• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:

:hy: phil

meinste open oder closed?^^


@dre:

jo für 9 gabs n regel update.. aber 9 ist halt fast nur itemduel^^
Deswegen find ich 29 besser...

btw wer bistn du jibsk? :angel:
 
gibs die lb games noch in ladder?

dürfte in ca. 1 woche sowas nen pvp-boner am start haben, 1 woche falls das rl halt ned zviel stresst. (beziehung + führerschein vs diablo, kein faires duell ^^)
 
cursE)Train schrieb:
gibs die lb games noch in ladder?

dürfte in ca. 1 woche sowas nen pvp-boner am start haben, 1 woche falls das rl halt ned zviel stresst. (beziehung + führerschein vs diablo, kein faires duell ^^)
Ladder zur Zeit nicht, nl wohl, ebenso open.


Jemand Lust auf NL?
 
cursE)Train schrieb:
gibs die lb games noch in ladder?

dürfte in ca. 1 woche sowas nen pvp-boner am start haben, 1 woche falls das rl halt ned zviel stresst. (beziehung + führerschein vs diablo, kein faires duell ^^)

Ausser vieleicht Jan aka Yuck Fu hat glaub ich noch keinen nen PvP tauglichen Char in Ladder, atm ist die Ladderaktivität bei uns sowieso im keller glaub ich. Chris und ich spielen fast nurnoch nl und die anderen zocken auch net mehr viel ladder glaub ich.
 
.Amun-Ra. schrieb:
torti aka top 10 legit fc-er on realm :D

er sagte beherrschen, nich anwenden können. An einem unbeweglichen Ziel kann ich das auch. Aber im Duell eine Teleportierende Soc damit erwischen und zwar regelmäßig, das ist beherrschen, und glaub nich das torti oder irgendeiner hier das hinkriegt. Man möge mich korrigieren wenn ich mich irre.
 
.Amun-Ra. schrieb:
torti aka top 10 legit fc-er on realm :D

lol^^

naja gestern gings schon ganz gut, habs schon einige male im duel hingekriegt.. muss aber auch sagen, dass es ganz einfach ist (finde ich). Aber soo gut kontrollieren kann ichs nicht, dass ich sage jetzt klappt es und dann klappts auch..

phil wie isn nochma dein nl acc?
 
Lach du nur :no: Brauchst wohl noch mal nen 5-0^^ :D
Torti hat das schon drauf - klappt zwar nicht immer aber und zu doch.
Btw: 99 fcr sind voll scheiße auf dem Stormer, um ne Ama im Lock zu halten. t.t Andres Ama konnte bei 99 fcr immer abhauen, während Torti bei 163 sogut wie tot war, wenn ich ihn einmal getroffen hab...
 
BlackDart schrieb:
Lach du nur :no: Brauchst wohl noch mal nen 5-0^^ :D
Torti hat das schon drauf - klappt zwar nicht immer aber und zu doch.
Btw: 99 fcr sind voll scheiße auf dem Stormer, um ne Ama im Lock zu halten. t.t Andres Ama konnte bei 99 fcr immer abhauen, während Torti bei 163 sogut wie tot war, wenn ich ihn einmal getroffen hab...

hmm lag vielleicht auchn bissl daran, dass die ama nur 8 dr hatte... bin mir gerad nen allround setup am ausdenken, dann können wir nochmal duellen :)

wobei ich denn wahrscheinlich immer noch keine chance habe, finde es echt schwierig gegen stormer wegen dem dodgelock :/
 
mit 163 fc haste aber doch kein block und ggn ne ama ist das doch eher nicht so gut :/
 
Na ja gestunnt wirst du vom Torn eigendlich immer - auch mit Full Dr.
Wie viel fhr hattet ihr beiden? Vieleicht hatte das auch seinen Teil dazu beigetragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben