• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hab derzeit so eine Mischung daraus, aber nur auf Pets is mir zu defensiv, vor allem vom dmg her zu viele Einbußen!
Danke Trotzdem Max ;)

Ich werde in Season3 wieder eine DH machen, das neue Set wirkt sehr interessant in Zusammenhang mit Multishot!
 
Gutes Neues euch allen.

Mal sehen ob das noch irgend wer liest hier :)

Morgen um 17.00 Uhr geht Season 5 los. Wer ist dabei?

Werd sicher online sein, evt sogar rush auf 70 machen mit Barb. Hab erlaubniss meiner Verlobten den ganzen abend zu suchten ;)

Grüssr aus der Schweiz
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade Seasonreise 2 gemacht aber keine Belohnung erhalten ....
Etwas mies da das Set ja schon ganz praktisch wäre.
 
Hier findest du die erklärung:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1787887-Liste-Übersetzung-Season5-2016-SaisonReise-Ziele
Hat nuchts mit den chaptern zu tun sondern mit den einzelnen missionen
 
Guten Tach zusammen,

hätte da 2 Punkte.
Zum einen könnte man doch mal ne 4er Party für höhere Grifts einrichten damit wir auch mal in die Nähe der 80 kommen.
Bin grade dabei meine Tankfertigkeiten auszubauen und denke so 70+ sollte schon drin sein (muss dann natürlich nur umskillen etc.).

Zum anderen wollte ich fragen ob wir unsere HC Party wiederbeleben wollen.


EDIT: Liest hier noch wer?
Hab mal auf Primarybarb umgeskillt und sogar ohne die meisten der speziellen Items dafür scheint das jetzt einigermaßen zu funktionieren (T10 in unter 15 min).
Denke ernsthaft drüber nach Stärke der Schlichtheit usw zu steigern.
Das könnte glaube ich was sein mit den neuen Items.
Hat das in letzter Zeit mal einer gemacht?
Schon ewig nich mehr nach Guides geguckt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
joa max ich lese hier noch ab und zu

Hab in letzterzeit etwas wenig lust an d3... vielleicht immo was zu viel.
Aber hab mal wieder was anderes angefangen :D jemand lust?

Mein aktueller char:

Anhang anzeigen 37603
 
Ich war letztens mal wieder Klettern.
Dabei hab ich mir einen Finger etwas angeschnitten, also habe ich nen Tape drumgewickelt und weitergemacht.
Danach habe ich dann einen Ausschlag bekommen, laut Arzt aufgrund einer Allergie gegen irgendwas in oder am Tape.
Und nu fängt das an zu blinken (weiß/rot, im Rhythmus meines Pulsschlages).
Ich frag mich grade ob mich das besorgen sollte oder ob ich das cool finde^^

Edit: Hat mal wer ne Crus Skillung die HC tauglich ist und für die man keine besonderen Items braucht?
Hab mir einen als Twink gemacht aber mit dem Zeug das der Barb bisher für ihn gefunden hat (immerhin ne uralte Waffe dabei) trau ich mich derzeit nur bis t2 maximal t3.
Der Barb is ja immerhin schon auf t8.
Derzeit ist meine Taktik viele schnelle Angriffe zu machen damit Geißel möglichst oft proggt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich... muss... hier... mal kurz rein spammen. :D

:hy: zusammen
 
Auch mal wieder was reinschreiben, mal schaun obs noch jemand liest^^

Werde zum Beginn der neuen Season wohl wieder nicht dabei sein da ich zum 01.08. ne Woche in Urlaub fahre, also je nachdem wann es genau losgeht krieg ich vielleicht noch nen paar Stunden unter.
Irgendwie scheine ich was das angeht echt verflucht zu sein.

Und wie gehts euch so?
Ich glaube ich hab noch keinen einzigen Seasonbeginn mitgemacht.
 
ui ui da sind ja noch welche i glaubs net
jajajajaja ich Lebe ^^ Hallole meine Lieben
dacht net das sich hier noch was tut.
ich lass mal ganz liebe grüße für euch da.
 
Ja hallo christa, wie gehts dir den?
ewigs nichts mehr gehört.
joa wir sind noch aktiv, sind auch als GOW im D3 unterwegs.
Ich selber bin immo nicht viel am spielen, gerade in irland unterwegs, noch 2 wochen.
Wie hats dich so gehabt in der zeit, haben und häufiger gefragt, was du so machst und wies dir geht.
Grüsse aus connemara :)
Pat
 
Hallole Pat
Irland seeehr schööööön.ein Traum für mich.
jo Gesundheitlich (Herz)ging es total bergab ^^ aber wie de mich ja kennst
ich geb nie auf ^^.Jetzt wieder im grünen bereich.
Tja D3 hab i noch gar net ^^ "schäm"
Das Zocke steht im mom nicht im vordergrund.
Bin seit meiner Scheidung mehr im RL am Genießen.^^
sag mal allen (die du so on triffst)schönen Gruß von mir.
ob ich mir D3 anschaffe ?? mal sehn^^.
liebe Grüße
 
Huhu Christa!
Schön, dass es dir wieder besser geht, das freut mich sehr =)
So viel wie zu D2 Zeiten spielt keiner mehr von uns, aber es ist doch ein
netter Ausgleich zur Arbeit, also leg's dir zu und wir freuen uns dich
wieder unter uns zu haben!
Dann sind wir deine persönliche Anfängerhilfe :D
Liebe Grüße,
Joe
 
Das is ein Angebot ^^ Danke, mal schaun ob ich zeit finde .
Aber ich denke gern an die zeit zurück ^^
Gruß an alle.
 
Wir würden uns sehr freuen, dich mal wieder online anzutreffen ;)
Aber mach dir keinen Stress, hauptsache es geht dir gut/besser!
 
sag mal auch wieder hallo hier :)
war in letzterzeit nicht online weil mein laptop "expodiert" ist. ACAD adapter defekt und kondensatoren auf dem mainboard überlade und puff. ausser festplatte hat nix überlebt, nachteil an gamer laptop, da reist es gleich alles mit. aber jetzt ist neuer pc da und kann wieder losgehen (sobald alles wieder installiert ist :D )
Bis bald also wieder online
 
Huhu zusammen :)

Spielt von euch noch jemand D3? Wäre schon mal wieder mit ein paar Leuten von meinem alten Clan zu zocken :) Speziell natürlich mit dir LordZeel :)

Viele Grüße
Artic
 
Hi Artic
Ja fast alle von spielen D3, wir haben sogar GOW als clan.
Nur sind alle selten hier im forum.
Schick mir deine BNet ID, dann add ich dich zum Clan.
Joe ist einer der aktivsten von und im D3 :)
Grüsse
Pat
 
huhu,

man kommt doch in die Jahre...
mal ein paar liebe grüße hier lass...


Greetz Chris
 
Zurück
Oben