BlackDart
Guest
falsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:nl pubs sucken aber wirklich derbe seit Reset. In 9 von 10 games gibts mindestens eine 2er Party. Jede, aber auch wirklich JEDE Java die ich seit Reset getroffen hab hatte FC, und spieler mit Skill sucht man auch vergebens. Kann man knicken die pub games ~~
Jibsk schrieb:Hi, kann ich bei euch mitmachen? °___^
Jibsk schrieb:Ich bin Max, schüler, komme ausm Ausland (Bayern) und duel gerne im b.net xD
nur sind meine ganzen acc abgelaufn und hab jetzt nimmer viel.. nen hammerdin ist grad in planung ^_^
Jibsk schrieb:Dann is ja gut
€:Ich hab hier früher schon öfter mitgelesen und fand den PvP bereich am besten,da es mir aufn sack geht wenn man gleich wegen ner HR oder so die man hat angepflaumt wird. (in den andren bereichen-.- )
Ey! Du hast HRs?
Lass ihn, er ist neu.
Ein Grund mehr...aber bitte, dann pflaum ich halt dich an, du Pseudolegitfanatikernazi.
Ich glaube hier das 2/3 der user selber nicht ganz so legit sind wie sie tun, ich zähl mich dazu^^
Jibsk schrieb:gibt es hier ne Ignore list?
€: schon gefunden und sofort draufgesetzt
Dr.Dre schrieb:a ich will mir grad nen geilen ring einkaufen, hab aber net genug zeugs um mir den leisten zu können.
btw 10fc 7xar 2xlife 8x mana sind doch net fürn bvc ring oder?
TwinYawgmoth schrieb:Weil ICH Alles weiß !