah und Ber schon zusammen und gerade 30 Ist auf den Kopf gehauen :p
Nach 4 Jahren D2 im Bnet wird das meine erste Eni :WD (hat natürlich +751 def bekommen aber da kommt es dann auch nicht drauf an)

PS: Max wir müssen mal die Chars weiterspielen mein Dudu will bald umgebaut werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich erstmal gescheit Runen zusammen habe baue ich vielleicht nen Smiter/Fanazealer oder nen Dualdreamer. Das wär fein. ;D

*e: Achja, ich hatte übrigens in mittlerweile 11 Jahren D2 nicht einmal eine Eni. ;) Bin aber auch nicht traurig drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichere Chars?
Bei Amazon Basin oder Lurkers oder so hatten die ja mal den 0 dmg Stormer
Durch Abs Dmgred und Mag Dmgred konnte der nur noch von ganz perversen Gegnerkombis überhaupt Schaden kriegen.
(Also Fana + Macht + ...)
Ich hab mal nen anderen Char nach dem Schema gebaut und das funktionierte wirklich (hatte zwar nich alle Items beisammen aber auch so gings scho recht gut).
Sowas is dann echt das Optimum in Sicherheit.
Den Char kannst dann auch einfach wahllos irgendwo hinstellen und warten^^
 
ich komm mir vor o_O
mein Auto ,mein Haus ,mein Boot usw ,
^^
gehts noch

ihr übertreibt es wieder
und dann habt ihr wieder die nase voll weils langweilig is
Männer o_O
das geht alles runter in non wenn reset is -da vergammelts ^^
trotzdem hf u, GZ
 
Mein PC is heissgelaufen und abgeschmirt, ich dachte ich lass ihm erstmal nen bisserl Zeit^^
 
Hm, ich schmeiße auch ziemlich mit Runen um mich, bald muss mal wieder Kapital her! Mein nächstes Projekt nach der Bowie ist jetzt ein Smiter. Grief ist unterwegs, Forti schon da. Herold habe ich heute beschafft und geupped. Restequip ist auch so gut wie fertig. Ein Maras wäre noch nett. :p
 
Alle jahre wieder: cheals und grüsse aus der schweiz

Diesmal mit neuem InGame account (mein alter war ihrgentwie nicht mehr da...)
Wie gehts euch? alle noch fleissig am zocken?
Dachte schau mal wieder rein und sag hallo :)

Grüsse
Pat
 
Hallole Pat

*immer gut Danke
*ohne D2 geht doch net ^^
* dein ACC ????



Frohe Weihnachten
 
............•:::::•..
.¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
......`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´

............`•.¸.•´

............(
...........(,) BESINNLICHES
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
...........................(.WEIHNACHTS-
..........................(,) FEST,
........................|::::::|..☆
........................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
................¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
................ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
............(
...........(,) ERHOLSAME
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
...........................(
..........................(,).FEIERTAGE
........................|::::::|..☆
........................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
................¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
................ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨

und alles Gute, viel Glück und Gesundheit
für´s Jahr 2011

Liebe Grüße
 
Wow! Das hast du schön hinbekommen Christa!
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche dir natürlich gleiches und hoffe du kannst ein paar schöne Tage mit deinen Lieben verbringen :tree2::snow:
 
Ja, frohes Fest (nachträglich) allen hier. Ich hab atm viel Zeit zum D2 daddeln. :>
 
Zurück
Oben