- Punkte Reaktionen
- 0
Dragon0685 schrieb:Damit ist die AS Comm gemeint die aktiv war als ich bei Allstars reingeschnuppert habe. Ka wieviele von denen jetz noch da sind. Memento mori gehörte unter anderem jedenfalls dazu.
Und die haben alle genau das gelebt was er da geschrieben hat. Ich hab seinerzeit schon gerne FFA gespielt, und ich tue es heute auch noch, dem zu folge bin ich asoziales Verhalten durchaus gewöhnt.
Aber das was da in AS abging hat mich dazu bewogen es wieder hinzuschmeissen. Das lag sicherlich auch daran das ich an die Liga gewisse Erwartungen bezüglich des Verhaltens hatte, und diese wurden halt konsequent enttäuscht, aber auch sonst...
Das Verhalten der Leute bei Allstars kann man ohne weiteres mit dem in den FFAs auf eine Stufe stellen, genauso Asozial. Nur das es hierbei halt um eine Liga geht und nicht um annonymes FFA Pk.
und waurm habt ihr uns sowas nciht schon früher gesagt? Die netiquette gelten auch für die DL, und werden bei verstößen geahndet. Da ich selbst kein AS spiele wusste ich davon nichts.
Daher entschuldige ich mich hier mal für das verhalten der anderen.