• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

servus :hy:

ach, mehr habt ihr noch garnicht?
na dann...ich habe jetzt auch den finsteren Skelettkönig besiegt und level 15 erreicht...

aber nu ist erstma Pfingsten und da sind wir auf ner Hochzeit...daher wünsche ich euch nen schönes langes we und denn bis Dienstag oder so ;)
 
Hab soeben Furnace gefunden.
Das zweitseltenste Item überhaupt und meiner Meinung nach das beste.
Zieht nämlich bei Proc 8% des gegnerischen Lebens ab.
Bei T6 mit 4 Spielern is das dann ziemlich praktisch^^

Muss mir nur noch überlegen wie ich den einbaue ...
 
glückwunsch!

hoffe, ich bin auch bald wieder am geschehen teilhaben kann ;)
 
Wenn alle damit einverstanden sind würde ich gerne die Schwelle fürs weiterspielen bei der HC-Party von 3 auf 2 Spieler runtersetzen.
Glaube sonst kommen wir nie auf 70^^
 
ahoi...

unser internet ist endlich wieder aktiv :D
hoffe, wir sehen uns jetzt ma wieder öfter online! auch wenn ich immer noch im sommerloch stecke ;)

:hy:
 
Ahoi :hy:

hab gerade gelesen, dass es bald ein Hellfire Amu gibt...heißt dass, die Ringe sind dann weg?
Da ich ja noch keinen habe und noch zwei key-sets besitze, würde ich gerne vorher noch versuchen, an die restlichen zutaten zu kommen :D

wenn jemand mag, hoffe ich wir sehen uns online!
 
Wir können ja mal schaun ob wir nochmal nen Hellfire hinkriegen dieses WE.

Btw. mein Nachbar war gestern da weil sein kleiner Sohn Bauchschmerzen hatte.
Er hat (wie ich ja schon nen paar mal erzählt hab) keinen Wagen also bat er mich darum ihn zum Arzt zu fahren.
Aufgrund früherer Erfahrungen fragte ich ob er den Weg kannte, er bejahte dies und schon ging´s los.
Im Auto stellte sich dann nach ca. 5 km raus das er wusste in welchem Stadtteil der Arzt war und das ihm eine Straße buchstabiert wurde.
Angeblich eine Iaussstraße.
Da ich mir gleich dachte das da etwas schief gelaufen ist habe ich ihn dann (während ich weiterfuhr und das Kind beruhigte) dazu gebracht nochmal den Arzt anzurufen.
Es war dann die Gaußstraße.
Die konnte ich auch relativ problemlos finden nur leider war die aufgrund einer Baustelle gesperrt.
Ich halte also in einer anderen Straße parallel dazu.
Irgendwie hatte er das (obwohl ich es ihm eigentlich gesagt hatte) nicht mitgekriegt, fragt also eine , ihm vermeintlich unbekannte Frau nach dem Weg.
Es stellt sich heraus das es seine Cousine war.
Beim Arzt ergab sich dann das sein Sohn einfach nur zu viel Süßigkeiten gegessen hatte.
Tja soviel zu meinem Freitagabend^^
 
Kennt ihr auch die Werbung von Faber?
Umsonst nen 4 aus 48 wenn man die anruft und seine Daten hinterlässt?

Überlegen wir uns doch mal was das bringt ...

4 aus 48 bedeutet ne Gewinnchance von 1 zu 4,47 mio

Gewinnhöhe 120k Euro

also verkaufe ich mein Recht nicht von denen mit Werbung zugemüllt zu werden für durchschnittlich 2,57 Cent.

Tolles Geschäft!

Btw. hier nen lustiger Link:

h**p://afdodernpd.de/

is von der Piratenpartei, einfach mal ausprobieren (für Leute außerhalb Deutschlands vielleicht nich sooo lustig k a)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich daran das wir beim nächsten mal ALLE skills aufeinander abstimmen.
Denke dann geht auch t5.
 
ahoi :hy:

mein Umzug ist soweit abgeschlossen und laaaaaaaaaaangsam komme ich wieder in einen geregelten Alltag ;)
endlich steht mir auch mal dauerhaft ne ordentliche internetverbindung zur verfügung - umstellung zum gleichen preis auf 50 m/bit :D jetzt kann der herbst kommen...

hab gestern mal bei d3 reinschauen können. hab aber noch keinen richtigen überblick...wie ist euer erster eindruck? spielt ihr saison? ich bin ab dienstag sicher regelmäßig online - hoffe wir sehen uns dann!

lg und schönes we noch :hy:
 
Joa wir spielen eigentlich alle season und mittlerweile sind wir auch soweit das wir T6 spielen können (wenn auch noch sehr zäh).
Is definitiv interessanter geworden mit den großen Portalen, dem Goblinrift und den neuen Steinen.
 
ich wurde an nur einem abend auf 70 gezogen^^ also, joe! aufholen geht fix... :hy:
 
Also für Rucki

Also den Calc hab ich früher immer benutzt. Er ist glaube ich nichmehr aktuell aber du siehst ja trotzdem gut wieviel dmg 1% cc oder cdmg ausmacht. Max dmg steht ja auchnoch dabei

http://d3rawr.com/d
 
Hi,
Dachte sag wiedermal hallo, jetzt wo ich nach langer zeit such wieder gejoined hab. :)
Mal ne frage: ich hab gesehen das die immo besten DHs das Hellfire amu benutzen, jemand lust mir zu helfen keys und ubers zu farmen um was gescheites zu bekommen?

Grüsse aus der schweiz
pat
 
moin moin!

ihr habt sicher bemerkt, dass ich die letzten zwei wochen nicht wirklich zeit gefunden habe um online zu kommen :(
sind jetzt mit unserem umzug soweit durch, habe aber noch relativ viel um die ohren...hoffe die tage sehen wir uns ma wieder online!

:hy:
 
hey zusammen!

da ja meines Wisens die 1. Season am Monatsende abgeschlossen sein wird, wollte ich schon mal vortasten wie ihr die nächste angehen wollt.

Also eigentlich gibt es ja nur eine Frage diesbezüglich! Wollt ihr die nächste Season HC spielen? Oder lieber "normal" (gibt ja evtl auch wieder Neuerungen/Patch) oder beides?
Ich hab diese Season nur einen Char gespielt und wollte das eig wieder so machen aber letztlich kommts mir nur drauf an, dass wir zusammen zocken können :-)

:hy:
 
Ein schönes, neues und vor allem gesundes 2015 euch allen!
Möge es so gut wie das letzte Jahr oder wie in meinem Fall noch viel besser werden!
Alles Liebe euch allen!
 
Zurück
Oben