• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Amun-Ra. schrieb:
mit 163 fc haste aber doch kein block und ggn ne ama ist das doch eher nicht so gut :/

naja gegen meine java machte das nicht soviel aus.. nur halt knockback. Aber die neue werde ich wohl mit phys dmg javalins ausrüsten, da ist noblock dann vielleicht nicht mehr so sinnvoll^^

/edit: jo aber ich halte halt doppelt so viel aus :p

und ich hatte 86 oder 52 fhr weiß ich gerade nicht^^
 
.Amun-Ra. schrieb:
mit 163 fc haste aber doch kein block und ggn ne ama ist das doch eher nicht so gut :/
Gegen Java ist es ja egal, die macht fast nur light dmg...
Aber Andre hat seine raren Javelins ausgepackt, die ohne Block böse aua machen.
 
ich glaub, dass es mit fana 7 frames und ohne 9 sind
bin aber nicht sicher
 
n4no oder the_blessed
deiner war torti. , oder?


Bin mal was afk, denke so dass ich ab ~9 wieder da bin.


Ich hab das dumme Gefühl, dass ich auf Nicks BvB langsam "besser" werde wie auf meinen Craphdin, kann da aber vorallem am eq liegen.^^

Egal, war grad richtig nett (fand ich) - bis später.
 
Glaube ich hatte gar kein fhr oO Kann sein das die Jools in meinem Jmod noch fhr drauf haben, aber auf jedenfall hab ich nichmal das 52er cap.

Dodge Ani is 14 Frames imho.
 
Ist 14 nicht ein bissen lang? Da käme man fast aus keinem Angriff mehr lebend raus, weil man nur noch am dodgen ist. Ich hätte jetzt eher auf 9-10 frames getippt...
 
Ich schau mal bei Titans Animations-Tabellen, im Ama Forum hab ich kb zu suchen^^
 
gut, 14 frames wären ja wirklich zu viel gewesen^^ Da hätte eine Sorc schon 2mal geschossen, während man noch am dodgen ist.
 
mit fana hat man glaub ich 4 oder 6.. sowas hat nico mal gesagt glaub ich^^

das ist natürlich nen riesen vorteil gegen druids.. wenn man gerade fana an hat^^
Oder hat andre nur mit javalins+shield gespielt?
 
jo, ka wo ich die 14 her hab, vermutlich bringe ich da irgendwas durcheinander. Was ich aber grade interessantes gefunden habe :

Der einfache Sprung hat einen versteckten Radius des Wegstoßungseffekts. Alle um den gelandeten Barbaren stehenden wegstoßbaren Feinde werden um 1,98 + sLvl * 0,66 Yards zurückgeschleudert. Hier gibt es anders als bei dem normalen Wegstoßungseffekt keine Größenunterscheidung.
 
das ist natürlich nen riesen vorteil gegen druids.. wenn man gerade fana an hat^^
Oder hat andre nur mit javalins+shield gespielt?

Hab ohne Bow gespielt. Meine W taste is bissl lädiert und funzt nich immer richtig, daher will ich mich nich auf den Weaponswitch verlassen.
 
Kb mich gross umzugewöhnen, schon gar nich auf bowie. Abgesehen davon, selbst wenn die taste richtig funzen würde, wärs fraglich ob ich zugunsten des bows auf Cta verzichte.
 
Auf ner Vita Bowie ist meiner Meinung nach ein Cta Pflicht. Bei ner Dex-Bowie ist es egal, aber die liegt eh nach einem Hit^^
 
stimmt schon, nur werd ich sicherlich keine Dex Bowie spielen, ich sterbe nich gern im Duell...
 
Ka sterben wirst du auf der Bowie ziemlich oft, wenn du nicht gerade Jim heißt. So viele Problemgegner hat kaum ein anderer Charakter und Dex-Only ist doch bescheuert, wenn so gut wie jeder Angriff einen umbringt. Die Bowie ist leider ein ziemlich schwacher Charakter im Zeitalter von Enigma geworden. Da vermiss ich manchmal 1.09, wo ein GA den Gegner noch 5 mal piercen konnte.
 
olol, hab nen 09er highlords vrhing geschenkt bekommen xD
aber kann nicht auf den acc um ihn mir anzusehn , ziemlich traurig xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben