• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TO-Gloves sind besser als Magefist, da du dadurch nochmal 30 CR bekommst. Oder bist du auf das Mana-reg angewiesen?^^

Ringe sind ja die üblichen Verdächtigen Skill-Ringe, Abs-Ringe.

Amu --> Maras, da du eh kein FC mehr brauchst.



Welches FHR-Cap peilst du denn an? 56 oder 86? Und wie sieht es im Melee-Setup aus? Da fehlt ja Spirit. Evtl. Shadow Dancer verwenden, die Str reicht ja.
 
Jo denke für die meisten ffa leute sollte es reichen.
gegen smiter oder bvc's wirde halt probleme haben wegn no block, das kannste vllt mit deinem skill ausgleichen :)
 
übrigens... hat vielleicht jemand von euch in nl nen übertrist char?

ich hätt n organset zusammen aber bin net fähig die übers zu erlegen....
 
Maras übersteigt mein Budget ein wenig.

Hab schon von früher ein wenig Boner-Erfahrung also sollte ich eigentlich mit noblock vs barbs klarkommen, falls es ned grad ein BvC pro is.

shadowdancers wären ne gute idee, bringen mir ja dann auch noch dex für mehr block auf storm.

Bei den Ringen dachte ich mir: 1bk + 1 absring raven/dwarf
BK3 sollte schon noch drin sein ^^

Bei den Gloves sind mir die Manareg wirklich nicht so unwichtig, wobei die 30CR wohl nützlicher sind. Bin nämlich kein Fan von manapots saufen alle 2 BS T_T
 
Und du glaubst, dass das durch die 25% mana reg merklich besser wird?^^ Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Wenn du dir kein Maras leisten kannst, dann kämen wir in den Rare/Craft-Bereich. Ein Amu mit +2Nec (im Notfall auch +1) mit möglichst viel Resis und Life (evtl. noch Mana) sollte doch erschwinglich sein :)

Edit: Hab's grad ausgerechnet^^ Mit Magefist würdest du statt ~7 Mana/Sec zwischen 8.5 und 9 Mana/sec regenerieren Oo
 
tausch den bk gegen nen soj. dann sollten die manaprobs großteils gegessen sein.

ansonsten halt noch nen mana/life gc ins inventar.

mfg
dre
 
Dr.Dre schrieb:
übrigens... hat vielleicht jemand von euch in nl nen übertrist char?

ich hätt n organset zusammen aber bin net fähig die übers zu erlegen....

ICH ICH ICH ICH, Fanazealot mit Smitepart.
 
So, Hammerdin eq ist zusammen, auser pc's die ich erstma nicht brauche^^ nun fehlt nurnoch rush xD
 
du machst jetz doch die faq nico?

hab auch ne nette guide idee, werd das die tage mal in angriff nehmen ;)

schreibe in 45mins controlling :)

danach erstma 1 woche frei, hooooraaayyyy
 
@ Nico, nette Idee das mit der PvP-FAQ.
Du könntest noch erklären wie Absorb/stacked Resis funktioniert, da dass für nen Frischling auch unbekannt ist.
 
Ja, klar wird Abs/max. Res erklärt^^

Nur weiss ich noch ned so recht, wie ich die einleitenden Worte verfassen soll. Und wie gliedern. Soll ja ned ne Kopie von der alten FAQ werden.
 
Okay, wer sagt mir, was alles reinsoll? Abkürzungen? Danach wird eigentlich nie gefragt. Höchstens v/t xD
 
Du musst dich halt entscheiden für wen dieser Guide geschrieben werden soll. Der totale Neuling wird kaum wissen was "dex" oder "BvC" heißt. Für die etwas fortgeschrittenen dürfte das aber ziemlich egal sein - die wird dann eher Sachen wie die Wirkung von Slow/Knockback etc. interessieren.
 
Genau das ist es ja :/


Und vor allem der Aufbau fällt mir schwer. Eigentlich ist der von der alten FAQ ja schon ziemlich optimal. Nur fände ich es seltsam, wenn ich ihn praktisch übernehme.
 
Ich würde zunächst ohne Abkürzungen schreiben, und wann immer ein Begriff, der abgekürzt werden kann, auftaucht, die Abkürzung in Klammern dahinter, ab sofort kannst du die dann verwenden.

Da stehen noch Fragen aus.

So einfache sind unter meinem Niveau.

Yawgmoth
 
Tach Jungs :hy:

Die gängigen Abkürzungen wurden imho hier irgendwo schonmal erklärt, entweder im Strat oder via d2wissen ? Das könnte man immernoch verlinken und muss das nicht neu schreiben :) Was will ein Neuling wissen ? Einfach alles :top:

Einleitende Worte kannst ganz zum Schluss reinsetzen, da kann ich Dir je nachdem auch was mithelfen wenn Du möchtest.

Hmmm ... als Idee könnte man vielleicht einen Thread machen und Anfängerfragen sammeln ? *nachdenk*
 
Shadeva schrieb:
Hmmm ... als Idee könnte man vielleicht einen Thread machen und Anfängerfragen sammeln ? *nachdenk*

JA, bitte :) Das ist einfach das Problem^^ Ich weiss ned, was ich alles reinnehmen soll.
Da man PvP als totaler Anfänger ja eigentlich ned spielt. Denn ohne einen gewissen Itemgrundstock wird man eben kein ernsthaftes PvP spielen können.
Die gängigen Abkürzungen bekommt man dann schon nebenher mit.

Das bescheidene Lexikon könnte ich ja auch verlinken^^


BlackDart schrieb:
Ich glaub das übersteigt sein PvP-Wissen bei weitem^^

Und DAS aus deinem Munde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben