• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen xxdddd
Omg wie ich die ganze Zeit auf bash abhäng...
Die Wortwitze sind da einfach nochma ne ganze Spur anderst xxddddd

<MooseOnDaLoose> Hey Mike
<goatboy> what?
<MooseOnDaLoose> Pussy.
<goatboy> er?
<MooseOnDaLoose> Pussy.
<goatboy> and?
<MooseOnDaLoose> Pussy.
<goatboy> ...
<MooseOnDaLoose> Pussy.
<goatboy> i dont get it
<MooseOnDaLoose> AND YOU NEVER WILL.
<goatboy> bastard
 
Jibsk schrieb:
naja ich weiß net ob genug res^^ :>

ich mach noch is lvl 90 auch ca.

leider hab ich nun garnichtsmehr zum traden und auch sonst nichts womit ich den char bessermachen kann

€Hab au noch alle 3 anya quests frei

naja du musst ja bedenken dass cold/lightres stark gesenkt werden können, also wenn du da grad ma 175 hast wirste schon starke probs bekommen^^
 
mist :>

Hab aber echt keine anung wie ich nun des ganze zeug herbekommen soll .. meine java will ich nit aufgeben :confused:
 
Wenne noch ncih soviel Stack zeug hast musste halt Ravens/Whisps gegen Fohs/blizzen einsetzen, was solls. Oder nimm dir nen 4 sox pala schild mit base res und pack da PTs/PS rein.


Alles unter 90 is imho kein PvP Char. Meine Chars sind alle 92+
 
ich kann mir nichmal das zeug leisten :> hab wirklich garnichtsmehr, da alles in use is
 
hab grad realm down bekommen obwohl ich nicht mal in games gejoined bin, seit wann geht des bitte das man im channel die Meldung bekommt??
 
cursE)Train schrieb:
hab grad realm down bekommen obwohl ich nicht mal in games gejoined bin, seit wann geht des bitte das man im channel die Meldung bekommt??

passiert zb beim Chars saven, wenn man schnell hintereinander die Chars wechselt.
 
moin

schon mal jemand davon gehört?

Wahrscheinlich nur ein Gerücht oder?
 
Ich hab das bisher nur im Zusammenhang mit der IM theorie die da auch genannt wird gehört. Die leute stechen halt im CS auf Ritter ein und wollen dabei nich krepieren, deswegen low ED. Von dem Bug hab ich noch nix gehört. Glaub ich aber auch net dran.
 
MoH_Psirex schrieb:
und waurm habt ihr uns sowas nciht schon früher gesagt? Die netiquette gelten auch für die DL, und werden bei verstößen geahndet. Da ich selbst kein AS spiele wusste ich davon nichts.

Daher entschuldige ich mich hier mal für das verhalten der anderen.

das brauchst du nicht! Du musst dich viel mehr dafür verantworten dass es noch keine lld liga gibt :D
Wann wirst du denn diese endlich einführen?
 
Dragon0685 schrieb:
Ich hab das bisher nur im Zusammenhang mit der IM theorie die da auch genannt wird gehört. Die leute stechen halt im CS auf Ritter ein und wollen dabei nich krepieren, deswegen low ED. Von dem Bug hab ich noch nix gehört. Glaub ich aber auch net dran.

Naja weiß auch nicht.. glaubs auch eher nit.
Hat sonst jemand davon gehört? (vor allem seite 2 erster post)

das brauchst du nicht! Du musst dich viel mehr dafür verantworten dass es noch keine lld liga gibt :D
Wann wirst du denn diese endlich einführen?

Jaa ne lld liga wäre geil^^ aber das zu balancen ist sau schwer.
 
naja man könnt ja einfach die lw regeln übernehmen.
Aus verlässlicher quelle (der hoffi wars :D) weiß ich, dass lw am aussterben bzw bereits tot is. Da könnt ma ja den ganzen lld interessenten hier ne platform anbieten.
 
die lw regeln sind z.T. echt veraltet, vor allem für 29.. zumindest waren sie das, als ich beim letzten mal da war.
Und ich glaube nicht, dass sie das geändert haben.

Und 29 macht imho am meisten spaß =)
 
hmm lvl 29 weiß ich net... für 9 gabs n regel update.

aber man könnt ja mal im open testen ob die lw regeln sinnvoll sind bzw welche noch dazu/weg kommen sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben