• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, scheiss Forum kackt rum, während ich die Ip posten will. Naja, bis übermorgen.
 
chris, warum nimmst net einfach den Mittelweg, also 26 DR?
harle "Ber" + kite mit life, 1*ber + jah + Sur oder 2*jah.

Denk ma im bnet kommt so bis 7,2k torn dmg vor und da hättest dann:

7200 / 6 * 0,25 = 300 * 0,74 = 222 * 12 = 2664 <-- life benötigt für kein stun.


erst knapp am Maximum wär's kritisch:

7400 / 6 * 0,25 = 308 * 0,74 = 228 * 12 = 2738



ganz sicher wärst mit noch ner ber mehr im Schild imho, also eben deinen 34 DR..


7200: 2376 life benötigt
7400: 2442 life benötigt
max möglicher dam - 7500: 2475 life benötigt



/edit: imho hängt das Blocken von Torns von der Blockchance ab und vllt auch vom Blockspeed. Sicher ist aber au, dass nur ein bestimmter teil vom torn geblokct werden kann via schild, net alles
 
Ich hab das ausgiebig mit Nico getestet manu, weder blockchance noch fbr spielen ne Rolle. Man braucht nichtmal nen Schild. Das der Tornado nur 1 oder 2 mal trifft statt 3 mal kann auch vorkommen wenn man keinen Schild trägt. Es scheint von der Flugbahn des tornados und der Positon der kontrahenten abzuhängen. Jan glaub ich hatte die Theorie das der Torn immer beim Richtungswechsel trifft, was nach meiner Beobachtung durchaus hinkommen könnte.
 
mhh, 8fachpost

Hall of fame-würdig?
war zwar nit gewollt, hab auch nur einmal geklickt, was mir die meisten nicht abnehmen werden, aber passt schon

<- auf dr house vorm fernseher warten oder nochwas über ciq schreib0rn -.-
ciao
 
samma nick was solln das? -.-

LASS DEN SCHEISS DU VOGEL....

langsam is auch ma gut..

€: komisch ich hab auch nur 1 mal geklickt...
 
Nick hör am besten auf zu posten bevor du den LB alleine voll machst...



Und nein das ist nicht Hall of Fame würdig. Erstens gibts für xx fach posts keine hall of Fame und zweitens liegt der aktuelle Rekord bei 30 fach post oder so.


Und nein, ich glaube dir nicht das du nur 1 mal gedrückt hast, wenn du das gemacht hättest wäre auch nur ein Post gekommen. Du konntest vermutlich nich warten und hast erstmal 1000 mal auf Abschicken gedrückt ~~ Beide male~~
 
Ich war mal so frei und hab die Postings gelöscht ...

Einmal auf "abschicken" klicken reicht völlig aus, auch wenn das Forum zur Zeit seine Macken hat, okay ?
 
Ist ein schicker Guide :)

Werd den dann auch in meine Sig packen etc. :top:
 
jan willste es nit nochmal probieren mit opens?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben