• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meint ihr ein charplanungs/aufbau guide hätte ne daseinsberechtigung?!

ich mein es gibt ja genug leute die ins blaue chars bauen, und ich denke grad bei pvp is es ja sauwichtig dass da alles stimmt.

also was meint ihr?
 
Ich denke die meisten neulinge bauen ihre chars nach guides, und da stehen dann halt die stats+skills.. und die fortgeschrittenen wissen wie sie ihre chars bauen müssen... oder nicht? Oder meinste was anderes?
 
Gute idee, aber wie willst du den Aufbauen? Wie willst du die ganzen Logiken, die Fantasy und alles was man nunmal zum Charbau braucht vermitteln? Geht das überhaupt? Abgesehen davon würde das unsere ganzen ATs überflüssig machen^^
 
Dragon0685 schrieb:
Gute idee, aber wie willst du den Aufbauen? Wie willst du die ganzen Logiken, die Fantasy und alles was man nunmal zum Charbau braucht vermitteln? Geht das überhaupt? Abgesehen davon würde das unsere ganzen ATs überflüssig machen^^

naja es sollte eher eine art tutorial sein wie man gerade von stats+equip her den char plant damit er stimmig ist!

aufbauen wollt ich das auf dieser excel datei.

die guides sind dabei absolut von nöten, da man sich ja die in frage kommenden items zusammen suchen muss!

nur das planen an sich wollt ich als tutorial oder so machen, damit man nich auf lvl 92 feststellt, dass der char so net funzt oder verstattet is etc.

war halt ma sone idee
 
Wenn du das so begrenzt halten willst das man immer noch Guides braucht wird es kaum für nen seperaten Guide ausreichen. Das planen besteht ja im grunde nur aus. Setups überlegen, Equip besorgen Char hochleveln und auf das Equip hin statten. Mehr braucht man doch gar nicht. Das vorherige Ausrechnen per excel datei ist schön und gut, aber kaum notwendig.
 
Dragon0685 schrieb:
Wenn du das so begrenzt halten willst das man immer noch Guides braucht wird es kaum für nen seperaten Guide ausreichen. Das planen besteht ja im grunde nur aus. Setups überlegen, Equip besorgen Char hochleveln und auf das Equip hin statten. Mehr braucht man doch gar nicht. Das vorherige Ausrechnen per excel datei ist schön und gut, aber kaum notwendig.

naja aber man kann einfach von vornherein alles durchplanen, hat exakte werte und weiß was hinten rauskommt^^

so kann man viel besser n char aufbauen finde ich
 
Hm weiß nicht...
Wenn man nen neuen Char bauen will, egal ob PvP oder PvM, kann man das auch mit dem Editor überprüfen - das machen sogar ein paar Leute von Doug.
 
BlackDart schrieb:
Hm weiß nicht...
Wenn man nen neuen Char bauen will, egal ob PvP oder PvM, kann man das auch mit dem Editor überprüfen - das machen sogar ein paar Leute von Doug.

ganz ehrlich ich trau dem hero manchma nich^^
irgendwie hab ich das gefühl das die zahlen manchma komisch sind^^

da vertrau ich lieber auf die excel datei wo es 100% stimmt

naja wenns ne schnappsidee is lass ichs halt
 
leutz was haltet ihr eigentlich von folgendem assa built:

ne trapse, die mb gemaxt hat und auf 173fc operiert.
 
crap weil dir 1 fcr für das nächste cap fehlt^^
willst du nur mit mb killen oder was? halte ich für ziemlich schlecht . Da würde ich eher traps nehmen um den gegner abzufackeln. ww oder kicks würden auch noch gehen...
 
so ich werd auf der zugfahrt einfach mal gucken ob ich genug zusammen bekomme ;)

bin erstmal weg, bnet mäßig wohl so bis sonntag oder montag, aber ich versuch mal zwischendurch reinzuschauen ;)

fahre nach HH zu meiner schwester :)

also leude macht keine faxen^^
 
Die fehlenden Guides könnte man noch ausfüllen. Aber weiß nicht, ob einer Bock hat über Auradin oder Dex Ama zu schreiben^^
Hm was gibts den sonst noch für Themen wodrüber man nen Guide schreiben könnte? Vieleicht eine Einführung ins PvP für den totalen Neuling oder einen Bericht über gängige Hacks im PvP und wie man sie erkennt.
 
Eure postgeilheit in Ehren, aber ich denke abgesehen von einer vollständigen PvP FaQ und noch manchen Char ATs haben wir alles. Im Endeffekt haben wir uns ja auch selbst geschadet mit den ganzen Guides. Hier kommen inzwischen weitaus weniger Fragen als es früher der Fall war.
Im low lvl PvP Bereich wär noch was möglich, aber da fehlt den meisten von uns wirklich die Qualifikation zu.
 
was fehlt denn im lld bereich noch?

Könnten gerd und ich sicherlich machen...

btw auradin könnte ich auch machen hab jetzt n bissl zeit.
 
Das wisst ihr vermutlich besser als ich, bzw könnt es besser einschätzen. Komme auch nur drauf weil in letzter Zeit fast nurnoch lld bezogene fragen kommen.
 
Weiß nicht was im lld bereich noch fehlt. Frag mal Gerd oder einen der sich da auskennt. Aber die meisten Guides sind noch von 2004 und damit schon ziemlich alt..
 
es fehlt eigentlich nix mehr außer evtl. lvl 9 und 18 guides/skizzen.

Gerds lvl 29 und 49 skizzen sind einfach echt gut.
 
leute ich hab grad nen echt fetten fc ring gegambelt! die anja die alte bringts echt!

ich bitt euch um wertschätzungen: der eine ring des dres

aja weil grad von lvl 9 die rede ist. kennt wer ne lvl 9 liga in nl?

mfg
dre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben