• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nl pubs sucken aber wirklich derbe seit Reset. In 9 von 10 games gibts mindestens eine 2er Party. Jede, aber auch wirklich JEDE Java die ich seit Reset getroffen hab hatte FC, und spieler mit Skill sucht man auch vergebens. Kann man knicken die pub games ~~
 
Sag jetzt nicht das du überrascht bist?^^ Das ist der ganze Abschaum aus letzten Ladder, die jetzt ihre Lamerei in Nl weitertreiben. Fc ist für mich noch das geringste Ärgernis - da pack ich einfach full absorb aus und lache sie aus. Immer wieder lustig, wenn die dann rumkreischen "Lol Absorb Cheater!!!^1"...
Ich denke mal, dass sie neue Ladder genau so verkommen wird, weil immer neue Hacks (wie dieser neue Aurenhack) dazu kommen werden und der Anteil von Leuten, die einfach keine Manieren haben auch weiterhin sehr hoch sein wird.
 
Dragon0685 schrieb:
nl pubs sucken aber wirklich derbe seit Reset. In 9 von 10 games gibts mindestens eine 2er Party. Jede, aber auch wirklich JEDE Java die ich seit Reset getroffen hab hatte FC, und spieler mit Skill sucht man auch vergebens. Kann man knicken die pub games ~~

jo das stimmt.

selbst in ladder konnt ich nich ganze games cleanen.

aber ich glaub das gibt sich nach ner weile wieder.

zudem muss ich sagen hatte ich in der letzten woche viele nette 1on1's und tvt's, von daher beschwer ich mich nich^^

und wegen fc javas, machs wie phil^^

wisp(s)+tg+schwarzhorns ^___^

€: hab mein life schild, zwar tower, aber 25 eier gespart :>

€²: ab wieviel posts gibts den ghost ava? die spinne is zum kotzen!
 
Ich bin Max, schüler, komme ausm Ausland (Bayern) und duel gerne im b.net xD


nur sind meine ganzen acc abgelaufn und hab jetzt nimmer viel.. nen hammerdin ist grad in planung ^_^
 
Jibsk schrieb:
Ich bin Max, schüler, komme ausm Ausland (Bayern) und duel gerne im b.net xD


nur sind meine ganzen acc abgelaufn und hab jetzt nimmer viel.. nen hammerdin ist grad in planung ^_^

hi max :)

solang du dich hier ordentlich verhältst und nich sinnlos rumspammst kannste hier gerne teilnehmen.

ein :hy: von mir ;)

€: aber wie kommst du von der neuanmeldung direkt in den leichenberg? kein post vorher woanders.
 
Dann is ja gut :cool:

€:Ich hab hier früher schon öfter mitgelesen und fand den PvP bereich am besten,da es mir aufn sack geht wenn man gleich wegen ner HR oder so die man hat angepflaumt wird. (in den andren bereichen-.- )

Ich glaube hier das 2/3 der user selber nicht ganz so legit sind wie sie tun, ich zähl mich dazu^^
 
Jibsk schrieb:
Dann is ja gut :cool:

€:Ich hab hier früher schon öfter mitgelesen und fand den PvP bereich am besten,da es mir aufn sack geht wenn man gleich wegen ner HR oder so die man hat angepflaumt wird. (in den andren bereichen-.- )

Ey! Du hast HRs?

Lass ihn, er ist neu.

Ein Grund mehr...aber bitte, dann pflaum ich halt dich an, du Pseudolegitfanatikernazi.

Ich glaube hier das 2/3 der user selber nicht ganz so legit sind wie sie tun, ich zähl mich dazu^^

Du tust legit, bist es aber nicht Ô.o?

Er ist nicht so legit, wie er sich zählt?

Er kann nicht zählen. Das isses. Traurig.

Yawgmoth
 
Nett, man kommt ins Form und das erste was kommt ist wieder so ein User der mir irgendwas erzählen will über legit etc.

gibt es hier ne Ignore list?


€: schon gefunden und sofort draufgesetzt:go:
 
mach dir nix draus. das sind simon + Yawgmoth.

wenn du gesagt hättest du spielst nur legit, dann hätten die beiden dich eben deshalb aufs korn genommen.

Es geht weniger um den inhalt als das konsequente dagegen sein.

moin all btw.

mfg
dre
 
a ich will mir grad nen geilen ring einkaufen, hab aber net genug zeugs um mir den leisten zu können.

btw 10fc 7xar 2xlife 8x mana sind doch net fürn bvc ring oder?
 
Dr.Dre schrieb:
a ich will mir grad nen geilen ring einkaufen, hab aber net genug zeugs um mir den leisten zu können.

btw 10fc 7xar 2xlife 8x mana sind doch net fürn bvc ring oder?


Ist schon ziemlich gut der Ring. Vor allem das Mana find ich sehr nett :)




Ich brauch nen totalen PvP/D2-n00b, der mir Fragen zum PvP stellt, damit ich weiss, was ich in die FAQ nehmen soll^^

Ich hab mir übrigens überlegt, dass ich besser ne "normale" FAQ mach, ohne zuviel technischem Gefassel. Dann kann ich nämlich noch eine mit technisch-relevanten ZeugZ für PvP machen^____^
 
Wir können uns ja mal im BNet treffen, und er frägt.

Warum ich?

Weil ICH Alles weiß :mad:!

Yawgmoth
 
Würde mal gerne eure Meinung hören zu dem Build für nen 125fc noblock boner.

harle - um oder pr
enigma lp/bp (sind billiger)
wizzy (sockelung noch unklar)
spirit monarch 35fc
arach
magefist
waterwalk
amu bin ich noch unschlüssig da wahrscheinlich nicht viel budget hier übrigbleiben wird.
bei den ringen das selbe.

Das is das Standard-setup, falls ich auf Smiter/Barbs/Amas treffe wechsle ich auf Storm und spiele mit 75fc dafür mit 50%block und 42DR (eni + storm).

Inventar halt torch, skiller, scs usw.

Viel wird nicht Budget-mäßig übrig bleiben aber hab ich vielleicht irgendetwas grobes übersehen?

Ich spiele nur FFA, deshalb sollte des doch eigentlich reichen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben