• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo denn machst mal nen Thread auf und ich pack den Link ins DL und AS Forum, vielleicht packen den noch paar in ihre Sigs ? ^^

Wenn das Lexikon zuwenig hergeben sollte, dann könnte man das ja noch was aufpeppen etc., daran solls nicht liegen ... Was fehlt sonst noch ?
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Wann wird eine FHR-Animation ausgelöst? Wenn in einem Frame mehr als 1/12 des Lifes abgezogen wird oder pro Treffer?

is doch eher belanglos oder?

Ich meine wer schafft es 2mal pro Frame anzugreifen oO
 
Shadeva schrieb:
Jo denn machst mal nen Thread auf und ich pack den Link ins DL und AS Forum, vielleicht packen den noch paar in ihre Sigs ? ^^

DL und AS?^^ Das kannst dir doch auch sparen xD Aber dann würde da wenigstens mal wieder was passieren :p


Shadeva schrieb:
Wenn das Lexikon zuwenig hergeben sollte, dann könnte man das ja noch was aufpeppen etc., daran solls nicht liegen ... Was fehlt sonst noch ?

Öhm, sonst eigentlich nix.


Übrigens der Thread könnte auch mal aktualisiert werden... League of Heaven gibt es ned mehr. Euro-PvP auch ned (bzw. ne neue Page/Namen). Und außerdem ist der Link zur Duellliga wohl schon ewig falsch.


BlackDart schrieb:
soll ich ihm nen tipp geben? ^_____^

Hä?
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
DL und AS?^^ Das kannst dir doch auch sparen xD Aber dann würde da wenigstens mal wieder was passieren :p

Aber dort kommen wohl auch viele Neue an ;) Anyway hats dort den einen oder andren, dem sicher eine Frage einfällt und das ist es doch was wir haben wollen: Fragen :top:
 
Na dann^^ Thread ist auf :)


Soll ich ihn im AS und im DL-Forum auch posten? xD
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
TvT.

Comboblitze bzw. ChS. Blizzard evtl. Und sicher noch paar andere.

dann würde ich mal schätzen das es pro Frame gilt, was ich mir erinnern kann hätte ich schonmal paar in FHR ani gehabt mit Comboblitze aber zu lang her ums 100% bestätigen zu können.
 
Ich setz nachher nen Link zu Deinem Thread, sonst müssen wir quer durch drei Foren die Fragen sammeln und sortieren, das bringts nicht ;)
 
Shadeva schrieb:
Ich setz nachher nen Link zu Deinem Thread, sonst müssen wir quer durch drei Foren die Fragen sammeln und sortieren, das bringts nicht ;)

Jo, war auch mehr ein Witz^^

Hier hab ich auch noch was vorbereitet^^
 
Kurz warten, evtl. sind die Ports noch nicht freigegeben.


Edit: done! gogo!
 
Shadeva schrieb:
Weiss ich doch ;)

Sieht gut aus :top:


Musst das auch mit Flo absprechen?^^ Entweder post ich den Thread oder du editierst den alten halt um.

Wobei dann das mit dem PM senden flach fällt xD
 
Nope das mach ich nun im Alleingang ;)

Kannst den so posten und ich fixier den dann, den andren kann man absacken lassen
 
Ich glaub, Kai hat die ?

Ich hau ihn mal an, wenn ich ihn online seh und editiers dann rein, es sei denn, Du bist schneller ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben