• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
closed pvp^^

duelle grad ne trapsin, das is echt hart :S

hab erst 1 duel gewonnen, aber zig mal total knapp verloren :(
 
Wie zur Hölle kommen da 80 views zu Stande?!


Hab den jetzt soweit fertig. Werde mal Jessi anhauen, ob ich den so posten darf^____^
 
Wenn Du vom hauen absiehst, dann können wir miteinander drüber reden ;)
 
Shadeva schrieb:
Wenn Du vom hauen absiehst, dann können wir miteinander drüber reden ;)

Warum wirst du ned als online angezeigt? Hax?^^


Hab dir ne PM geschreibselt :p


Übrigens schade... bei mir wird SM immer gemaxt :/
 
Sie hat invi mode aktiviert schätze ich. Kannst das bei persönlichen Optionen einstellen ob du angezeigt werden willst oder nich
 
Aso^^ Damit sie uns besser überwachen kann. Dabei sind wir doch so lüüüüüüp :D



Jetzt muss ich nur noch die FAQ fertig wurschten xD


Wenn mir endlich mal einer sagen würde, was rein soll :p
 
Bin inkognito unterwegs :p

Überwachen? Och nö, warum auch? Ihr seid nicht halb so schlimm wie erwartet, im Gegenteil :)
 
Jo, wir halten uns gegenseitig im Zaum ;) Und sind ja alles Kollegen^^ Nur wenn halt paar Vögel von anderswo ankommen, dann können manche halt ganz schön flamen :/
Ich gehöre allerdings nicht zu den Flamern :angel:
 
Shadeva schrieb:
Bin inkognito unterwegs :p

Überwachen? Och nö, warum auch? Ihr seid nicht halb so schlimm wie erwartet, im Gegenteil :)

hdl

hat wer ne ahnung, das wenn mein cd laufwerk nimmer blinkt und man nichtmehr zugreifen kann , obs putt ist .. oder nur irgendwas anderes nicht stimmt?
würd gern mal wieder bissl d2 spieln

legit = kein image xDD
 
Danke, habs das letzte Mal mitgekriegt ;)

Aber seither ist Ruhe und das ist gut so
 
Ich und Flo haben den meisten Spass, nur dass das gleich klar ist ;)
 
wir sehen an dieser Stelle von Doppeldeutigkeiten ab.



@nico: noch ne gute nacht footy runde? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben