• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
aja weil grad von lvl 9 die rede ist. kennt wer ne lvl 9 liga in nl?

Little Wars :top:

Und der nächste der mir hier mit FG ankommt kriegt Post.
 
aja genau lw gabs ja da. hmm da werd ich mich wohl demnächst anmelden...
sobald ich noch 2 so scheiss +1 str scs gefunden hab bzw 1 +3 gc...
 
Vexen im 2 stelligen bereich dürfte der schon wert sein imho. Ist für dudus nich übel.
 
Kann mir wer sagen warum der Preis von Shakos derart krank gesunken ist?

Probier seit 2 Tagen ein perfektes Shako im bnet anzubieten und bestes offer bis jetzt war ne PUL -.-, einer wollte mir sogar ne TIR dafür geben.
 
Ladder oder Nonladder?

In ladder steigt das Angebot jeden Tag. Die Nachfrage hingegen nimmt immer weiter ab da fast alle schon ihre Shakos haben. Dazu kommt noch der enorme Noobfaktor im Bnet. Da isses schwer sowas zu verticken^^
 
kA... aber mehr als ne pul/tir (^_^) ists bestimmt wert... schätz ich mal @curse)train.

Sehr geiles teil @dre... aber von den preisen habsch keine ahnung^^
 
hehe thx für eure meinungen... damit is mir doch schon sehr geholfen.

so ich hab grad versucht mich in die lw liga einzutragen. funkt aber irgenwie net... hmm strange strange...
 
hm... frag mal im forum da nach, die sind eigentlich alle sehr nett.
 
Dr.Dre schrieb:
ins forum darf ich auch noch net weil ich noch net freigeschalten bin :(

axo ja^^ ich versuch mal kurz mich da anzumelden wenn ich pw noch weiß von meinem acc da^^

als ich da aktiv war konnte man einfach so ins forum..
 
Gleich, bin am char machen xd
Seit wann isn der weapon speed calc neu?
 
Bitte gib mir die Definition von "ihr". Das war die Meinung von MementoMori und diese widerspiegelt nicht unsere. Ich bin auch dafür, den Neuen zu helfen und sie zu motivieren, darum gibts ja auch Anfängerseminare und dergleichen

Damit ist die AS Comm gemeint die aktiv war als ich bei Allstars reingeschnuppert habe. Ka wieviele von denen jetz noch da sind. Memento mori gehörte unter anderem jedenfalls dazu.

Und die haben alle genau das gelebt was er da geschrieben hat. Ich hab seinerzeit schon gerne FFA gespielt, und ich tue es heute auch noch, dem zu folge bin ich asoziales Verhalten durchaus gewöhnt.

Aber das was da in AS abging hat mich dazu bewogen es wieder hinzuschmeissen. Das lag sicherlich auch daran das ich an die Liga gewisse Erwartungen bezüglich des Verhaltens hatte, und diese wurden halt konsequent enttäuscht, aber auch sonst...

Das Verhalten der Leute bei Allstars kann man ohne weiteres mit dem in den FFAs auf eine Stufe stellen, genauso Asozial. Nur das es hierbei halt um eine Liga geht und nicht um annonymes FFA Pk.
 
gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:
dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer
ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze
rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser
tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy
christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen
Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd
alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???
 
Um witzige Charaktere zu erstellen sind halt manchmal Charakterzüge nötig die nicht ganz der Norm entsprechen.

Die Tatsache das du über sowas nachdenkst lässt mich bei dir allerdings auch Drogenmissbrauch vermuten, und du hast nicht die Ausrede eine erfundene Zeichentrick Figur zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben