• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens war das auch eine Anspielung darauf, dass du dich als erstes genannt hast :)
 
man bist du heute wieder tiefgründig...!!

finde wir sollten mal wieder ganz gepflegt jemanden flamen, im Moment geht unser Ruf (offensichtlich!) voll an Arsch =(
 
Oje ...

Muss ich Nachtschicht schieben ?
 
OMG wir ham verloren ;( ...un wie soll ich nu einschlafen und was schönes träumen?!
 
vanitas.pvp schrieb:
man bist du heute wieder tiefgründig...!!

finde wir sollten mal wieder ganz gepflegt jemanden flamen, im Moment geht unser Ruf (offensichtlich!) voll an Arsch =(

Hey, ich bin der Einzige, der die alten Werte noch versucht aufrecht zu erhalten.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18927867#post18927867

und dann noch kage-dingens^^
 
jo, BLM immer glei nuken xD


so n8 ^^



/edit: ahja, meinst du, du kannst bis morgen jemanden zum flamen ausfindig machen? Die alten Werte müssen verteidigt werden!! ^^
 
gn8 :kiss:



Hmpf, wo bekommen wir nun ne geeignete Zielperson her? :/ Hast du ne Idee, Jessi?^^
 
Also ich muss mal feststellen, an tümpeln tanken ist eine ungemein Effektive Taktik vs bvcs. Habs eben mal mit Chris im closed ausprobiert. Er tankt am Tümpel, direkt ohne grosse telerei.

Hat mich 8-2 gebasht. Mit graden WWs gar keine Chance und wenn ich son halbes dreieck vor ihm wirble gehts mit bissl glück/pech seinerseits ganz knapp. Selbst bei 85 res ist mit graden WWS nichts zu machen.

Wenn man bedenkt das ich meist noch 40% life über habe wenn er open Field tankt, zeigt das sehr drastisch wie wichtig Dods sind.
 
oh man die chimpokomon folge von southpark is so legendär!!

€: sry andre mein inet is grad komplett gecrashd
 
andre ich gebs auf -.-

also ich glaub ich machs jetz so:

shako ber, dann 18dr, dazu 208life schild, so komme ich nun auf 2886 life

X/6*0,25*0,82= 240,5 *12= 2886life

X= 7024,39

das is schon n dicker dam denn ich ohne stun nehmen kann!

ich denke das is vom kosten,aufwand /nutzen die beste lösung!

zudem ich das 208life schild gegen einige andere gegner (hdin,boner,sorces) auch sehr gut nutzen kann, wo die ber(s) dann überflüssig wären

also ich glaub so mache ich es, scheint mir ne gute lösung!

so und nu gute nacht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben