• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Damit ist die AS Comm gemeint die aktiv war als ich bei Allstars reingeschnuppert habe. Ka wieviele von denen jetz noch da sind. Memento mori gehörte unter anderem jedenfalls dazu.

Und die haben alle genau das gelebt was er da geschrieben hat. Ich hab seinerzeit schon gerne FFA gespielt, und ich tue es heute auch noch, dem zu folge bin ich asoziales Verhalten durchaus gewöhnt.

Aber das was da in AS abging hat mich dazu bewogen es wieder hinzuschmeissen. Das lag sicherlich auch daran das ich an die Liga gewisse Erwartungen bezüglich des Verhaltens hatte, und diese wurden halt konsequent enttäuscht, aber auch sonst...

Das Verhalten der Leute bei Allstars kann man ohne weiteres mit dem in den FFAs auf eine Stufe stellen, genauso Asozial. Nur das es hierbei halt um eine Liga geht und nicht um annonymes FFA Pk.


und waurm habt ihr uns sowas nciht schon früher gesagt? Die netiquette gelten auch für die DL, und werden bei verstößen geahndet. Da ich selbst kein AS spiele wusste ich davon nichts.

Daher entschuldige ich mich hier mal für das verhalten der anderen.
 
Dragon0685 schrieb:
Damit ist die AS Comm gemeint die aktiv war als ich bei Allstars reingeschnuppert habe. Ka wieviele von denen jetz noch da sind. Memento mori gehörte unter anderem jedenfalls dazu.

Und die haben alle genau das gelebt was er da geschrieben hat. Ich hab seinerzeit schon gerne FFA gespielt, und ich tue es heute auch noch, dem zu folge bin ich asoziales Verhalten durchaus gewöhnt.

Aber das was da in AS abging hat mich dazu bewogen es wieder hinzuschmeissen. Das lag sicherlich auch daran das ich an die Liga gewisse Erwartungen bezüglich des Verhaltens hatte, und diese wurden halt konsequent enttäuscht, aber auch sonst...

Das Verhalten der Leute bei Allstars kann man ohne weiteres mit dem in den FFAs auf eine Stufe stellen, genauso Asozial. Nur das es hierbei halt um eine Liga geht und nicht um annonymes FFA Pk.

Ich möcht dazu noch sagen, dass es sowas in Zukunft nicht mehr geben darf. Wenn was ist, dann bitte meldet euch, damit wir dementsprechend handeln können. Schliesslich sind wir ja dafür da :)
 
Die Sachen die ich meine widersprechen sicherlich nicht der Nettiquette oder dem Regelwerk. Sie widersprechen lediglich meiner persönlichen Vorstellung von Nettigkeit und Fairness. Gibt sicherlich auch Leute die meinen ich seh das zu kritisch oder so, ist halt auch nur meine Sicht der Dinge, vieleicht liege ich damit auch falsch.

Wissen tu ich nur das ICH wegen des Verhaltens der anderen mit AS aufgehört habe, und da es soviele andere auch tuen gehe ich davon aus das es den anderen genauso geht. Nicht das wir uns da falsch verstehen.
 
wollt auch grad fragen woher nick das kopiert hat^^

ein text mit mehr als 1 zeile und einem funken verstand, da passte was nich xD
 
HsT-PhoeniX schrieb:
Was mich ma interessieren würde, wäre welcher char gegen welchen anderen char gewisse Vorteile hat oder unbesiegbar, und warum. Bei ein paar kann ich es mir ja denken aber bei anderen ned.
Das wäre noch ne Idee für nen Guide.
 
Aber dass, jemand des für ein paar +1 in nem Guide zusammenfasst, spricht sicher nix dagegen.
 
Versteh mich nicht falsch, ich wäre der letzte, der sich für sowas hochraffen würde. Aber zusammengefasst alle Angstgegner von allen Chars wäre was witziges
 
naja was andre schon sagte, das meiste wären nur noch zusammenfassungen :S

das fördert nur wieder die faulheit sich was ordentlich durchzulesen^^

btw ich muss demnächst erstmal nochma den gegnerteil im fb guide bissl ändern :S
 
So Hammerdin is fertig :> lvl 82, 3k life, 10k dmg mit wizzy, 125fc ,max res , max block^_^
nun fehlt nurnoch skill und alles ist gut:D
 
Jibsk schrieb:
So Hammerdin is fertig :> lvl 82, 3k life, 10k dmg mit wizzy, 125fc ,max res , max block^_^
nun fehlt nurnoch skill und alles ist gut:D

82 is doch net fertig^^

3k life is ausbaufähig^^

haste genug stackres?
 
Wie weit levelt ihr denn eure Chars eigentlich so, 82 find ich auch n bissl wenig.
Ich mach immer 90 oder so.
 
naja meine pvp sorc is 95

war zwar nerviges baalen, aber pvp chars würd ich schon 92+ lvln
 
naja ich weiß net ob genug res^^ :>

ich mach noch is lvl 90 auch ca.

leider hab ich nun garnichtsmehr zum traden und auch sonst nichts womit ich den char bessermachen kann

€Hab au noch alle 3 anya quests frei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben