BlackDart
Guest
soll ich ihm nen tipp geben? ^_____^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Wann wird eine FHR-Animation ausgelöst? Wenn in einem Frame mehr als 1/12 des Lifes abgezogen wird oder pro Treffer?
Shadeva schrieb:Jo denn machst mal nen Thread auf und ich pack den Link ins DL und AS Forum, vielleicht packen den noch paar in ihre Sigs ? ^^
Shadeva schrieb:Wenn das Lexikon zuwenig hergeben sollte, dann könnte man das ja noch was aufpeppen etc., daran solls nicht liegen ... Was fehlt sonst noch ?
BlackDart schrieb:soll ich ihm nen tipp geben? ^_____^
cursE)Train schrieb:is doch eher belanglos oder?
Ich meine wer schafft es 2mal pro Frame anzugreifen oO
SoD_PuNiShEr schrieb:DL und AS?^^ Das kannst dir doch auch sparen xD Aber dann würde da wenigstens mal wieder was passieren
SoD_PuNiShEr schrieb:TvT.
Comboblitze bzw. ChS. Blizzard evtl. Und sicher noch paar andere.
Shadeva schrieb:Ich setz nachher nen Link zu Deinem Thread, sonst müssen wir quer durch drei Foren die Fragen sammeln und sortieren, das bringts nicht
SoD_PuNiShEr schrieb:Jo, war auch mehr ein Witz^^
Hier hab ich auch noch was vorbereitet^^
Shadeva schrieb:Weiss ich doch
Sieht gut aus